Bewerbung von Faeruin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Faeruin
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. November 2007, 23:06
Kontaktdaten:

Bewerbung von Faeruin

Beitrag von Faeruin »

Seid gegrüsst, edle Silberwölfe ...

meine Name ist Faeruin, ich bin Nachtelf und erledige meine Feinde aus dem Schatten ... und ehe sie meine Klingen sehen können, liegen sie bereits am Boden *hust* ... nunja meistens zumindest ...

Ich gebe ja zu, dass mir das Blitzstrahlpulver des Öfteren schon das Leben gerettet hat :)

Nun, warum ich Euch diese Nachricht hinterlasse. Seit sehr langer Zeit streife ich mit Watyma umher. Wir erledigten schon so einige Gegner. Da er mir Eure Sippe sehr ans Herz legte, möchte ich den jetzigen Zeitpunkt nutzen, um mich bei Euch zu bewerben,

Falls Ihr also noch einen tatkräftigen Schurken braucht, stehe ich ab sofort zur Stelle.


In meinem realen Leben heisse ich Alex, bin männlich und 32 Jahre alt.
Ich möchte gleich vorneweg sagen, dass ich kein Dauerspieler bin und auch nicht immer eine Chance habe, bei grossen lang dauernden Raids mitzumachen ... jedoch hat man mit mir immer seinen Spass! ;)

Vielen Dank für Eure Zeit und auf eine Antwort hoffend, verbleibt,

Faeruin
Bild
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Faeruin

Beitrag von Watyma »

Hi Alex,
schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast :wink:
... und gut das ich kein Heiler mehr bin zZ :lol: *duck*
lg
Waty
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Faeruin

Beitrag von Lunaris »

willkommen kender
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Faeruin

Beitrag von Shadowchild »

juhu!!! endlich jemand, der mir den titel kender von den schultern nimmt *fg*

willkommen alex, freue mich schon auf gemeinsame abenteuer^^

lg Ibis
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
neo

Re: Bewerbung von Faeruin

Beitrag von neo »

willkommen im Rudel Alex *seinen Geldbeutel jetzt noch besser bewacht*
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Faeruin

Beitrag von Arak »

Titel ? Kender ? Keine Ahnung was das is. Dein Titel is IIS, Geri, und den wirste auch nich los. :P

So, nu aber zu Faeruin. :)

Herzlich willkommen im Rudel.

Ich hoffe, du wirst dich gut in unserem wilden Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort fndest du immer Leute, die dir helfen werden.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Dunkle Grüße
Arak
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Faeruin

Beitrag von Shadowchild »

IIS, mein titel? wird auch gut sein, dass ich den nicht loswerde... is mir angeboren :mrgreen:
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Faeruin

Beitrag von shirakon »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Rudel :D
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Faeruin
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. November 2007, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Faeruin

Beitrag von Faeruin »

Arak hat geschrieben:Titel ? Kender ? Keine Ahnung was das is. Dein Titel is IIS, Geri, und den wirste auch nich los. :P

So, nu aber zu Faeruin. :)

Herzlich willkommen im Rudel.

Ich hoffe, du wirst dich gut in unserem wilden Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort fndest du immer Leute, die dir helfen werden.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Dunkle Grüße
Arak
Seid gegrüsst Arak und vielen Dank für Eure Nachricht.
Sobald ich wieder mal in Azeroth bzw. in der Scherbenwelt zugange bin, werde ich mich umgehend bei Dir melden. Ich freue mich bereits jetzt schon und möchte mich bei Euch allen für das warme Willkommen bedanken :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste