Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Laoze

Bewerbung

Beitrag von Laoze »

*Verbeugt sich*

Seid gegrüßt

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer ansprechenden Gilde. Ich bin gestern auf den Jäger Tayfun getroffen, der mich sehr für die Silberwoelfe eingenommen hat. Aus dem Gespräch habe ich entnommen, dass Ihr genau jene Gemeinschaft seid, welche ich schon lange suche. Ich möchte im Grunde stark Rp orientiert spielen, bin mir jedoch der Grenze im Allgemeinchat bewusst. Meine Erfahrungen bezüglich Rp sind mittelmäßg schätze ich. Mein Spielstil ist je nach Laune und Bedarf, heißt sowohl PvE als auch PvP.

Im RL heiße ich Walter und bin 40 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei 16 jahre alten Söhnen, welche auch WoW spielen :)

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Laoze

*winkt und verbeugt sich zum Abschied*
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

na dann haben wir ja sogleich schon einen menthor für dich gefunden wenn du unserem Rudel beitreten tust.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt.

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.


nun denn,wenn du noch nicht eingeladen wurdest,ein Silberwolf wird dich gerne einladen.

Willkommen bei den Silberwölfen ;)
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Tayfun »

Hallo Laoze,

ich freue mich dass ein Jägerskollege den langen weg zu uns gefunden hat.

Wie du bei unserem gespräch gemerkt haben solltest bin ich auch nicht mehr der jüngste im spiel, mein name im rl ist auch tayfun.
bin 48 jahre jung und habe 3 töchter, im alter 5; 12; 14, darum freut es mich besonders fast gleichgesinnte anzutreffen :mrgreen:

sei willkommen in unseren reihen.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Arak »

Hi Laoze, an dieser Stelle möchte auch ich dich herzlich bei den Silberwölfen willkommen heißen. Alles was wichtig ist hat dir bereits Lunaris gesagt. Wie auch er schon geschrieben hat wird dich auf deinem Weg ins Rudel für die nächsten Wochen Tayfun dein Mentor sein, an den du dich wenden kannst wenn du fragen hast. Scheue dich jedoch nicht dich mit Fragen auch an alle anderen zu wenden wenn Tayfun mal nicht da ist. Viel Spass bei den Silberwölfen. :)
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Shadowchild »

willkommen im rudel auch von mir^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Willkommen, Zeitmönch :-)
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Willkommen bei den Wölfen,
mögest du sicher dein Ziel treffen und ruhmreiche Taten erleben. :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste