Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Gesperrt
marky789

Bewerbung

Beitrag von marky789 »

Befor ich meine Bwerbung schreibe möchte ich sagen das diese gilde sehr organisiert asschaut. :D

Nun zu meiner person ich bin ein 13 jähriger spieler und heise Markus Defregger geboren am 10.24.1994.. In wow heise ich Dungi und bin ein Magier Gnom. Hobbys habe ich nur 2 das sind wow zocken und mit freunden abgengen. Ich möchte in diese Gilde kommen weil ich es mag in eine sehr guten Gilde zu spielen die organiesiert ist. Weil es lustig ist in einer Gilde zu spielen ist wo alle mitmachen und es nicht jeder ixbeliebige in die Gilde schafft und weil es gute Verhaltungsregeln gibt,die beachten werde. Es wäre schön wenn ich in eure Gilde könnte. :D
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Siléne »

Kurze Frage.. wie ist deine Deutsch-Note? :lol:
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Für einen 13-Jährigen extrem sauber geschrieben, Satzzeichen werden ja eh überbewertet ^^
Ich find's ein bisschen jung für unsere Gilde, aber naja, das haben die Alten zu entscheiden.

Gruß Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
neo

Re: Bewerbung

Beitrag von neo »

was bei uns manchmal so im gildenchat geschrieben wird ist eventuell nicht unbedingt für die ohren eines 13-jährigen :)
aber wie kassio sagt, müssen das die älteren entscheiden
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Corryn »

Kassio hat geschrieben:Für einen 13-Jährigen extrem sauber geschrieben, Satzzeichen werden ja eh überbewertet ^^


WoW scheint die allgemeinen Ansprüche erheblich zu senken :P
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Siléne »

neo hat geschrieben:was bei uns manchmal so im gildenchat geschrieben wird ist eventuell nicht unbedingt für die ohren eines 13-jährigen :)

Weißt eigentlich, dass die heutigen 13 jährigen schon fast alle Mütter und Väter sind? Also ich glaube nicht, dass man da noch viel "verderben" kann :roll:
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Corryn »

Siléne hat geschrieben:Weißt eigentlich, dass die heutigen 13 jährigen schon fast alle Mütter und Väter sind? Also ich glaube nicht, dass man da noch viel "verderben" kann :roll:


So krass würde ich das noch nicht ausdrücken, das hängt doch noch sehr von der Umgebung ab. In deiner Grundaussage gebe ich dir aber recht, allerdings sehe ich eine MMO-Gilde mittlerweile immer mehr als eine Art Verein an, ähnlich einem Musikverein oder einem Sportverein, in dem man - insbesondere in einer "leitenden" Position - auch eine soziale Verantwortung übernimmt. Genau wie man bei einem Sportverein darauf achten sollte, dass z. Bsp. der Alkoholgenuss im gesetzlich festgelegten Rahmen bleibt, oder das Kinder nicht unbeaufsichtigt in einer fremden Stadt rumlaufen.

In einem MMO ist das natürlich komplizierter. Natürlich müssten Eltern und Schulen da verstärkt hinter sein, aber meiner Meinung nach haben auch wir als Gilde eine kleine gesellschaftliche Verantwortung zu tragen. Ob sich das nun darin ausdrückt, dass man im Chat und Forum ein wenig auf Schrift- und Umgangsformen achtet, oder dass man mal ein jüngeres Mitglied darauf hinweist, dass er während der Schulzeit nicht bis tief in die Nacht am Rechner sitzen sollte.



p.s.: Wer keine Rechtschreibfehler findet, denkt sie sich bitte selber hinein.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Tayfun »

dann können wir ja im falle von dungie ein wenig darauf achtgeben dass er dies auch nicht macht.
wir haben auch gegenüber kleineren mitspielern eine gewisse verantwortung und können markus etwas
mit auf seinem lebensweg mitgeben.
ich persönlich finde dass er sehr gute umgangsformen hat und er dabei unterstützt werden sollte.

also markus, nicht sofort nach der schule die tasche in die ecke und wow anschmeissen, sondern schön die hausaufgaben erledigen,
danach etwas spielen, dann pause machen, zum essen, sport oder zu freunden gehen, dann noch ein wenig für die schule was machen, dann vtl ein stündchen wow anwerfen, dann passt es.
sonst endest du wie die meisten hier, nach hause kommen, compi an, chips ausgepackt, cola danebengestellt und bis 1:00 - 2:00 unr durchgezoggt, dem t4 helm hinterhegejagt und geflucht dass wieder ein tag vergebens ohne den helm verloren ist.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Tayfun hat geschrieben:sonst endest du wie die meisten hier, nach hause kommen, compi an, chips ausgepackt, cola danebengestellt und bis 1:00 - 2:00 unr durchgezoggt, dem t4 helm hinterhegejagt und geflucht dass wieder ein tag vergebens ohne den helm verloren ist.


sagte ich schon, dass ich gestern wieder nicht den Helm bekommen habe? *schmeißt irgend einen Ranzen in die Ecke, sucht Cola, Chips und geht frustriert wieder spielen*
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Elaysa
Malreingucker
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 14:55
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Elaysa »

Dann sag ich Dir besser nicht das ich ihn schon mit 2en habe, wie? Hrhr :twisted:
Bild
neo

Re: Bewerbung

Beitrag von neo »

kann mal jemand kasi die forenrechte entziehen *lacht*
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Aurnia »

Also ich bin ja gern für so einigen Spaß zu haben und habe durchaus auch meine Freude an derben Witzen. Aber sich in einem Bewerbungsthread über die Rechtschreibung eines Bewerbers zu belustigen, finde ich irgendwie fehl am Platze. Ein kurzes Hallo statt der Frage nach der Deutschnote fände ich angebrachter.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Ihr müsst Tári verstehen... Sie hatte eine schwere Kindheit und wurde zum Heilen gezwungen ^^ Und wer mir die Schreibrechte entzieht, entzieht dem Forum eine Menge Brillianz!

Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Aurnia »

Ich finds nur unhöflich, neue Leute so zu begrüßen.

Außerdem, wenn du dich über das Deutsch anderer Leute mokierst: Es muss heißen, Tari hat eine schwere Kindheit gehabt, da es sich um einen abgeschlossenen Vorgang in der Vergangenheit handelt. Bei dir wäre natürlich in dem Zusammenhang Präsens angebracht :mrgreen: .
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Tári hat geschrieben:Ich finds nur unhöflich, neue Leute so zu begrüßen.

Außerdem, wenn du dich über das Deutsch anderer Leute mokierst: Es muss heißen, Tari hat eine schwere Kindheit gehabt, da es sich um einen abgeschlossenen Vorgang in der Vergangenheit handelt. Bei dir wäre natürlich in dem Zusammenhang Präsens angebracht :mrgreen: .


Ob Deine Kindheit wirklich abgeschlossen ist, würde ich massiv anzweifeln... ^^ Daher sollte ich das wohl doch eher in "hat" ändern
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Siléne »

Leute, die eben nicht mit meiner Direktheit und Ehrlichkeit klarkommen, sind genauso fehl am Platze. Außerdem hat Dungi mich selber angesprochen im Tell und ich habe ihn erstmal auf unser Forum aufmerksam gemacht. Also bleib mal locker, Tari.
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Aurnia »

Die Grenze zwischen unangebracht und direkt/ehrlich ist manchmal ein äußerst schmaler Grat...
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Arak »

Och Leute, das wir alle ein wenig pedantisch wissen wir, ein paar Deutschlehrer sind auch unter uns. Aber nehmt doch nich alles immer so Bierernst. Das die Bewerbung sicher nicht dem entspricht was sonst erwartet wird ist mir schon klar, das dann solch eine Begrüßung dabei rauskommt, ist aber auch klar. Er war nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein. Wir werden halt ein bissl auf Dungi achten müssen. Und so derb sind unsere Scherze im GC ja nun auch nicht. Zumindestens war nur wirklich selten was dabei was nicht für U18 geeignet war.
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Liloé »

Ich denke die Diskussion geht hier in die falsche Richtung, wenn ihr das noch Ausdiskutieren möchtet, könnt ihr das gerne im Allgemeinen Forum oder privat tun, aber die Bewerbung eines neuen Gildenmitgliedes ist nicht der richtige Ort für sowas. Deshalb werde ich den Bereich hier erstmal sperren. Wenn ein Ratsmitglied oder Dungi noch etwas dazu schreiben möchten, können sie es mich gerne wissen lassen, dann mache ich wieder auf :)

Willkommen in der Gilde Dungi, ich hoffe du wirst dich bei uns gut einleben und wohlfühlen.

Lg, Liloé
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste