Hellgate: London - Forum eröffnet

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Hellgate: London - Forum eröffnet

Beitrag von Savant »

Hallo Freunde,

für alle die zur Zeit "Hellgate: London" spielen, oder es irgendwann versuchen wollen, habe ich auf Anfragen hin ein Forum unter der Kategorie "Andere Onlinespiele" zum Thema eröffnet. Wer also zu dem Spiel etwas posten oder lesen möchte, kann jetzt gleich loslegen.

Sollte sich abzeichnen, das viele Spieler sich in dem Spiel ansammeln, kann ich auf Anfrage hin dann gerne auch eine komplette Kategorie für "Hellgate - London" eröffnen. Aber das warten wir dann erst einmal ab, bis sich genug Themen und Spieler gefunden haben.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste