Bewerbung Zweibart

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Zweibart

Bewerbung Zweibart

Beitrag von Zweibart »

Zum Gruße, werte Silberwölfe!

Seit ein paar Wochen ziehe ich nun schon durch Azeroth, immer auf der Suche nach Abenteuern und Gefahren. Nur ist mir das ständige allein sein ziemlich auf's Gemüt geschlagen und so suche ich nun Anschluss an eine nette Gemeinschaft, in der das Rätseln und Reisen nicht mehr ganz so einsam von statten geht.
Meineszeichens bin ich ein Jäger der 20. Stufe, doch ich hoffe, das sich dies bald erhöhen wird.
Aufmerksam auf eure Gemeinschaft bin ich geworden, da ich viele Mitglieder in den Hauptstädten gesehen habe (ooc: und vor sehr langer zeit auch mal mit savant über eine magierskillung gesprochen habe).
Ich hoffe in eurem Rudel ist noch Platz für einen einsamen Streiter für die Gerechtigkeit!

Im wirklichen Leben heiße ich Marcel, bin 23 Jahre alt und arbeite als Lageradministrator bei einer Spedition. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, scheut euch n icht zu fragen!

MfG
Zweibart aka Marcel
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zweibart

Beitrag von Arak »

Hallo Zweibart,

Da du deine Bewerbung bei uns hinterlassen hast kannst du jetzt ingame in die Gilde geladen werden. Scheue dich nicht eines unserer Mitglieder anzusprechen und die dich an eines unserer Ratsmitglieder oder an den Alphawolf weiterleiten. Diejenigen können dich dann aufnehmen

Ich hoffe, du wirst dich gut in unserem Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort fndest du immer Leute, die dir helfen werden.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Ingame bitte ich dich noch deine Spielernotiz auszufüllen nach dem Vorbild der anderen Wölfe. In den Gildeninfo findest du auch noch andere Infos zu uns. :)

Dunkle Grüße
Arak
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zweibart

Beitrag von Shadowchild »

Willkommen im Rudel :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
neo

Re: Bewerbung Zweibart

Beitrag von neo »

Willkommen im Rudel Marcel

(Jetzt haben wir bald jeden Namen mindestens 2 mal ^^)
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zweibart

Beitrag von Jagal »

Willkommen im rudel auch von mir;-)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zweibart

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Willkommen bei unserem Haufen/Rudel...

Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zweibart

Beitrag von Watyma »

Willkommen Marcel :D

Waty
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste