Vorstellung von Andy

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Andreas
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 11:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Vorstellung von Andy

Beitrag von Andreas »

Hallo ich bin Andy bin ein Silberwolft bei den DAOC und wollte nun auch mal WOW spielen habe gerade mein probe Abo um gewandelt, wer echt toll wenn ich auch hier ein wolf werden kann .

So jetzt zum mir heiße richtig Andreas aber jeder nennt mich nur Andy freund wie feind.
Ich bin schon ein alter sack habe 42 jahr auf den Puckel aber immer noch verspielt ich finde es nicht schlimm.

Komme aus Hannover und werde woll auch hier sterben.

Meine hobby's sind Fußball ( aktiv ) und online spiele.

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt bin mit Fedeler oder Fedeline unter wegs einfach mal an senden ich beiß auch nicht.

Meisten laufe ich mit Andrea rum,die ist schon in euer gilde, sie kann mich erreichen im Ts bin mit Andy da.

Ich hoffe wir hören von einander.

euer Andy ( Fede )
Andy
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Andy

Beitrag von Morakhis »

Hallo Andy,

dann erstmal Herzlich Willkommen bei den WoW Wölfen!
Da du bereits ein DAOC Wolf warst entfällt die Aufnahme Prozedur und du wirst gleich in einem
höheren Rang aufgenommen.

Desweiteren wird dir noch ein Mentor zugewiesen, sofern das noch nicht passiert ist, den du dann
mit Fragen löchern kannst ;)

Scheue dich auch nicht jeden anderen oder im gildenchat nach Rat zu fragen wenn Bedarf ist.

Soweit von mir

Gruß
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Andy

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei wilden haufen der silberwölfe auf WoW Andreas ;)
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Andy

Beitrag von Tayfun »

auch von meiner seite ein willkommen "alter sack", aber keine sorge, mich hast du noch nicht aufgeholt, bin schon 48 :mrgreen: (in der zwischenzeit schon 49 *edit*)
Zuletzt geändert von Tayfun am Samstag 6. September 2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Andy

Beitrag von Watyma »

Hi Andy,
auch von uns ein herzliches willkommen :wink:

Erika(Sabu) und Marcus
Bild
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Andy

Beitrag von Elôndir »

Hallo Andy, von mir auch ein herzliches Willkommen im Rudel :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Andy

Beitrag von Harrmoon »

Auch von mir noch Herzlich Willkommen.... :)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Andy

Beitrag von Morakhis »

Mit dem Mentor war ich etwas voreilig, da ihr ja schon wölfe wart/seid is euer großer mentor der gildenchat ^^

Ansonsten hoff ich das bisher alles soweit gut verläuft, wenn fragen auftreten -> mentor *g* :)
Bild
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Andy

Beitrag von Arak »

Willkommen bei uns. Mal schauen wieviele DAOC´ler noch den Weg ins geweihte Land finden. ^^

Dunkle Grüße
Arak
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste