Bewerbung des Althair

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Althair
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 08:26
Kontaktdaten:

Bewerbung des Althair

Beitrag von Althair »

Ich sag dann auchmnal Moin ! :lol:

Dies ist die Bewerbung von Althair einem kleinen angehenden großem Tanks. Der sich freuen würde in das Große Rudel der Wölfe
aufgenommen zu werden.
Auf die Wölfe aufmerksam geworden bin ich durch die liebliche Sabu ( :wink: ), da ich seid längerem mit Sabu, Azadir oder auch dem ollen Cadaverian
(oder wie ich Ihn nenn "Der Verrückte") in Kara mein Unwesen treibe, Dies allerdings mit meiner Heildose Georgius .
Zur Zeit bin ich mit Althair im 16. Zirkel an der Dunkelküste unterwegs und versuche groß und stark zu werden. Da ich beabsichtige einer der Größten
wenn nicht der Größte Deftank zu werden. Desweiteren zieh ich den häutbaren Kreaturen hier das Fell über die Ohren und fertige dem ledertragenden
Volk schöne Sachen.

Es grüßte Euch Euer Althair ! (Georgius 70. Paladin Holy und Enaaru 70. Verstärkerschami)
Althair
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 08:26
Kontaktdaten:

Nachtrag

Beitrag von Althair »

Ich bins nochmal,

um es vorweg zunehmen. Im waren Leben heisse ich Thomas bin 34. Jahre alt, (jung), bin verheiratet und habe einen kleinen Fußballstar
und eine kleine Tänzerin. Ich spiele dieses Spiel seid es auf dem Markt ist und das immer wenn es meine Zeit zulässt.

Da ich selbstständiger Abbruchunternehmer bin, ist dies mal mehr und auchmal weniger. Zu meinen Hobbies zählt neben meiner Familie natürlich,
Urlaub, WOW, Motorrad fahren (Kawa ZX12R), das Golf spielen Handikap 25,5 und dem regelmässigem Besuch in der Muckibude.

Ich freue mich auf Euch.

Gruß Euer Thomas 8)
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Althair

Beitrag von Arak »

Hallo Althair,

Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen, ich hoffe, du wirst dich gut in unserem Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort fndest du immer Leute, die dir helfen werden.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt.

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Ingame bitte ich dich noch deine Spielernotiz auszufüllen nach dem Vorbild der anderen Wölfe. In den Gildeninfo findest du auch noch andere Infos zu uns. :)

Dunkle Grüße
Arak
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Althair

Beitrag von Shadowchild »

herzliches willkommen auch von mir, freut mich, dass du zu uns gefunden hast^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Floran
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 01:07
Wohnort: am Tor zum Ahrtal
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Althair

Beitrag von Floran »

schön das du den weg zu uns gefunden hast - willkommen im rudel!
es ist nicht gesagt,
das es besser wird
wenn es anders wird.

wenn es aber besser werden soll,
muss es anders werden
Cadaverian

Re: Bewerbung des Althair

Beitrag von Cadaverian »

Oh Gott ! :roll:

Konnte man das nich verhindern, das der sich noch weiter vermehrt ? :?

Und ich bin nicht verrückt, das ist alles relativ und wenn du mich ärgerst, komm ich mal mit nem Büchsenöffner und stell dich nackt vor den Damen aus. Die stehen auf kalkweisse Heildosen, deren Körper nie aus der Miefbüchse raus kommt. :mrgreen:


Achja, bevor ich es vergesse: Willkommen im Club ! :D
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Althair

Beitrag von Tayfun »

willkommen bei den silberwölfen thomas!

aber bitte, fang nicht an auch hier alles abzureissen :shock: !!!!
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Althair

Beitrag von Lunaris »

willkommen im rudel Althair
Bild
Althair
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 08:26
Kontaktdaten:

Änderung !

Beitrag von Althair »

Also da ich Althair leider gelöscht haben Bug in der Charakteranmeldung und Blizz das nicht wieder hinbekommt (eher nicht will)
hab ich einen neuen Char angefangen !

Sein Name ist Cortas. Ein äger mit den Berufen Bergbau und Ingi.

Werde versuchen diesen auf den gleichen Stand wie Althair zu bringen.

Gruß

Althair jetzt Cortas
:cry:
Althair
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 08:26
Kontaktdaten:

Buchstabe

Beitrag von Althair »

Da fehlt das J beim Jäger ! :lol:

Cortas
Cadaverian

Re: Bewerbung des Althair

Beitrag von Cadaverian »

Hatte der nen Iroksenschnitt ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Althair

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel!
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste