Gildentreffen

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
marky789

Gildentreffen

Beitrag von marky789 »

Ich hätte ne frage ob es vielleicht möglich wäre für die jüngeren Spieler das Gildentreffen eine Stunde nach vor zuverlegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lolitâ

Re: Gildentreffen

Beitrag von Lolitâ »

Abgesehen davon, dass das hier das falsche Forum für die frage ist, gebe ich dir trotzdem eine Antwort dazu *zwinkert*

Diese Diskussion hatten wir schon öfters.
Die Sache ist die, dass halt der größte Teil der Silberwölfe arbeiten muss und erst gegen ca. 19:00 Uhr nach Hause kommt.
Dann möchte man erstmal die Frau/Freundin/ bzw. den Mann/Freund begrüssen, etwas essen, noch kurz über den Tag reden und entspannen, bevor man sich an den Computer setzt, um wieder stundenlang nicht ansprechbar zu sein.
Würden wir es früher ansetzen, wären anfangs wahrscheinlich nur 5 Leute anwesend, was den Sinn des GTs drastisch minimiert und die Beförderungen nahezu unmöglich macht. So käme es zu Verzögerungen, starten könnten wir dann doch erst schätzungsweise gegen 20:00 Uhr.

Aus diesen Gründen haben wir entschlossen, es bei diesem Termin zu belassen.

Das ist zwar für die jüngeren Spieler etwas blöd, aber bisher der beste Kompromiss.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste