Bewerbung von kalira und Anóthienne

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Bewerbung von kalira und Anóthienne

Beitrag von Morakhis »

Hallo Wölfe nochmal :)

Also nachdem ich im Moment viel am probieren bin, hab ich jetzt vorerst 3 Charaktere erstellt. Einmal eine Druidin "kalira" die ich jetzt mal als Hauptcharakter deklariere, "Nenjha" eine Menschen Magierin die ich im Moment mit meinem Freund zusammen spiele, und zu guterletzt noch Anóthienne, eine Nachtelfenjägerin die ich spielen möchte wenn ich alleine bin. Da ich doch sehr angetan bin von dem Gedanken eine Gemeinde (gilde) im Rücken zu haben die mir etwas unter die Arme greift wenn mal mein Freund nicht da ist, würde ich gerne alle 3 in der Gilde haben, sofern dies kein Problem darstellt.

Nochmal zur Übersicht:

Kalira - NE Druidin - Main
Anóthienne - NE Jäger - Twink
Nenjha - Mensch Magier - Twink


vielen dank im Vorraus

Nina
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste