Marb und der Weihnachtswahnsinn

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Marb und der Weihnachtswahnsinn

Beitrag von Marblung »

So!

Hiermit verkündige ich, das ich noch lebe (auch wenn ich mich nicht so fühle, geschweige denn so rieche)...

Momentan bin ich voll ausgelastet mit Arbeit und RL:

-Arbeitsmässig werd ich momentan mit Seminaren vollgepumpt (1. Hilfe, Brandschutz, Sicherheit)
-unser Markt zieht um... und wir haben seit 3 Wochen Ausverkauf... im *Trommelwirbel*...
- WEIHNACHTSGESCHÄFT !!!
-und nebenbei muss neben dem Abverkauf (soll ja nicht übrig bleiben... alles was transportiert werden muss sind ja Kosten) auch noch die Neu-Bestückung des neuen Marktes organisiert werden...
-und natürlich die Neueröffnung ...die längste Neueröffnung soll es natürlich auch noch werden (27 Stunden am Stück... in Schichten... kann ich mich eigentlich auch intravenös an einen Espresso-Automaten anschließen und was ist, wenn ich anstelle von Wasser Red-Bull in den Tank haue??? ...Fragen über Fragen...)
-Praktischerweise wird Blizzard zu unserer Neueröffnung auch gleich mal ihr Add-On auf den Markt kloppen... so können wir unsere Eröffnung gleich noch mit einem Mitternachtsverkauf verbinden... (was bei 27 Stunden eh für´n A... is)

nebenbei zieh ich dann in meiner mir verbleibenden "Freizeit" noch Privat um... bzw. mit meiner Freundin zusammen...

wie dem auch sei... ich geh jetzt ins Bett... ... ...oder sterben... je nachdem, was früher eintritt

auf bald
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Marb und der Weihnachtswahnsinn

Beitrag von Savant »

Hehe, nett ausgeführt. Das wirst Du schon alles hinbekommen. Wünsche zumindest ein gutes Gelingen! Komm heil wieder, und lass das mit dem Espresso! Kauf lieber ne Palette Jolt!-Cola für alle!
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marb und der Weihnachtswahnsinn

Beitrag von Marblung »

das erste wäre geschafft...

http://www.morgenpost.de/berlin/article ... ffnet.html

bleibt noch mein privater Umzug (und Telefon etc. ummelden) und das "normale" Weihnachtsgeschäft...

hat von euch jemand Erfahrung mit Kabel Deutschland als internet Provider... ich überlege grade, ob Alice oder Kabel Deutschland ???
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Reoin
Extremtipper
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. August 2007, 22:26
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Marb und der Weihnachtswahnsinn

Beitrag von Reoin »

Ich habe jetzt seit einigen Jahren Kabel Deutschland und bin eigentlich total zufrieden damit. Gab zweimal Probleme mit der Verbindungen, aber die haben einen echt gut zu erreichenden und zuverlässigen Kundenservice, sodass sich das Recht schnell aufklären und bereinigen ließ.
Zu Alice kann ich leider nix sagen ;)
Aion [inaktiv]
Balder: Reoin (Kleriker), Gileyn, Necral, Aryanee, Aonaya, Skaroth

Everquest 2 [inaktiv]
Valor: Reoin (Templer), Mejichim, Necral, Gileyn, Sikaryan

Herr der Ringe [inaktiv]
Belegaer: Tegil (Barde), Reoin, Reginas, Lindenaur, Throldir, Tianwyn, Innas

Star Wars - The Old Republic [inaktiv]
Vanjervalis Chain: Reoin (Jedi Sage), Mizuno, Rime, Scarow (...)
Cassus Fett: Chimera, Fawn, Nar'Goroth, Vaas-Goth (...)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste