Bewerbung von Desator

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Jan

Bewerbung von Desator

Beitrag von Jan »

Krug zum Gruß,
ich bin Desator ein Jäger der Stufe 66 und möchte mich den Silberwölfen anschließen.
Ingame bin ich wie gesagt Jäger, der auf BM geskillt ist und als Berufe Bergbau/Ingenieur hat.
RL nennt man mich Jan bin 19 und Azubi. Wohne in Niedersachsen.
Was mich bewogen hat mich bei den Wölfen zu bewerben war die nette Auskunft von einem Druiden der Wölfe und vor allem die Tatsache das ihr auch We gamer akzeptiert. Meine Ziele sind mit der Gemeinschaft spaß zu haben, 70 zu werden und mich mit anderen austauschen zu können.
In BC verfüge ich nur über erfahrung was die ersten gebiete angeht da ich noch nicht all zu weit vorgedrungen bin sonst aber kenne ich die alte welt schon recht gut. Habe dort auch noch 2 andere chars (51 mage & 40 Druide) mit denen ich so neben her spiele. Mein Stil oh weh. Naja war bisher immer alleine unterwegs habe somit auch viel alleine gemacht. Ein Grund dafür ist auch, dass es viele Leute gibt die nur mist machen wenn man zusammen unterwegs ist und das wollte ich mir durch das alleine sein sparen nur irgendwann fehlen dann auch mal Leute mit denen man sich unterhalten kann oder lustige sachen machen kann deshalb diese Bewerbung.

Würde mich freuen wenn wir eines Tages zusammen was erleben!
Desator/Jan
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Desator

Beitrag von Lunaris »

sei gegrüsst jan,

jäger sind bei den silberwölfen am aussterben,meine wenigkeit und Devoma sind bis anhin die beiden einzigsten gewesen,da viele der alten jäger ihre bögen und knallbüchsen in den schrank gestellt haben. von daher würde einer aufnahme nichts im wege stehn.