Aion - The Tower of eternity

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Aion - The Tower of eternity

Beitrag von Morakhis »

Hat jemand von euch das Spiel mal angeschaut und überlegt das mal zu zocken? für mich siehts nämlich sehr geil aus, wenngleich ich erstmal Wotlk ausreizen werde siehts für mich nach ner späteren alternative aus.
Bild
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Aion - The Tower of eternity

Beitrag von Elôndir »

Hab ich bis jetzt noch garnichts von gehört... Aber da du es jetzt erwähnst, werde ich gleich mal schauen, was sich hinter diesem Titel versteckt.
Bild
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Aion - The Tower of eternity

Beitrag von Elôndir »

So, habs mir mal angeschaut.

Also sieht wirklich ziemlich gut aus... Mal sehen, wie hoch die monatlichen Kosten werden... Wenn's sich auf WoW-Niveau befindet (oder drunter :mrgreen: ), dann werd ich mir das glaube ich mal für einen Monat reinpfeifen. Allerdings auch erst, wenn ich Wotlk durch oder satt habe :)

Aber mal sehen, ich hab jetzt schon so einige MMOs angetestet, und bis jetzt waren meiner Meinung nach alle meilenweit von WoW entfernt.
Bild
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aion - The Tower of eternity

Beitrag von Bayalla »

Elôndir hat geschrieben:Hab ich bis jetzt noch garnichts von gehört... Aber da du es jetzt erwähnst, werde ich gleich mal schauen, was sich hinter diesem Titel versteckt.
Selber Schuld, darüber berichte ich schon seit Monaten im Forum...
...und bis jetzt waren meiner Meinung nach alle meilenweit von WoW entfernt.
Sehe ich auch so, aber ich denke, du meinst das anders als ich :mrgreen:
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Aion - The Tower of eternity

Beitrag von Elôndir »

Sorry, diesen Forenteil habe ich bis jetzt gemieden, aber danke für den Link... Da hab ich ja erstmal was zu lesen :mrgreen:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste