Bewerbung von Favani

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Wölfsen
Urwolf
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 18. Oktober 2002, 10:35
Kontaktdaten:

Bewerbung von Favani

Beitrag von Wölfsen »

Hallo ihr lieben WoW Wölfe,

hier will ich nun kurz was zu mir schreiben, für die, die mich noch nicht kennen.

Ich bin schon ewig bei den Silberwölfen, ziemlich genau fünf Jahre. Angefangen hat es mit Daoc. Danach wechselte ich zu Everquest 2, dann folgte eine onlinespiellose Zeit, bevor ich mich plötzlich in WoW wiederfand. Auf einem anderen Server (PvP) und auf Hordenseite. :)
Da ich schon längere Zeit die Entwicklung von Herr der Ringe Online beobachtet hatte, wechselte ich dann schließlich dahin.
Ich spiele dort immer noch, auch wenn ich gerade eine kreative Pause durchmache ^^. Aber mir gefällts da nach wie vor.

Zu WoW wurde ich hauptsächlich von Jens (Grosnii, Sarasa etc.) überredet, ich bin ihm aber gar nicht böse dafür :D Fühl mich schon wieder richtig heimisch, auch wenn ich manchmal Tauren und Trolle grüßen möchte, und die Gnome und Nachtelfen verhauen könnte .. 8)

Zu mir selber noch was: Mein RL Name ist Kristin und ich bin 23. Ich bin seit kurzem auf arbeitssuche, habe also relativ oft Zeit zum spielen. Meine Onlinezeiten sind unregelmäßig, da ich auch mal wieder öfter bei HdR vorbeischauen will und es im RL manchmal auch was zu tun gibt.

So, ich hoffe das reicht :)

Kris
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Favani

Beitrag von Tayfun »

willkommen bei den wow wölfen. hoffe deine arbeitssuchezeit geht bald zu ende.

viel spass bei uns :wink:
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Favani

Beitrag von Liloé »

Hallo Kristin.

Willkommen in unserem Rudel, ich hoffe du wirst dich gut einleben und neue Freunde finden. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen, so zögere nicht, im Gildenchat um Hilfe zu bitten oder einen Silberwolf anzuwispern :)

Sag mal, warst du nicht auch auf dem RL-Treffen auf Veldenz? Dann kennen wir uns ja schon :wink: Falls ich dich verwechsele, entschuldige das bitte. Aber dann ist das ja eine gute Gelegenheit, sich jetzt kennenzuernen.

Lg, Liloé
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Favani

Beitrag von Siléne »

Ja, ich glaube Kristin war auch auf dem Veldenz treffen. Ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen in unserer Rasselbande, und wundere dich nicht, dass ein reges Kommen und Gehen herrscht... ;)
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Favani

Beitrag von Shadowchild »

Huhu Kris!

hatte scon mal das vergnügen mit dir durchs kloster zu ziehen :D in diesem sinne: herzlich willkommen ^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Favani

Beitrag von Lunaris »

ja,die holde maid war auch auf dem treffen auf Veldenz...

willkommen bei uns Kristin
Bild
Grosnii
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 11:58
Wohnort: Moskau
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Favani

Beitrag von Grosnii »

Zu WoW wurde ich hauptsächlich von Jens (Grosnii, Sarasa etc.) überredet, ich bin ihm aber gar nicht böse dafür :D Fühl mich schon wieder richtig heimisch, auch wenn ich manchmal Tauren und Trolle grüßen möchte, und die Gnome und Nachtelfen verhauen könnte .. 8)


Das wäre ja noch schöner, wenn du mir deswegen böse sein würdest...
Und das mit den Tauren und Trollen grüßen, kann ich auch ein wenig nachvollziehen.
Auf jeden Fall schön, dass du wieder hier bist.

Gruss
Jens
Embrace the opportunity to go to war, it cuts the rotten flesh out of society.
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Favani

Beitrag von Arak »

Auch von mir ein Willkommen bei den WOW Wölfen. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste