Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
serian
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 23:37
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von serian »

Hallo, ich wollte mich bei euch in der Gilde bewerben weil ich seit längerem eine Gilde suche die etwas geößer ist und in der auch mehrere 70 sind. Ich fand es zb. toll als ich vor ein paar tagen mit eurer Gilde mit in Karazan war das ich, obwohl ich nr Gast war, trotzdem was bekommen habe.

Mein Name ist Florian, ich bin 14 wohne in München und Spiele seit 4 monaten WoW und habe einen Char auf 70 (Jäger).
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Hallo Florian.

Freut mich dass du zu uns gefunden hast und dich bei uns bewerben möchtest.
Leider haben wir zurzeit einen Aufnahmestop, da wir in letzter Zeit sehr viel Zuwachs bekommen haben.

Ich kann dir anbieten das du so im 2 wochentakt mal in dieses forum schaust, dann kriegst du
mit wenn der aufnahmestop wieder aufgehoben ist.

Bis dahin wünsche ich dir alles gute!

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste