Bewerbung Apollir

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Apollir
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. August 2008, 10:55

Bewerbung Apollir

Beitrag von Apollir »

Hallo Wölfe,

ich möchte mich gerne bei eurer Gilde bewerben. Ich bin durch meinen Mann Sascha "Elóndir" auf euch gestoßen.

Mein Name ist Steffi, ich bin 30 Jahre alt und ich spiele auf einem anderen Server eine 70er Druidin. Da mein Schatz aber den Server gewechselt hat, würde ich ihm gerne folgen und euch beitreten.

Beitreten würde ich mit einem neu erstellten Druiden, den ich dann unter "eurer Fuchtel" gerne an der Seite meines Mannes hochspielen würde.

Na dann hoffe ich mal, dass ihr mich in euer Rudel aufnehmt :)


liebe Grüße,
Steffi
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Apollir

Beitrag von Lunaris »

willkommen steffi,gerne lassen wir dich in unserem rudel an deiner seite deines mannes spielen,was anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen.

willkommen bei den silberwölfen!!!sascha kann dich an einen silberwolf (offizier;Ratsmitglied)oder mich verweisen,damit du eine einladung kriegst,sofern du noch nicht eingeladen wurdest.
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Apollir

Beitrag von Tayfun »

ach ich freu mich so..

es wird hier im rudel immer familiärer.

frauen folgen ihren männern, männer folgen ihren frauen.

das rudel wächst, die stimmung steigt.

genauso wie wir es immer propagiert haben und wo wir hingearbeitet haben.

herzlich willkommen in unseren reihen steffi!
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Apollir

Beitrag von Morakhis »

Herzlich Willkommen auch von mir!

Freut mich das es auch dich zu uns verschlagen hat. :)
Schöner als tayfun kann ich es nicht ausdrücken! :)

gruß tim
Bild
Lolitâ

Re: Bewerbung Apollir

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen im Rudel, Steffi. :)
Farana
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:32
Wohnort: Driedorf-Roth
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Apollir

Beitrag von Farana »

Herzlich Willkommen!
Die Frauenrunde wächst!

:!: :!: Fraun erobern WoW :!: :!:
---------------- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BildBild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste