Forum Update wurde durchgeführt

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Forum Update wurde durchgeführt

Beitrag von Savant »

Hallo Mitwölfe und Besucher,

wie Ihr unschwer am verschwundenen Silberwölfe-Layout des Forums erkennen könnt, waren die Admins wieder fleißig und haben die neueste Version des Forums eingespielt. Da sich naturgemäß dadurch immer einiges an dem Programm ändert, müssen wir die Styles (sprich: das Erscheinungsbild) des Forums jedes Mal wieder auf die neuen Gegebenheiten anpassen. Bitte habt also ein paar Tage Geduld, bis alles wieder so aussieht, wie es war.

Vorteile der neuen Version sind übrigens (Danke an Corryn!), dass wir nun auch wieder die Verbindung vom Forum zu unserer Bildergallerie herstellen können, ohne das man sich dort extra anmelden muss. Das ging leider die ganze Zeit nicht. Wenn die nächste freie Minute kommt, basteln wir diese Brücke wieder rein, und mann kann wie schon vor längerer Zeit in der Gallerie schmökern und Bilder hochladen, ohne sich dafür noch einmal anmelden zu müssen.

Wer wissen will, was sich am Forum damit geändert hat, was geändert wurde und welche Fehler beseitigt wurden, der kann sich hier das Changelog (Englisch) ansehen:

http://www.phpbb.com/support/documents.php?mode=changelog&version=3

Wir hatten übrigens vorher Version 3.0 RC3 und sind nun auf die "stabile" Version 3.0.1 umgestiegen. Nur für die, die es interessieren sollte.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Forum Update wurde durchgeführt

Beitrag von Corryn »

Der neue Style funktioniert jetzt soweit auch mit der Version 3.0.1. Zumindest kann man neue Beiträge schreiben, neue Themen aufmachen, Private Nachrichten schreiben, etc.

Sollte mal etwas nicht funktionieren, einfach per PM Bescheid geben, ich schau es mir dann direkt an.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste