WLAN lags mit vista

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Gluxo
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 2. Juli 2006, 18:00
Kontaktdaten:

WLAN lags mit vista

Beitrag von Gluxo »

da ich nich weiß wo ich das reinsetzen soll, mach ich das einfach hier.

also, da ich selber das problem mit dem wlan hatte, dass sich so ausgewirkt hat das ingame alle 60sek ein lag von 2-3 sekunden war und das schon sehr nervig beim looten war und kämpfen und allgemein, habe ich in internet nach lösungen gesucht wie ich dies beheben kann.
erst dachte ich das es an meinem wlan liegt oder an wow oder irgendeinem anderen spiel.
aber dem war nich so.es lag daran das vista immer alle 60sekunden versucht eine bessere wlan verbindung zu finden und es daher für 2-3 sekunden zu einen latenzhoch kam.
es gibt viele programme die dies beheben sollten, aber keins hat geholfen.bis ich vor 2 tagen auf ein programm gestoßen bin, das diese suche unterbindet und bei mir läuft jetzt alles super, keine lags mehr und keine verbindungsabbrüche.

man könnte dies auch manuell durch eine zeile in der eingabeaufforderung ändern, aber das immer nach jedem neustart.

ich schicke euch den link zu einem forum, dort müsst ihr im anhang gucken, nich den ersten anhang, sondern den 2. anhang nehmen, dass is sozusagen version 1.1 und die bessere.
das programm heißt dort (VBGScan.zip).

http://www.computerbase.de/forum/showth ... 640&page=2

also alle die das gleiche problem mit wlan und vista haben, ich kann dieses programm nur empfehlen.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste