Bewerbung von Jagal

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Bewerbung von Jagal

Beitrag von Jagal »

Haudi mein name ist Manuel

Ich bin 22 jahre alt und Schüler

Mein Chr. heist Jagal und ist der einzige auf "die Silberne Hand"
Da ich noch nie auf einem Rp-server gespielt habe kenne ich manche
der geflogenheuten im Rp-spiel noch nicht da ich aber lernfähig bin
solte das kein hindernis sein :)

Wieso ich mich für eure Gilde interesiere
ja zum einen trifft man euch so gut wie überall und ihr wart immer nett :)
zum anderen kenne ich den Watyma und habe eigentlich nur wegen ihm
hier angefangen zu spielen

So das zu mir und jetzt versuche ich mich mal in einer Rp-Bewerbung :)

Ich war friedlich am schlafen in meiner Koje nach einem langen tag in der Küche als,
"Kawum" Was zur Legion war "autsch"(ich stieß mir den kopf) das?
meine Frage wurde schnell beantwortet den aus dem Gang riefen die Wachen wir stürzen
ab! Nein dachte ich mir war das alles um sonst gewesen die Flucht vor der Brennenden
Legion Nein das darf nicht sein ich öffnete meine Tür und dann sah ich eine Flammenwelle auf mich zukommen...

Als ich wieder erwachte übermante mich der Schmerz und ich dachte daran was meine Mutter über die Narru sagte "sie werden dich beschützen wenn du sie brauchst wirst du wissen was du tun musst" und sie hatte recht die Schmerzen liesen nach.
Ich hatte es noch nie vorher es geschafft irgendwie zu Zaubern.
Das war Rückblickent der Moment als ich beschloss ein Schamne zu werden wie es auch meine Mutter war.Aber ich musste erst die anderen meines Volkes finden um mich dem Kampf anzuschliesen.....

So nun noch zu meinen vorlieben beim Zocken ich mag es PvP zu spielen und zu Questen
in Doungens habe ich bisher noch nicht so viel Erfahrung aber das wollte ich großteils
nach dem ich Lvl 70 bin machen :)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Sabu
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Jagal

Beitrag von Sabu »

Hallo Manuel,
freut mich sehr, dass du dich beworben hast und willkommen im Club der Satzzeichenlosen. Wundere dich nicht, wenn du ab und zu mal ein paar Satzzeichen nachgeworfen bekommst:).

Sabu
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Jagal

Beitrag von Watyma »

ok, ich bin schuld :mrgreen:

als ich Anfang Juli Manu besuchte und erfuhr das er auch WoW spielt, schlug ich ihm vor doch auch n Char auf der Silbernen Hand zu machen (in der hoffnug mit Ihm evtl. an einem meiner verwaisten Twinks weiterspielen zu können). Das er es in dieser kurzen Zeit auf fast 60 geschaft hat fand ich schon nicht schlecht (ausser für meine nun immer noch verwaistenTwinks,)).
Und da Du ja sogar ne RP-Bewerbung aus dem Hut gezaubert hast, denk ich das auch die Instanzenerfahrung nicht lange auf sich warten lässt.

Schön das du dich dem Rudel anschließen willst :wink:

Watyma
Bild
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Jagal

Beitrag von Siléne »

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen in unserer Mitte, Jagal :)
Lolitâ

Re: Bewerbung von Jagal

Beitrag von Lolitâ »

*wirft erstmal einen Haufen Satzzeichen in die Mitte*

Willkommen bei den Wölfen *g*
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und hast eine Menge Spass im Rudel.
Illidiour
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Jagal

Beitrag von Illidiour »

Hallo Jagal,

vielen Dank für deine schöne Bewerbung! Als Teil des Rates, heiße ich dich herzlich Willkommen in unseren Reihen.


Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du bei einem unserer Gildentreffen offiziell aufgenommen und erhälstz dann den rag des "Wolfes", wenn du bis dahin immernoch Teil unseres Rudels sein möchtest. Um aufgenommen zu werden musst du 4 Bedingungen erfüllen:

1. Du musst eine Bewerbung im Forum verfasst haben (hasst du ja hiermit gemacht).

2. Deine Gildennotiz muss korrekt eingetragen sein. Unsere Gilde lebt von der Gemeinschaft der Spieler und den Freundschaften, die sich zwischen ihnen entwickeln, das macht uns so stark. Um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, hat jedes Gildenmitglied seinen RL Namen mit in der Gildennotiz eingetragen, so weiß man immer gleich, mit wem man es zu tun hat. Korrekt eingetragen wird die Gildennotiz:
Name des Maincharakters, RL-Name, Berufe.
Auch bei Twinks, wird das so gehalten.

3. Bis zu dem Gildentreffen, an dem du aufgenommen wirst, musst du 5 Fürsprecher aus den Reihen der Wölfe benennen können. Das Gildentreffen, an dem du zum Wolf befördert werden kannst, ist der 30.07. Bis dahin kannst du die anderen Wölfe in der Gilde kennenlernen und unter ihnen deine Fürsprecher wählen. Sprich das bitte mit den Betreffenden ab, denn sie müssen begründen können, warum sie für dich sprechen. Kann deiner Fürsprecher nicht am Gildentreffen erscheinen, kann er natürlich auch im Forum sprechen oder ein Ratsmitglied informieren.
Vier von deinen Fürsprechern müssen mindestsns den Rang "Wolf" tragen. Eine Stimme muss aus den Rat kommen. Um diese Stimme musst du dich nicht direkt bemühen, der Rat wird sich über jede Aufnahme unterhalten.

4. Du musst bei dem Gildentreffen persönlich anwesend sein. Es reicht nicht, wenn du online bist und im Gildenchat schreibst.
Die Nacht der Wölfe ist immer ein sehr schönes Ereignis und nie wirst du so viele Wölfe auf einem Haufen treffen, es lohnt sich also, dabei zu sein. Das nächste Gildentreffen findet vermutlich am 26. oder 27.10.07 statt. Befördert werden kannst du dann aber erst am darauf folgenden Gildentreffen, welches vermutlich am 24.11.07 statt finden wird.


Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, so kannst du dich jederzeit an ein Ratsmitglied wenden (im Spiel zu erkennen durch den Rang "Silberwolf", alle Namen sind auch im Forenbereich "WoW-Allgemein" zu finden) oder uns eine PM schicken.

Gruß,
Illi - Marcel
Mein Blog...[under construction ;)]
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Jagal

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Frischfleisch
Da Satzzeichen ja schon reichlich spendiert wurden, gibt's von mir noch ein Howdie anstatt des Haudi :-) Außer Du wolltest Werbung für die http://www.gaststaette-haudi.sportkneipe.de/ machen...

Willkommen im Club der Klugscheißer, Besserwissern, Alles-Nix-Könner...
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Jagal

Beitrag von Aurnia »

Wieso Club? Ein Club sind doch mehrere Personen :mrgreen: .
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Jagal

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Tári hat geschrieben:Wieso Club? Ein Club sind doch mehrere Personen :mrgreen: .
Womit ja auch das bewiesen wäre... *golfclub Tári*
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Jagal

Beitrag von Arak »

*schaut auf Kassio´s Signatur :shock:

*RAISEFIST
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste