Yyvana bittet um Audienz.

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Yyvana bittet um Audienz.

Beitrag von Yyvana »

Wie früher schon Romulus und Remus brauche ich eine starke Wölfin, die mir ihre Muttermilch anbietet und mich neben ihren kleinen Welpen groß zieht, damit ich später auch ebenso Großes vollbringen kann. Ich verspreche jedoch meinen Bruder nicht zu töten, sondern bei meiner neuen Mutter zu bleiben und in Harmonie mit meinen Geschwistern zu leben.

Wer ich bin? Meine Name ist Andre M.
Wie alt ich bin? Sowas fragt man doch eigentlich nicht. Ich bin 21 1/2 :>
Tja.. was mich wohl dazu bewogen hat mich bei euch zu bewerben.. Nur ein Mensch: Jens as known as Vaphest/Aurnia, ein ganz alter bekannter, den ich seit meiner Geburt kenne : )
Weil ich mit ihm spielen wollte, hab ich Yyvana von Azshara auf DSH getauscht. Um nun enger mit ihm verbunden zu sein und im Nachhinein, nachdem ich die Verhaltensregeln gelesen habe, auch um diese Gilde kennenzulernen, möchte ich mich bei euch bewerben.
Die Ziele? EPIXXX! Nein, Spaß beiseite. ich möchte möglichst viel Spaß haben - meiner Meinung nach der Sinn eines Spieles - und das nicht alleine, sondern in einer Gemeinschaft. Natürlich würde ich auch gerne ein wenig die größeren Instanzen erkunden. Ich denke, diese Gilde passt zu mir, da ich ein hilfbereiter und geduldiger Mensch bin und gerne und überall aushelfe.
Oh. damit hab ich sogar schon die ersten drei Fragen beantwortet.
Bisher hab ich kein Hintergrund mit dem Charakter. Aber wenn es erwünscht ist kann ich gerne eine kleine Geschichte dazu schreiben und diese Nachreichen.
Ich war bisher in relativ viel Instanzen. Wo ich mich gar nicht auskenne ist das alte Naxxramas, der Schlangenschrein und die neuen wotlk Instanzen ab 80. In BWL und im Plateau ist mein wissen relativ begrenzt. die classic Instanzen hab ich alle als Krieger(dd) kennengelernt, die BC instanzen als Priester(heilung).
Ich bin außerdem grad dabei eine kleine Schamanin hochzuziehen. Die ich auf jeden Fall als Heilerin einsetzen möchte.
Ich spiele genauso gerne PvP wie auch PvE. Ich bin für alles zu haben. Würde mich - vor allem auch am Anfang - freuen, wenn man mich anspricht und mich um Hilfe bittet oder in irgendwelche Ecken von Azeroth oder der Scherbenwelt mitnimmt.
Ich hoffe ich habe damit den größten Teil aller Fragen geklärt. Ansonsten bitte ich euch, dass ihr mich ansprecht.


mit liebsten Grüßen
ein einsamer kleiner Welpling


andre aka Yyvana aka Mikohime
Zuletzt geändert von Yyvana am Freitag 9. Januar 2009, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Veni, vidi, scripsi.
Lolitâ

Re: Yyvana bittet um Audienz.

Beitrag von Lolitâ »

Wie könnten wir jemanden, der sogar extra den Server wechselt (und Jens kennt ;) ), den Zugang verwehren?
Sprich einfach jemanden von uns im Spiel an, dann nehmen wir dich auf.

Hex hex, da war sie vorbei, die Einsamkeit.

Willkommen im Rudel :)


Jeder neu aufgenommene Spieler wird für eine vierwöchige Probezeit als Welpe aufgenommen. Während dieser Zeit ist gegenseitiges Beschnuppern erwünscht.
Danach wird während des nächsten Gildentreffen im Spiel über die Aufnahme entschieden.
Dazu sollte der Welpe mindestens fünf Fürsprecher haben (davon mindestens eine Stimme aus dem Rat).
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Yyvana bittet um Audienz.

Beitrag von Shadowchild »

heyho! cool dass du endlich zu uns gefunden hast ;) und ich bin mir sicher, dass wir viiel spass haben werden *lacht diabolisch*
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Yyvana bittet um Audienz.

Beitrag von Morakhis »

Na das klingt doch richtig vielversprechend!

Ich heiße dich in unseren Reihen willkommen! :)

Gruß Tim
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Yyvana bittet um Audienz.

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

oh Gott, noch so ein Geschöpf wie Aurnia... Willkommen im Wahnsinn

Kass
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Yyvana bittet um Audienz.

Beitrag von Tayfun »

nachträglich noch willkommen in unseren reihen.

im forum bist du jetzt auch freigeschaltet, laut info von corryn.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste