Bewerbung Zweibart

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Zweibart

Bewerbung Zweibart

Beitrag von Zweibart »

Zum Gruße, werte Silberwölfe!

Seit ein paar Wochen ziehe ich nun schon durch Azeroth, immer auf der Suche nach Abenteuern und Gefahren. Nur ist mir das ständige allein sein ziemlich auf's Gemüt geschlagen und so suche ich nun Anschluss an eine nette Gemeinschaft, in der das Rätseln und Reisen nicht mehr ganz so einsam von statten geht.
Meineszeichens bin ich ein Jäger der 20. Stufe, doch ich hoffe, das sich dies bald erhöhen wird.
Aufmerksam auf eure Gemeinschaft bin ich geworden, da ich viele Mitglieder in den Hauptstädten gesehen habe (ooc: und vor sehr langer zeit auch mal mit savant über eine magierskillung gesprochen habe).
Ich hoffe in eurem Rudel ist noch Platz für einen einsamen Streiter für die Gerechtigkeit!

Im wirklichen Leben heiße ich Marcel, bin 23 Jahre alt und arbeite als Lageradministrator bei einer Spedition. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, scheut euch n icht zu fragen!

MfG
Zweibart aka Marcel
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zweibart

Beitrag von Arak »

Hallo Zweibart,

Da du deine Bewerbung bei uns hinterlassen hast kannst du jetzt ingame in die Gilde geladen werden. Scheue dich nicht eines unserer Mitglieder anzusprechen und die dich an eines unserer Ratsmitglieder oder an den Alphawolf weiterleiten. Diejenigen können dich dann aufnehmen

Ich hoffe, du wirst dich gut in unserem Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort fndest du immer Leute, die dir helfen werden.