Rotbuche versucht sich in WoW :P

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rotbuche versucht sich in WoW :P

Beitrag von Rotbuche »

Hi ihr WoW Wölfe :)

also zu meiner person ich heiße Marcel bin 27 Jahre alt un bin ein echter kölscher jung :P
Ich komme von den DaoC Wölfen habe dort 4 Jahre aktiv mit 2 acc gespielt .. bloß leider is bei mir dort die Luft draußen und die meisten Leute nach WoW gewechselt .. also versuche ich mein Glück auch mal mit WoW .. ich hatte mal nen acc bloß leider habe ich irgendwie meine id un pw vergessen un blizzard hält es nicht von Nöten mir was dazu was zu schreiben .. d.h. habe mir nen Gäste acc zu gelegt un habe bissel was gezockt bis ich 20 geworden bin un bemerkt habe das es nicht weiter ging ... darum habe ich gestern mir auch ein game geholt und Akteviert ..hoffe das ich heute nach dem Patch nu auch alles machen kann ... naja auf jeden fall würde ich gerne auch hier ein Wolf sein habe ja auch alte Leute von DoaC getroffen (Guido&Andrea, Bine und Andy sind sicherlich nicht alle ) Sascha is es schuld er nahm mich in DaoC bei den Wölfen auf wo ich noch ein kleiner welpe war seid dem spiele ich eigentlich in unseren Rudel :D

also zu ig Infos : habe eine Druidin Namens Elwinah lvl 20 angefangen .. habe schon mit beo gespielt un es is wie immer das die Wölfe am mir am liebsten sind un würde mich freuen im Rudel wieder rum zu knurren ;o)

mfg Rotbuche aka Elwinah alias Marcel :P
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Rotbuche versucht sich in WoW :P

Beitrag von Morakhis »

Selbstverständlich nehmen wir einen alteingesessenen Wolf gerne auf! ;)

Da du bereits von Silberwölfen kommst wird die Aufnahme Prozedur entfallen und du wirst gleich in einem höheren Rang aufgenommen. Wenn du Fragen zum Ablauf in der Gilde oder zum Spiel hast, zögere nicht zu Fragen, ich bin mir sicher wer helfen kann wird helfen ;)

Ansonsten willkommen beim WoW Rudel ;D

Liebe Grüße

Tim
Bild
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Rotbuche versucht sich in WoW :P

Beitrag von Elôndir »

Willkommen im Rudel, Marcel :mrgreen:
Bild
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Rotbuche versucht sich in WoW :P

Beitrag von Idailla »

Na so sieht man sich wieder :)
auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
Andrea/Idailla
Lolitâ

Re: Rotbuche versucht sich in WoW :P

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen bei den WoW-Wölfen :)
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Rotbuche versucht sich in WoW :P

Beitrag von Arak »

Willkommen zurück. Ich kenne den Char Rotbuche noch, aber wenn du an deinen alten Acc nicht rankommst können wir daran leider nix ändern. Nichts desto trotz bist du trotzdem herzlich Willkommen bei uns und wirst deinen alten Rang Winterwolf trotzdem zurückbekommen. :D

Dunkle Grüße
Arak
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Rotbuche versucht sich in WoW :P

Beitrag von Lunaris »

hiho marcel,na endlich stellt sich die stimme die ich da vom ts her kenne und der kerl hinter dem namen(rotbuche) mal vor...bei fragen einfach im ts losbrabbeln,bin da ja momentan die infoquelle nummero uno schon für die anderen daoc'ler,noch einen mehr kann ich locker verkraften *g*

und von blizz darf man sich nicht zu viel erhoffen,schon garnicht,dass sie schnell auf anfragen reagieren ;)


willkommen bei den silberwölfen auf WoW
Bild
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rotbuche versucht sich in WoW :P

Beitrag von Rotbuche »

hehe danke ihr .. schade das heute keiner da war zum laden :lol:
aber morgen is ja auch noch ein Tag :D

danke für das herzliche willkommen

lg Marcel
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Rotbuche versucht sich in WoW :P

Beitrag von Harrmoon »

Herzlich Willkommen bei den WOW Silberwölfen, deinen Namen kenn ich aber auch noch von damals. ;)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste