Forum wird gewartet! Es kommt zu Ausfallzeiten!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Forum wird gewartet! Es kommt zu Ausfallzeiten!

Beitrag von Savant »

Halli Hallo,

wie im vorigen Post schon ausgeführt, ist die Rechteverwaltung im Forum ein wenig durcheinander. Rene und ich setzen uns heute Mittag dran, die Rechteverteilung sauber neu aufzusetzen. Ausserdem werde ich die Admin-Zugänge alle erst einmal auf normale Moderatoren zurücksetzen, bis wir das Rechte-System passend eingerichtet und dokumentiert haben.

Das Forum ist deswegen heute Mittag ab ca. 15 Uhr für ein paar Stunden nicht verfügbar!

Keine Angst - es geht bei den Änderungen nichts verloren, und es wird auch niemand beschnitten. Wir müssen das nur so sauber wieder hinbekommen, dass man hinterher auch nachvollziehen kann, wer welche Rechte hat, und wie diese eingestellt werden müssen. Das ist nicht gerade trivial, deswegen sollten wir uns die Tage dann mal mit allen Admins im TS zusammen setzen, damit erklärt wird, wie es richtig funktioniert und wie die Rechte einzustellen sind.

Meldet Euch bitte, wenn Euch nach den Änderungen irgendwelche Fehler auffallen, oder Ihr bestimmte Dinge nicht mehr tun könnt. Das Rechtesystem ist recht komplex, dabei kann also schon der ein oder andere kleine Fehler passieren.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste