Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Illa
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 15:55
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Illa »

Ahoi Silberwölfe!
Hier sind mein infos:
Zu mir:
Ich heiße Carina bin 11 jahre alt komme ca jeden tag online bin aktiver spieler und spiele allein aber auch in gruppen.
ich spielle alianz und horde und mag gilden sehr gerne ich bin einfach ein gruppen mensch.
Zu meinem Charackter:
Mein charackter heißt: Merinadow und ist ein 18 draenei Jäger auf Tierherrschaft geskillt und gut ausgerüstet.
Begründung:
ich Liebe gilden weil man sich unterhalten kann hilfe anbieten oder nach welcher fragen kann ich wünsche mir eine gilde in der es regeln gibt die nicht zu lasch aber auch nicht zu streng sind als gildenspieler lvl ich so schnell ich kann damit ich auch andren aml helfen kann und ich gehen gerne in innis :mrgreen:

Ich hoffe das ihr euch nicht an meinem alter stört und das ich dabei sein darf ich wünsche es mir sehr ich danke euch Silberwölfe und ein Jaulen afu euch 8)
Akargûn
Extremtipper
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 13:17
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Akargûn »

Hallo Carina!

Ich denke dein Alter wird sicher keine Probezeit verhindern, denn diese Probezeit von einem Monat ist ja dazu da das wir dich und du uns kennenlernst. Es kann ja auch sein dass du dir sagst die sind mir viel zu durchgeknallt (einige hier gehen gar nicht, hehe). Ich bin mir sicher, dass du hier eine Chance erhälst und wenn es passt sicher auch fest dabei sein darfst.

Gruß
Oliver
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

meine ehrliche Meinung: ich glaube nicht wirklich, dass Du 11 bist! Für mich klingt das wie ein Fake. Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich sehr gerne!

Trotzdem Willkommen bei den Wölfen

Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

ach der kassio wieder...

hullo Carina,

wie bist du denn auf die Silberwölfe gestossen?

und sind deine eltern damit einverstanden,dass du soviel zockst...und mit so vielen "alten" hasen zusammenspielst?

das alter spielt wirklich keine rolle bei uns,und ich darf dir sogar sagen,dass du nicht mal das jüngste mitglied wärest ;)

sprich ingame mal einen Wolf an,der wird dafür sorgen,dass du eingeladen wirst...
ich glaub bei mir gammelt auch noch irgendwo ein lowie rum mit welchem ich dir helfen könnte sofern es meine zeit es mir erlaubt *g*
Bild
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Siléne »

Sie ist schon eingeladen worden.
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

schickes Bild, Séline
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Liloé »

Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du bei einem unserer Gildentreffen offiziell aufgenommen und erhälstz dann den rag des "Wolfes", wenn du bis dahin immernoch Teil unseres Rudels sein möchtest. Um aufgenommen zu werden musst du 4 Bedingungen erfüllen:

1. Du musst eine Bewerbung im Forum verfasst haben

2. Deine Gildennotiz muss korrekt eingetragen sein. Unsere Gilde lebt von der Gemeinschaft der Spieler und den Freundschaften, die sich zwischen ihnen entwickeln, das macht uns so stark. Um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, hat jedes Gildenmitglied seinen RL Namen mit in der Gildennotiz eingetragen, so weiß man immer gleich, mit wem man es zu tun hat. Korrekt eingetragen wird die Gildennotiz:
Name des Maincharakters, RL-Name, Berufe.
Auch bei Twinks, wird das so gehalten.

3. Bis zu dem Gildentreffen, an dem du aufgenommen wirst, musst du 5 Fürsprecher aus den Reihen der Wölfe benennen können. Das Gildentreffen, an dem du zum Wolf befördert werden kannst, ist der 30.07. Bis dahin kannst du die anderen Wölfe in der Gilde kennenlernen und unter ihnen deine Fürsprecher wählen. Sprich das bitte mit den Betreffenden ab, denn sie müssen begründen können, warum sie für dich sprechen. Kann deiner Fürsprecher nicht am Gildentreffen erscheinen, kann er natürlich auch im Forum sprechen oder ein Ratsmitglied informieren.
Vier von deinen Fürsprechern müssen mindestsns den Rang "Wolf" tragen. Eine Stimme muss aus den Rat kommen. Um diese Stimme musst du dich nicht direkt bemühen, der Rat wird sich über jede Aufnahme unterhalten.

4. Du musst bei dem Gildentreffen persönlich anwesend sein. Es reicht nicht, wenn du online bist und im Gildenchat schreibst
Die Nacht der Wölfe ist immer ein sehr schönes Ereignis und nie wirst du so viele Wölfe auf einem Haufen treffen, es lohnt sich also, dabei zu sein. Das nächste Gildentreffen findet am 31.07.07 statt.


Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, so kannst du dich jederzeit an ein Ratsmitglied wenden (im Spiel zu erkennen durch den Rang "Silberwolf", alle Namen sind auch im Forenbereich "WoW-Allgemein" zu finden) oder uns eine PM schicken.

Lg, Liloé
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Shadowchild »

jo, von mir auch nochmal ein willkommen :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Tayfun »

ohmg... du könntest meine tochter sein...

meine mittlere ist auch 11 ^^

aber das stört uns überhaupt nicht. wenns kein fake ist würde ich auch mal fragen ob deine eltern damit einverstanden sind dass du mit so älteren leuten ein online spiel spielst.

wir möchten nämlich keinen schlechten einfluss auf deine erziehung und entwicklung haben.
weiterhin müssen wir im gildenchat sehr darauf achten was wir als "erwachsene" menschen so schreiben.

ansonsten gelten für dich auch alle regeln wie für anderen bewerber.

sei willkommen.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste