Bewerbung Barstow

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Barstow

Bewerbung Barstow

Beitrag von Barstow »

Hallo Silberwölfe ,


Erstmal danke für die bestätigung meiner anfrage.

Also mein Name ist Barstow und bin ein 67er Gnom Hexenmeister und bin auf Gebrechen geskillt das mir riesigen spaß macht immomt bin ich noch 52/5/1 geskillt aber es kommen ja bald noch 3 stück dazu :D .
Ich war jetzt lange zeit Gildenlos und denke mir das es wieder zeit wird einer gruppe anzugehören und ich habe von euch nur gutes gehört und kenne jemand der bei euch war der Name ist Valmar den ich auch im Real life kenne.Ich habe mir noch nie etwas zuschulden kommen lassen damit meine ich andere spieler doof anzumachen oder neidisch zu sein wenn jemand etwas gewinnt.
Ich bin erfahren in den alten instanzen (Mc , Bwl , Ony. usw ) und habe auch erfolgreich fast mein t2 set voll fehlt nur ein teil.
Ich habe mir gedanken gemacht bei welcher Gilde ich anfragen sollte und da seit ihr in Frage gekommen habe mich erstmal noch über eure internet seite schlau gemacht und finde das man schon aus dem internet lesen kann was es für einen zusammenhalt bei euch Wölfen gibt.
Auch an PvP habe ich meinen spaß und würde vieleicht gerne eine grupper eröffnen aber dafür brauche ich noch 3 lvl.
Ich fange auch jetzt an die Vorquests zu machen für die neuen großen instanzen + PvP q. usw.

Ich bin auch mit euren Foren Regeln und Gilden Regeln vertraut und finde es super das gleich von anfang an alles klar geregelt ist.

Noch etwas zu meiner Real life person:
Mein Name ist Christian und komme aus dem Kleinen Saarland und werde am 29.oktober 22 jahre jung.Mein Beruf ist kaufmann in der Grundstücks und Wohnungswirtschaft.Und meine Hobbys sind Sport jeglicher art zb. Tennis und etwas Fitnessstudio.Und auch eben etwas wow :wink: .