ER ist endlich da :-)

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Fallenangel.666
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 22:15
Wohnort: Menden / NRW / D
Kontaktdaten:

ER ist endlich da :-)

Beitrag von Fallenangel.666 »

halöle rudel,
ich darf mit stolz , auf meine Frau, verkünden, daß wir seid dem 5.11.2008 eine kleine familie sind , mit einem 50cm langen und 3260 g schweren kleinen Alexander.

Nach einem Überspringen der Einleitungswehen, ging es sofort mit 3min-Abstandswehen los *schwitz*, und nach 2,5 Std Zögern und schauen , waren wir dann doch fix auf dem Weg zum Geburtshaus Unna, wo der Kleine dann um 22.50 uhr das schummrige Licht der Welt entdeckte. Der ganze Kraftakt haben beide , Mutter und kkind , supertoll gemeister und waren so wohlauf, das wir gegen 1.30 uhr uns wieder auf den heimweg machen kommten, äähm ... die mutter wollte ;-P

wir freuen uns riesig und wollten euch mit am glück teilhaben lassen

wünsche dem rudel , egal in welchem Spiel alles gute und viel erfolg

Auf bald

Jens aka Larasias
Jens / Lara...
Reoin
Extremtipper
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. August 2007, 22:26
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Reoin »

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute euch dreien! :D
Aion [inaktiv]
Balder: Reoin (Kleriker), Gileyn, Necral, Aryanee, Aonaya, Skaroth

Everquest 2 [inaktiv]
Valor: Reoin (Templer), Mejichim, Necral, Gileyn, Sikaryan

Herr der Ringe [inaktiv]
Belegaer: Tegil (Barde), Reoin, Reginas, Lindenaur, Throldir, Tianwyn, Innas

Star Wars - The Old Republic [inaktiv]
Vanjervalis Chain: Reoin (Jedi Sage), Mizuno, Rime, Scarow (...)
Cassus Fett: Chimera, Fawn, Nar'Goroth, Vaas-Goth (...)
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Tayfun »

mein glückwunsch der neuen "Familie" :idea: :mrgreen:
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Idailla »

Herzlichen Glückwunsch :) und Alles gute euch dreien :)
wenn ihr Irgendwelche Fragen habt ... bin fast immer im TS zu erreichen ;)
Andrea/Idailla
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Shadowchild »

glückwunsch zum nachwuchs :) setzt den kleinen vor den pc und lasst ihn zocken *fg*
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Morakhis »

Gzi! :)
Bild
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von MobbyD »

Alles Gute Jens und Nicki & Alexander. Starker Name <Der Beschützer> verheisst ja nur Gutes für die Zukunft.

Wünsche viel spass und nicht allzuviele schlaflose Nächte hintereinander, ganz ohne wird es wohl nicht gehen :)

Jürgen
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Lolitâ

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Lolitâ »

MobbyD hat geschrieben:Starker Name <Der Beschützer>


Der kleine wird also Tank? *g*


So, Spass beiseite: Gratuliere zum Nachwuchs und wünsche euch dreien alles alles Gute :)
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Elôndir »

Herzlichen Glückwunsch und auch alles Gute von Steffi und mir :D
Bild
Servatia

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Servatia »

alles gute euch dreien!
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Savant »

Juhu! Neuer Rudelnachwuchs! Ich komm den kleinen dann mal sauberlecken bei Gelegenheit! *grins*

Alles Gute und viel Gesundheit dem kleinen Stöpsel und seiner Familie! :mrgreen:
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Fallenangel.666
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 22:15
Wohnort: Menden / NRW / D
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Fallenangel.666 »

ich bedanke mich für die liebe glückwünsche :-), NOCH ist er ruhig, aber denke das wird sich bald ändern, man ist trotz liebgewonnenem rudel doch verankert im RL. (schwer mit 1hand zu schreiben :wink: ;-P,anderer arm döst der kleine :P )


doch auf die angebote der "ts-hotline" und dem "sauberlecken" komme ich gerne zurück.
sascha : wann hast denn immer zeit ? :lol:



soo... denke man liest sich wieder oder evt. sieht man sich auch IG oder hört sich imTS.

mit dankbarem heulen
Jens, Nicki und Alexander
Dateianhänge
PICT0005.JPG
Jens / Lara...
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von Aerino »

Es kann nur der Milchmann gewesen sein hrhr

Ne scherz, der sieht echt knuffig aus. Auch von Jenny und mir noch ein Herzlichen Glückwunsch euch beiden und schöne Grüße an Nicki.
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: ER ist endlich da :-)

Beitrag von darkmortis »

Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Familie und dem Nachwuchs. Die totale Lebensumkrempelung lohnt sich :twisted:

Darki
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste