Bewerbung von Desator

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Jan

Bewerbung von Desator

Beitrag von Jan »

Krug zum Gruß,
ich bin Desator ein Jäger der Stufe 66 und möchte mich den Silberwölfen anschließen.
Ingame bin ich wie gesagt Jäger, der auf BM geskillt ist und als Berufe Bergbau/Ingenieur hat.
RL nennt man mich Jan bin 19 und Azubi. Wohne in Niedersachsen.
Was mich bewogen hat mich bei den Wölfen zu bewerben war die nette Auskunft von einem Druiden der Wölfe und vor allem die Tatsache das ihr auch We gamer akzeptiert. Meine Ziele sind mit der Gemeinschaft spaß zu haben, 70 zu werden und mich mit anderen austauschen zu können.
In BC verfüge ich nur über erfahrung was die ersten gebiete angeht da ich noch nicht all zu weit vorgedrungen bin sonst aber kenne ich die alte welt schon recht gut. Habe dort auch noch 2 andere chars (51 mage & 40 Druide) mit denen ich so neben her spiele. Mein Stil oh weh. Naja war bisher immer alleine unterwegs habe somit auch viel alleine gemacht. Ein Grund dafür ist auch, dass es viele Leute gibt die nur mist machen wenn man zusammen unterwegs ist und das wollte ich mir durch das alleine sein sparen nur irgendwann fehlen dann auch mal Leute mit denen man sich unterhalten kann oder lustige sachen machen kann deshalb diese Bewerbung.

Würde mich freuen wenn wir eines Tages zusammen was erleben!
Desator/Jan
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Desator

Beitrag von Lunaris »

sei gegrüsst jan,

jäger sind bei den silberwölfen am aussterben,meine wenigkeit und Devoma sind bis anhin die beiden einzigsten gewesen,da viele der alten jäger ihre bögen und knallbüchsen in den schrank gestellt haben. von daher würde einer aufnahme nichts im wege stehn.
kannst auch gerne mal im Duell gegen mich antreten,die restlichen wölfe hier sind nur opfer für mich *g* und alle haben angst vor mir :twisted:

ich denke bald wird sich auch jemand vom rat melden,und dir die genauen aufnahmeregeln näher bringen,sofern du diese nicht schon kennst

und flüstere im spiel mal einen wolf an,er solle dafür sorgen,dass du eingeladen wirst...

Willkommen bei den Silberwölfen
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Desator

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Verdammt, der Masterplan zur Ausrottung der Jäger wurde sabotiert. Eigentlich war geplant, dass alle Jäger zu Schamanen umgepolt werden, damit sie mal eine schwere Klasse meistern müssen *duck* Als Alternative könntet ihr auch Paladine werden... Aber mal ehrlich, wer würde das wollen? ^^

Herzlich Willkommen bei unserem Haufen. Wir sind einfach nur toll und wenn Du zu uns gehörst, bist Du auch toll :-)

Kassio

Edith sagt: 2 Klassen in einem Post beleidigt, darunter die Klasse des Chefs und die mindestens eines Ratsmitglieds... Selbst für meine Verhältnisse eine außergewöhnliche Leistung. *klopf an Mamokos Höhle und fragt, ob da nicht noch ein sicheres Plätzchen frei wäre*
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Desator

Beitrag von Liloé »

Hallo Jan.

Die Anzahl der Jäger in der Gilde ist wirklich zurückgegangen, zumindest was die Mains betrifft. Da kommt etwas Verstärkung gerade recht. Aber davon abgesehen freuen wir uns über jedes neue Gesicht :)
Leider bist du im LvL schon etwas zu hoch, sonst könntest du mit meiner kleinen Priesterin losziehen, die ist 61. Aber vielleicht wird das noch.

Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du bei einem unserer Gildentreffen offiziell aufgenommen und erhälstz dann den rag des "Wolfes", wenn du bis dahin immernoch Teil unseres Rudels sein möchtest. Um aufgenommen zu werden musst du 4 Bedingungen erfüllen:

1. Du musst eine Bewerbung im Forum verfasst haben

2. Deine Gildennotiz muss korrekt eingetragen sein. Unsere Gilde lebt von der Gemeinschaft der Spieler und den Freundschaften, die sich zwischen ihnen entwickeln, das macht uns so stark. Um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, hat jedes Gildenmitglied seinen RL Namen mit in der Gildennotiz eingetragen, so weiß man immer gleich, mit wem man es zu tun hat. Korrekt eingetragen wird die Gildennotiz:
Name des Maincharakters, RL-Name, Berufe.
Auch bei Twinks, wird das so gehalten.

3. Bis zu dem Gildentreffen, an dem du aufgenommen wirst, musst du 5 Fürsprecher aus den Reihen der Wölfe benennen können. Das Gildentreffen, an dem du zum Wolf befördert werden kannst, ist der 30.07. Bis dahin kannst du die anderen Wölfe in der Gilde kennenlernen und unter ihnen deine Fürsprecher wählen. Sprich das bitte mit den Betreffenden ab, denn sie müssen begründen können, warum sie für dich sprechen. Kann deiner Fürsprecher nicht am Gildentreffen erscheinen, kann er natürlich auch im Forum sprechen oder ein Ratsmitglied informieren.
Vier von deinen Fürsprechern müssen mindestsns den Rang "Wolf" tragen. Eine Stimme muss aus den Rat kommen. Um diese Stimme musst du dich nicht direkt bemühen, der Rat wird sich über jede Aufnahme unterhalten.

4. Du musst bei dem Gildentreffen persönlich anwesend sein. Es reicht nicht, wenn du online bist und im Gildenchat schreibst
Die Nacht der Wölfe ist immer ein sehr schönes Ereignis und nie wirst du so viele Wölfe auf einem Haufen treffen, es lohnt sich also, dabei zu sein. Das nächste Gildentreffen findet am 31.07.07 statt.


Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, so kannst du dich jederzeit an ein Ratsmitglied wenden (im Spiel zu erkennen durch den Rang "Silberwolf", alle Namen sind auch im Forenbereich "WoW-Allgemein" zu finden) oder uns eine PM schicken.

Lg, Liloé
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Desator

Beitrag von Shadowchild »

*bejubelt kassio*

Herzlich willkommen.... nach der begrüßung von kassio hast du das schlimmste hinter dir^^ eigentlich sind wir nicht so wie..... kassio... meistens zumindest :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Desator

Beitrag von Tayfun »

ein jäger grüßt den anderen.

willkommen im rudel.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste