Vorstellung von Bine/Feelic

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Beev
Malreingucker
Beiträge: 39
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:13
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Vorstellung von Bine/Feelic

Beitrag von Beev »

Ein liebes Hallo an alle Silberwölfe,

denen die mich noch nicht vom GT Vedenz 08 kennen, und allen anderen möchte ich mich Vorstellen

So dann werde ich mal:
Ich heiße Sabine bin öhm ca 35 Jahre als (laut Ausweiß) verheiratet und habe eine 5 Jährige Tochter namens Lana.
Nach BF2 und Anarchy Online bin ich vor ca 2,5 Jahren auf DAoC gestoßen, wo ich auch gleich bei dem Ruderl der Silberwölfe ein zuhause gefunden habe.

da ich WoW gerne mal testen wollte, nachdem ich ja schon Bekanntschft mit einigen von Euch schließen durfte,
finde ich es total toll das Ihr mir für die Phasen des testens ein zuhause gebt in Eurem Rudel Der Silberwölfe.

Liebe Grüße an alle bekannten und unbekannten Rudelmitglieder

Bis IG Bine
Bild
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Bine/Feelic

Beitrag von Morakhis »

Hi Bine,

auch dir herzlich Willkommen bei den Silberwölfen!

Da du bereits in DAoC ein Silberwolf warst entfällt auch für dich die aufnahmeprozedur und du wirst
in einen höheren Rang aufgenommen.

Dir wird - sofern noch nicht passiert - auch noch ein Mentor zugewiesen, der dir dann mit Rat und Tat
zur Seite steht, sowohl für Fragen die das Spiel angeht, als auch alles andere.

Soweit von mir

Gruß
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Bine/Feelic

Beitrag von Lunaris »

hiho beev,willkommen bei World of Warcraft *g*
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Bine/Feelic

Beitrag von Tayfun »

auch von mir ein herzliches willkommen!
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Bine/Feelic

Beitrag von Watyma »

Hi Bine,
auch von Sabu und mir ein herzliches willkommen :wink:

Erika und Marcus
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Bine/Feelic

Beitrag von Morakhis »

Mit dem Mentor war ich etwas voreilig, da ihr ja schon wölfe wart/seid is euer großer mentor der gildenchat ^^

Ansonsten hoff ich das bisher alles soweit gut verläuft, wenn fragen auftreten -> mentor *g* :)
Bild
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Bine/Feelic

Beitrag von Arak »

Willkommen bei uns. :D Ich denke mal ihr werdet euch schnell bei uns zurecht finden. Ihr kennt ja auch schon ne ganze Menge Leute. :D

Dunkle Grüße
Arak
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste