Eine neue Bessere Bewerbuing

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
xX_KingNiht_Xx
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. März 2009, 18:40
Kontaktdaten:

Bewerbung für meinen Dk Zarothelich

Beitrag von xX_KingNiht_Xx »

Servus

Ich wollte fragen ob ich mich mit meinen dk zarothelioch in eurer gilde bewerben kannn ich kannn tanken oda schaden austeilen und schaden austeilen sehr gut komme morgen vieleicht on oda nach den osterferien wennn ihr mich wollt schreibt mich an im spiel oda auf der homepage von euch wäre sehr net danke :D :D
Sabu
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für meinen Dk Zarothelich

Beitrag von Sabu »

Mmmmmh eine Bewerbung stell ich mir mal anders vor.
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für meinen Dk Zarothelich

Beitrag von Johannes »

"The Lich" im Charakter-Namen und misshandeln der deutschen Sprache im ersten Post? Dagegen!
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Farana
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:32
Wohnort: Driedorf-Roth
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für meinen Dk Zarothelich

Beitrag von Farana »

Die Bewerbung ist ja echt schräg. Kein bischen über sich erzählt und irgendwie ausgelegt als ob wir genau IHN suchen.
Ehrlich? Auch Dagegen ! *Eydeteen zustimm*
BildBild
Bild
xX_KingNiht_Xx
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. März 2009, 18:40
Kontaktdaten:

Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von xX_KingNiht_Xx »

Hy Liebe Wölfe

Es tut mir leid das ich bei der ersten bewerbung sehr schlecht geschrieben hab das tut mir leid.

Ich wollte nochmals fragen ob ich mit meinen dk in die gilde kommen darf
weil ich suche schon seid langen für meinen dk eine gilde und da hat mich mein freund rendarius bescheit gesagt das eure gilde noch ein paar mitgliederplätze zu vergeben habt und deshalb dachte ich mir frag ich mal nach ob ihr mich vieleicht auf nehmt wennn ja wäre das sehr net und ich werde mich an eure regeln halte und ich kenne mich ein bischen mit world of warcraft aus udn wollte euch so viel ich kannn unterstützen.

MFG xX_KingNIht_Xx
Plunkett
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:59
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von Plunkett »

Lese Dir das mal durch und gucke Dir mal deine Bewerbung an!!
Lies dir vorher bitte unbedingt unsere Verhaltensregeln durch. Eigentlich sollte niemand Probleme haben, diese Regeln zu befolgen, jedoch wollen wir an dieser Stelle noch einmal deutlich darauf hinweisen. Insbesondere die Absätze über Rollenspiel und Namensgebung sollten sich die Bewerber genauer anschauen.

Bist du danach auch weiterhin entschlossen, den Silberwölfen beizutreten, bitten wir dich in deiner Bewerbung neben den Character-Daten auch Angaben zu deiner Real Life-Person zu machen (Vorname und ungefähre Altersangabe reicht fürs erste), denn für uns ist es wichtig, auch den Menschen hinter dem PC kennzulernen, und nicht nur mit anonymen Avataren zu reden.

Desweiteren solltest du in deiner Bewerbung möglichst folgende Fragen beantworten:

* Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
* Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
* Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
* Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
* Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?

Wir werden uns deine Bewerbung dann durchlesen und im Forum und/oder im Spiel mit dir Kontakt aufnehmen. So werden dann auch alle weiteren Fragen geklärt. Falls du noch Fragen habt, kannst du dich gern an Mitglieder der Gilde ingame oder hier im Forum wenden. Welche Mitglieder gerade online sind, kannst du dir im Spiel mit dem Chat-Befehl "/who Silberwölfe" anzeigen lassen.

Solltest du dich für den rollenspielerischen Hintergrund unserer Gilde interessieren, findest du dazu einiges Material auf der Webseite:

>> Der Ruf der Wölfe
>> Die Geschichte von Azeroth
>> Die Chronik der Wölfe

Ihr solltet euch für das Verfassen eurer Bewerbung etwas Zeit nehmen und nicht einfach nur lustlos einen Text verfassen. Bedenkt das die Bewerbung das erste ist wodurch ihr von den anderen Wölfen wahrgenommen werdet. Und schließlich wollt ihr positiv in Erinnerung behalten werden. Also gebt euch ein bisschen Mühe bei eurer Bewerbung. :)
P.s. .... schreibe nichts mehr rein ^^
Zuletzt geändert von Plunkett am Mittwoch 1. April 2009, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Plunki

Bild
"mögest du beim Blinzeln niemals schielen"
Farana
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:32
Wohnort: Driedorf-Roth
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von Farana »

AH! Ich habs gewusst, der Schreibstil kam mir so verdächtig bekannt vor :P :P :mrgreen: :mrgreen:

P.s. Bewerbungsregeln Durchlesen *siehe post über mir* Und dann fein 5 stunden zeit nehmen und schreiben.
BildBild
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von Tayfun »

plunki, seien wir mal nachsichtig und nehmen an dass er das nicht besser kann.
gehen wir davon aus, dass er das nicht mit absicht macht.
einige menschen haben große schwierigkeiten mit der deutschen sprache, vor allem ausländer.

was wir aber nicht akzeptieren können ist, einen schnellen und kurzen text niederzuschreiben.

jetzt meine bitte an "xX_KingNiht_Xx"...

lies dir die anderen bewerbungen durch.
kopiere diese in deine bewerbung rein, ändere die entsprechenden daten wie: Name, Alter, woher du bist, und
diese unten aufgeführten infos die ich auch kopiert habe:

* Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
* Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
* Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
* Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
* Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?


dann, aber erst dann wenn uns diese infos zur verfügung stehen können wir darüber beraten ob wir dich in unsere reihen aufnehmen oder nicht. mit bewerbungen wie die, die du geschrieben hast, besteht nicht der hauch einer chance bei uns aufgenommen zu werden.

schöne grüße

Tayfun
Ratsmitglied
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für meinen Dk Zarothelich

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Ich bin für eine Aufnahme!

Wir brauchen mehr imba-pewpew-r0xx0r-Spieler in unserer Gilde, die "tanken oda schaden austeilen und schaden austeilen sehr gut" können!!!
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

2x Lauros in der Gilde? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!1111111elfdreizehn!!!

:-D
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von Corryn »

Nicht wundern, ich habe beide Bewerbungsthemen zusammengefügt, bevor in beiden das gleiche geschrieben wird.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von Aurnia »

Und weniger Doppelspamposter im Forum wie Kassio. ZOMG !!
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

tja, im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens noch was zu sagen :-P
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Farana
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:32
Wohnort: Driedorf-Roth
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von Farana »

:mrgreen: So wie´s aussieht will ich nur hoffen das das dann im doppelpackt nicht abfärbt :mrgreen:
BildBild
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von Tayfun »

auf die gafahr hin dass ich nerve, leute, das ist ein bewerbungsthread und ihr solltet ihm mal die chance lassen darauf zu antworten.

normale gespräche können gerne im entsprechenden themenforum durchgeführt werden.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lauros
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 16:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von Lauros »

Also mal was zur bewerbung ich muss ihn etwas ihn schutz nehmen der junge ist erst 13 und kennt sich wohl noch nict so damit aus wie das so zu laufen hat mit den bewerbungen natürlich hbt ihr recht das das keine gute bewerbung ist ich werd mal mit ihm reden und eien bessere mit ihm schreiben danke trotzdem für die vielen hilfreichen kommentare zu seiner bewerbung


mfg gio

und kassio nörgel net wieder wegen den satz zeichen (nörgel tante) XD
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von Morakhis »

Das ist lieb gemeint Gio, und er darf sicherlich mit deiner Hilfe nochmal eine Bewerbung probieren.
Nichts desto trotz würde ich auch so fair sein ihn zu fragen ob er überhaupt meint sich in unserer Gilde wohl zu fühlen.

Du weißt das unser Altersdurchschnitt deutlich höher liegt und er damit der einzige in seinem Alter wäre.
Vielleicht solltest du ihm das klar machen, denn ich denke jeder braucht irgendwo "Gleichgesinnte" in einer Gemeinschaft.

Gruß Tim
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Bessere Bewerbuing

Beitrag von Tayfun »

auch wenn es jetzt hart klingt, wir werden ihn nicht in unseren reihen aufnehmen giovanni.
er ist eindeutig zu jung und bevor wir uns in irgendwelchen erklärungen verstricken, wollen wir
ihm, dir gegenüber offen und ehrlich sein.
er soll bitte nicht enttäuscht sein. ich bin sicher dass er für sich eine nette und passende gilde finden wird.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste