Hammerfell im Krankenhaus!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Hammerfell
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:04
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von Hammerfell »

Hallo an alle Spieler hier im Bereich und unter den WoW Spielern!

Hier schreibt seine kleine Sister!

Im Auftrag von Hammerfell.

Er lässt Euch alle lioeb Grüßen udn hofft in ein paar Tagen wieder zu Hause zu sein und wieder mit Euch spielen, Komunizieren,lachen ...usw zu können.

Er wurde heute Mittag 12h Ortszeit an einem akuten Blindarm operiert!"

Also seid ihm nicht böse wenn er diesmal nicht für Euch da sein kann!



MFG die Sister C :mrgreen: at!!! die Travian.at spielt :O)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von Savant »

Oha! Wünsch Ihm bitte gute Besserung von uns allen! Ich hatte damals auch akuten Blindarm kurz vor dem Durchbruch. Ich kann Euch sagen: Das war NICHT angenehm...! *mitleidet*
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Hammerfell
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:04
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von Hammerfell »

Ich werde es ihm ausrichten wenn ich ihn sehen! Vielen Dank..er hat sich auch verdammt mies gefühlt :cry:
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von Tayfun »

sag hammer bitte viele viele liebe grüße und eine schnelle genesung, wir wünschen ihm alles gute.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lolitâ

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von Lolitâ »

Gruß ihn ganz lieb von Beo, den alten Hammer :)
Der Zwerg wird sicherlich wieder schnell auf den Beinen sein,
so ein Blinddarm kann ihn nicht wirklich umhauen ;)

Auf dass er ruckzuck wieder gesund wird.

LG
Beo
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von Liloé »

drück ihn einmal von Liloé. Da er ja nicht zum RL-Treffen kommt, bekommt er das eben auf diesem Weg :wink:
Nein Spaß beiseite. Er soll schön brav im Krankenhaus bleiben und nicht wieder abhauen wie letztes Wochenende. Gesund ist er uns nämlich allen lieber.

Lg, Anna.
Hammerfell
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:04
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von Hammerfell »

Ja was glaubt ihr wir wir hier im Dreieck gesprungen sind wo er zu Hause war! Und am nächsten Tag wurde er gleich in OP geschoben da es sehr akkut wurde!!! Nun den er fühlt sich wohl schon besser und kommt die nächsten Tage wohl raus ..denke das sein Schlauch heute gezogen wurde!!! :?
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von Corven »

Oi, dann wünsche ich ihm etwas verspätet gute Besserung! komm Schnell wieder auf die Beine!
Bild
Sabu
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von Sabu »

Gute Besserung auch von Sabu und Watyma!

Hoffentlich läßt du den Blinddarm nicht konservieren und benutzt ihn als epische Waffe:)

Schick von hier noch einen besonderen Heilbuff zu Hammerfell.

Grüße

Erika und Marcus
Hammerfell
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:04
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von Hammerfell »

:D HALLLLOOOES kann sein das er ab MORGEN wieder bei Euch sein kannden es sieht aus als ob er rauskann. :D
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell im Krankenhaus!

Beitrag von MobbyD »

Dann ist ja gut, wir möchten unseren mürrischen Zwerg wieder haben und keine farbenfrohe Elfe hier im Forum 8)



(Ist nur Spass) :mrgreen:
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste