Hammerfell kehrt zurück.

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Hammerfell
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:04
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Hammerfell kehrt zurück.

Beitrag von Hammerfell »

Hammerfell ist vor einer Weile von euch gegangen.

Ich habe viele Freunde zurück gelassen , und Dinge die nicht ausgesprochen worden sind.

Jeder Mensch trifft Entscheidungen , ob zum guten oder schlechten.

Meine war eine Mischung aus beiden , ich hätte warten sollen , wie Liloé es gesagt hatte.

Aber ich war damals in dieser Sache Sturr.

Nun bat man mich zurück zu kommen , dies habe ich angenommen....

Die Gründe :

Auch wenn ich etwas bei den Wölfen vermißte und es Dinge geben wird die man nie ändern kann , so hat mir die Auszeit gezeigt das man sich auch Täuschen kann.

Wir alle sind nur Menschen mit Fehlern und Macken man muß lernen jeden so zu nehmen wir er ist ;).

Ich hoffe auf ein gutes zusammen sein ......

LG Hammerfell
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell kehrt zurück.

Beitrag von Siléne »

Willkommen zurück, Hammer, aufdass du hoffentlich irgendwann aus mir schlau wirst... ;)
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell kehrt zurück.

Beitrag von Arak »

Männer werden nie aus Frauen schlau werden. Ist ein ungeschriebenes Naturgesetz.
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell kehrt zurück.

Beitrag von Tayfun »

ich begrüße deine versöhlichen worte und muss feststellen dass dies auch meine gedanken sind.

auf eine viel gereiftere zukunft mit dir hammerfell!
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell kehrt zurück.

Beitrag von Shadowchild »

freut mich auch, dich wieder im rudel zu sehen *g*

*heult laut zum wb* ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Lolitâ

Re: Hammerfell kehrt zurück.

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen zurück, Hammer :)
Mysterio
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:08
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell kehrt zurück.

Beitrag von Mysterio »

wb :D
Es gibt immer wieder Leute, die mit Statistiken etwas beweisen wollen...14% aller Menschen wissen das!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste