bewerbung einer nachtelfischen Jägerin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
ammann85
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 8. August 2008, 21:02
Wohnort: Bellach / Schweiz
Kontaktdaten:

bewerbung einer nachtelfischen Jägerin

Beitrag von ammann85 »

Hallo zusammen
Nun da ich mir lange überlegt habe, wie ich die Bewerbung anfangen soll, habe ich beschlossen, über mich im Realenleben zu schreiben.
Also ich heisse im realen Leben Daniel und komme aus der schönen Schweiz. Ich bin ein jahr älter als mein Jetziges Level (Level 22) im Spiel also ich werde im Herbst 23 Jahre Jahrgang 1985 alt.
Nun wie bin ich auf die Silberwölfe gekommen, also seit mitte Mai 2008 arbeite ich in Trimbach mit jemandem zusammen der auch in dieser Ally ist, und so sind wir auch auf WoW zusprechen gekommen und so habe ich meinen Charakter auf den Server "die silberne Hand" transferieren lassen, da ich nicht nur alleine, sondern auch mal mit anderen Spieler gerne spiele.
So dass zu mir und nun zu meinem Charakter, der Jäger, hat mir am bessten zugesagt, weil ich die leute, mit dene ich unterwegs bin gerne von hinten unterstütze.
So ich hoffe das diese paar Zeilen, über mich und meinen Charakter genügen, um als Wolf für das Gute und gegen Das Böse aufgenommen werden.
Also einen schönen Abend und ein lieben Gruss aus der Schweiz.

Darikea bzw. Daniel
Zuletzt geändert von ammann85 am Freitag 16. Oktober 2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: bewerbung einer nachtelfischen Jägerin

Beitrag von Tayfun »

dann heisse ich dich willkommen in unseren reihen.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: bewerbung einer nachtelfischen Jägerin

Beitrag von Lunaris »

haha,
der Daniel!haste es doch noch geschafft hierher zu finden?sehr schön!

willkommen bei den Silberwölfen !!!
wenn du fragen ingame hast einfach rausdamit,tips und tricks kommen von allen seiten. und ingame mal nach silberwölfen suchen,die dich zu nem wolf mit einladerechten weiterleiten,sofern du noch nicht geladen wurdest


ansonsten müsste nur noch ein ratsmitglied oder der chef persönlich,dich über die aufnahmeprozedur aufklären
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: bewerbung einer nachtelfischen Jägerin

Beitrag von Tayfun »

Hier kommen die Infos zur Aufnahmeprozedur:

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen.

Regulär finden die Gildentreffen in der Regel immer zu Vollmond statt.

Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort findest du immer Leute, die dir helfen werden. Bei wichtigen Gilden Fragen kannst Du auch gerne die Gilden Leitung (Alpha und der Rat) ansprechen.
Wir werden Dir so gut es geht helfen.

Zur Gilden Leitung gehören zur Zeit Arak (Alphawolf/Gildenleader) und Tayfun (Ratsmitglied)
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: bewerbung einer nachtelfischen Jägerin

Beitrag von Morakhis »

willkommen bei den wölfen! :)

gruß tim
Bild
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bewerbung einer nachtelfischen Jägerin

Beitrag von Arak »

Ha, da war der Tayfun etwas schneller als ich, aber nun gut. :)

Herzlich willkommen bei den Silberwölfen. Ich hoffe du findest schnell Anschluss an unsere Wölfe und wünsche dir viel Spass bei allen Aufgaben die dir bevorstehen. :) Wie Tayfun vereits geschrieben hat kannst du überall deine Fragen an alle Wölfe richten. Die IP des Teamspeak Servers findest du in den Gildeninformationen ingame. Also scheu dich nicht dich da mal hören zu lassen. :D

Grüße
Arak
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste