Seite 1 von 1

zwangspause

Verfasst: Samstag 26. April 2008, 16:54
von bagfmorda
huhu ihr lieben,

einige von euch wissen ja schon, dass ich im moment keinen internetzugang habe und daher zwangsweise auf entzug gesetzt bin. ab dem 30. hab ich hoffentlich wieder inet und telefon...nächste woche hab ich auch urlaub und ich glaube ich würde auch ohne telefon und inet sterben...kann ja dann garnix zu hause machen *g*
da mir aber jetzt noch eine gelenkkapselentzündung dazwischen gekommen ist weiß ich nicht, wann ich meiner sucht dann wieder nachgehen kann. kann auch leider nur über schwester oder easy ins internet.also hoffentlich bis bald.

sorry für rechtschreibfehler...mit einer hand tippen dauert lange und iss anstrengend *g*

liebe grüße

jenny

Re: zwangspause

Verfasst: Samstag 26. April 2008, 17:06
von Tirako
Gute Besserung !!! :D

wird schon wieder!

und mal ne Zeit ohne Internet kann auch sehr schön sein...
ein schönes Buch
ein toller Film,
bei dem Wetter raus
uvm.
:wink:

Re: zwangspause

Verfasst: Montag 28. April 2008, 08:18
von Idailla
Gute Besserung Jenny

ne weile Pause von DaoC tut auch mal gut :)

Re: zwangspause

Verfasst: Montag 28. April 2008, 18:21
von Lupinus
wünsche dir eine gute besserung.

ein leben ohne i-net, glaub würde sterben.

Re: zwangspause

Verfasst: Dienstag 29. April 2008, 22:09
von darkmortis
Joa auch von mir gute Besserung und dann nach der Pause mit vollem Elan wieder ans Meuch... eh Werk!

Darki

Re: zwangspause

Verfasst: Montag 5. Mai 2008, 10:26
von bagfmorda
na supi...

hatte ich schonmal erwähnt, dass ich die TELEKOM hasse? ? ? :shock:

jetzt siehts so aus dass ich erst so um den 13. mai wieder internet und telefon...ich könnte kotzen :(

am 13. kommt dann erstmal der techniker, mal schaun wie lange es dann dauert bis dann alles wieder funzt ... muh und meinen ganzen urlaub über entzugserscheinungen gehabt :(

ich pack schon die primitivsten spiele aus um nicht vor langeweile zu sterben *g* :roll:

wenn ich die möglichkeit hab hier auffer "arbeit" ins netz zu kommen dann werd ich auch im forum vorbeischaun ansonsten sehen/hören wir uns frühstens am 13. mai *schnief*

*alle mal ganz dolle drückz*

*knutschi
°°jenjen°°

Re: zwangspause

Verfasst: Mittwoch 28. Mai 2008, 20:24
von bagfmorda
yppeeeeeee

jenny is back :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

internet funzt wieder...

die schlechte nachricht iss, immo keene kohle für daoc und ab nächster woche kaum noch zeit für daoc *muh*

....irgendwann schaff ich das nochmal....hoff ich zumindest :)
aber ich werd ab und zu mal im ts vorbeischaun :)
bis denndenn


jenny