Bewerbung von Jagal

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Bewerbung von Jagal

Beitrag von Jagal »

Haudi mein name ist Manuel

Ich bin 22 jahre alt und Schüler

Mein Chr. heist Jagal und ist der einzige auf "die Silberne Hand"
Da ich noch nie auf einem Rp-server gespielt habe kenne ich manche
der geflogenheuten im Rp-spiel noch nicht da ich aber lernfähig bin
solte das kein hindernis sein :)

Wieso ich mich für eure Gilde interesiere
ja zum einen trifft man euch so gut wie überall und ihr wart immer nett :)
zum anderen kenne ich den Watyma und habe eigentlich nur wegen ihm
hier angefangen zu spielen

So das zu mir und jetzt versuche ich mich mal in einer Rp-Bewerbung :)

Ich war friedlich am schlafen in meiner Koje nach einem langen tag in der Küche als,
"Kawum" Was zur Legion war "autsch"(ich stieß mir den kopf) das?
meine Frage wurde schnell beantwortet den aus dem Gang riefen die Wachen wir stürzen
ab! Nein dachte ich mir war das alles um sonst gewesen die Flucht vor der Brennenden
Legion Nein das darf nicht sein ich öffnete meine Tür und dann sah ich eine Flammenwelle auf mich zukommen...

Als ich wieder erwachte übermante mich der Schmerz und ich dachte daran was meine Mutter über die Narru sagte "sie werden dich beschützen wenn du sie brauchst wirst du wissen was du tun musst" und sie hatte recht die Schmerzen liesen nach.
Ich hatte es noch nie vorher es geschafft irgendwie zu Zaubern.
Das war Rückblickent der Moment als ich beschloss ein Schamne zu werden wie es auch meine Mutter war.Aber ich musste erst die anderen meines Volkes finden um mich dem Kampf anzuschliesen.....

So nun noch zu meinen vorlieben beim Zocken ich mag es PvP zu spielen und zu Questen
in Doungens habe ich bisher noch nicht so viel Erfahrung aber das wollte ich großteils
nach dem ich Lvl 70 bin machen :)