Server wieder online

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Server wieder online

Beitrag von Savant »

Hallo Freunde,

der Serverumzug der Webseite und des Forums ist geglückt. Es sollte eigentlich alles wieder so laufen wie zuvor. Wenn jemand irgendwelche Probleme hat (z. B. Dateien lassen sich nicht hochladen, Fehlermeldungen oder ähnliches) schreibt mir bitte eine PM über das Forum oder eine Mail an savant@silberwoelfe.de. Es kann durchaus sein, das sich bei so einem Umzug kleine Fehler eingeschlichen haben. Aber bis jetzt sieht es mal gut aus :-D

Die Adresse ts.silberwoelfe.de sollte auch innerhalb der nächsten Stunden wieder verfügbar sein. In der Zwischenzeit könnt Ihr den Teamspeak Server auch direkt unter der IP Adresse 77.37.17.148 erreichen (einfach die IP Adresse als Servername eintragen).
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Server wieder online

Beitrag von Savant »

So, die Propagation ist scheinbar durch. Sprich: der TeamSpeak Server ist wieder unter seinem Namen (ts.silberwoelfe.de) erreichbar. Damit sollte jetzt hoffentlich alles wieder in Normalbetrieb sein. *schwitz* :mrgreen:
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Server wieder online

Beitrag von Shadowchild »

gute arbeit saschmäään :D bei mir funzt alles...
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Server wieder online

Beitrag von Morakhis »

jop bei mir auch! *schulterklopf* :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste