Bewerbung von Neophyn

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
neo

Bewerbung von Neophyn

Beitrag von neo »

So....nach fast einem Jahr bei den Wölfen, werd ich es nun endlich hinter mich bringen....die Bewerbung :D

Warum ich mich bishher nie wirklich formal hier beworben habe, kann ich garnicht sagen, irgendwie kam immer was dazwischen....naja da ich aus dem Rang des Welpen nach fast einem Jahr nun schon ein wenig rausgewachsen bin, will ich mich hier nochmal der Öffentlichkeit bekannt machen, das meiste wisst ihr ja eh schon, denke ich.

Also im richtigen Leben, nennt man mich meist Rico, es sei denn man will mich ärgern und bringt mich mit einem großartigem schweizer erfinder in verbindung (kleine denkaufgabe *g), ich bin 17 Jahre alt und gehe in die mittlerweile 12. Klasse des Sängerstadtgymnasium's, was übrigens nicht heißt das ich in irgendeiner Art und Weise auch nur annähernd was trällern kann :).nunja wohnen tue ich im Süden Brandenburgs, seit nun fast 10 Jahren, geboren bin ich in Berlin.
Wenn ich mal nichtm meine Zeit mit schule oder Wow rumschlage, spiel ich wahrscheinlich gerade Fussball, was so ziemlich mein größtes Hobby ist, nach dem feiern und so, aber das werdet ihr auf dem nächsten Gildentreffen ja vllt. selber merken :P (vorrausgesetzt ihr habt keine Angst, das meine , dann 18 Jahre, euer durchschnittsalter drastisch senken *fg)
so ich denke das war erstmal das wichtigste zu meiner bescheidenen Person.

Warum ich mich hier eigentlich bewerbe, wär vllt nicht unwichtig....
Also da wären viele Gründe, aber an erster Stelle stehen natürlich die ganzen Menschen die hinter dieser Gilde stehen.Ich kenne ja mittlerweile ne ganze Menge von euch, und es gibt wirklich keinen der mir im Moment einfällt, mit dem ich nciht so toll auskommen würde.Das ganze wird natürlich vereinfacht durch IIS :D
Nundenn genug geschwafelt, ich hoffe und bin da auch relativ zuversichtlich, dass wir gemeinsam noch ne Menge Spaß im/am Spiel haben werden.In diesem Sinne bis gleich*sich einloggen geht *g *

Byebye wölfchen
*betet Tag und Nacht, dass er bleiben darf *g *
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Neophyn

Beitrag von Shadowchild »

hey! ricola hats ja nun doch geschafft *g*
naja.... für ein willkommen ists wohl schon zu spät, aber ich freu mich trotzdem über deine bewerbung :lol:
übrigens: gt sollst du sogar kommen, dann bin ich nicht der jüngste da, und ich hab jemanden, den ich herumkommandieren kann ;) muahaha! musste ich heuer ja auch durchmachen.... *setzt sich in die ecke und starrt in die leere, so als ob die seele geraubt wurde*

emefge, das IIS ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste