Bewerbung Barstow

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Barstow

Bewerbung Barstow

Beitrag von Barstow »

Hallo Silberwölfe ,


Erstmal danke für die bestätigung meiner anfrage.

Also mein Name ist Barstow und bin ein 67er Gnom Hexenmeister und bin auf Gebrechen geskillt das mir riesigen spaß macht immomt bin ich noch 52/5/1 geskillt aber es kommen ja bald noch 3 stück dazu :D .
Ich war jetzt lange zeit Gildenlos und denke mir das es wieder zeit wird einer gruppe anzugehören und ich habe von euch nur gutes gehört und kenne jemand der bei euch war der Name ist Valmar den ich auch im Real life kenne.Ich habe mir noch nie etwas zuschulden kommen lassen damit meine ich andere spieler doof anzumachen oder neidisch zu sein wenn jemand etwas gewinnt.
Ich bin erfahren in den alten instanzen (Mc , Bwl , Ony. usw ) und habe auch erfolgreich fast mein t2 set voll fehlt nur ein teil.
Ich habe mir gedanken gemacht bei welcher Gilde ich anfragen sollte und da seit ihr in Frage gekommen habe mich erstmal noch über eure internet seite schlau gemacht und finde das man schon aus dem internet lesen kann was es für einen zusammenhalt bei euch Wölfen gibt.
Auch an PvP habe ich meinen spaß und würde vieleicht gerne eine grupper eröffnen aber dafür brauche ich noch 3 lvl.
Ich fange auch jetzt an die Vorquests zu machen für die neuen großen instanzen + PvP q. usw.

Ich bin auch mit euren Foren Regeln und Gilden Regeln vertraut und finde es super das gleich von anfang an alles klar geregelt ist.

Noch etwas zu meiner Real life person:
Mein Name ist Christian und komme aus dem Kleinen Saarland und werde am 29.oktober 22 jahre jung.Mein Beruf ist kaufmann in der Grundstücks und Wohnungswirtschaft.Und meine Hobbys sind Sport jeglicher art zb. Tennis und etwas Fitnessstudio.Und auch eben etwas wow :wink: .



Ich würde mich freuen wenn ich zur Probezeit eingeladen werden könnte habe auch schon mit ein Paar Silberwölfen im spiel gesprochen um ein paar sachen über euch zu erfahren zb . wann ihr immer raiden geht usw.
Ich bin immer zu unterschiedlichen zeiten im spiel da ich immer von Morgens 9 uhr bis 17 uhr arbeite.Ich wäre froh ein Silberwolf zu werden.


Liebe grüße Barstow
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

danke für deine bewerbung,wenn du noch nicht eingeladen wurdest im spiel,so flüster einen wolf an,welcher dich auf eines der ratsmitglieder verweist.Nur Ratsmitglieder können welpen in die Gilde aufnehmen...

...und willkommen bei den silberwölfen!
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Beitrag von shirakon »

Hört sich interessant an. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Rudel der Wölfe :lol:
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Vielen Dank für deine Bewerbung Barstow und willkommen bei den Silberwölfen :)

Ich hoffe, du wurdest inzwischen in die Gilde eingeladen, ansonsten nerve einfach so lange einen der Wölfe, bis er dafür sorgt, dass dich ein Ratsmitglied läs (sind ja genug da) :wink:
Wenn du irgendwann bei unserem Raid mitgehen möchtest, melde dich einfach bei mir, dann schalte ich dich für den Raid-Bereich frei.

Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du bei einem unserer Gildentreffen offiziell aufgenommen und erhälstz dann den rag des "Wolfes", wenn du bis dahin immernoch Teil unseres Rudels sein möchtest. Um aufgenommen zu werden musst du 4 Bedingungen erfüllen:

1. Du musst eine Bewerbung im Forum verfasst haben (das sieht ja shcon mal gut aus bei dir :wink: )

2. Deine Gildennotiz muss korrekt eingetragen sein. Unsere Gilde lebt von der Gemeinschaft der Spieler und den Freundschaften, die sich zwischen ihnen entwickeln, das macht uns so stark. Um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, hat jedes Gildenmitglied seinen RL Namen mit in der Gildennotiz eingetragen, so weiß man immer gleich, mit wem man es zu tun hat. Korrekt eingetragen wird die Gildennotiz:
Name des Maincharakters, RL-Name, Berufe.
Auch bei Twinks, wird das so gehalten.

In deinem Fall würde bei deinen Chars also stehen: Barstow, Christian, Berufe

3. Bis zu dem Gildentreffen, an dem du aufgenommen wirst, musst du 5 Fürsprecher aus den Reihen der Wölfe benennen können. Das Gildentreffen, an dem du zum Wolf befördert werden kannst, ist der 30.07. Bis dahin kannst du die anderen Wölfe in der Gilde kennenlernen und unter ihnen deine Fürsprecher wählen. Sprich das bitte mit den Betreffenden ab, denn sie müssen begründen können, warum sie für dich sprechen. Kann deiner Fürsprecher nicht am Gildentreffen erscheinen, kann er natürlich auch im Forum sprechen oder ein Ratsmitglied informieren.
Vier von deinen Fürsprechern müssen mindestsns den Rang "Wolf" tragen. Eine Stimme muss aus den Rat kommen. Um diese Stimme musst du dich nicht direkt bemühen, der Rat wird sich über jede Aufnahme unterhalten.

4. Du musst bei dem Gildentreffen persönlich anwesend sein. Es reicht nicht, wenn du online bist und im Gildenchat schreibst :wink:
Die Nacht der Wölfe ist immer ein sehr schönes Ereignis und nie wirst du so viele Wölfe auf einem Haufen treffen, es lohnt sich also, dabei zu sein.


Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, so kannst du dich jederzeit an ein Ratsmitglied wenden (im Spiel zu erkennen durch den Rang "Silberwolf", alle Namen sind auch im Forenbereich "WoW-Allgemein" zu finden) oder uns eine PM schicken.


Mögen die Schatten stets mit dir kämpfen :wink:

Lg, Liloé
Ratsmitglied und Foren-Admin der WoW-Wölfe
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

oh,toll abgeändert,der begrüssungstext.gute arbeit Anna

hab gehofft,dass da bald einer vom Rat die offizellen bedingungen darlegt ;)
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

geändert? Hier fügt doch niemand kopierte Texte ein, die sind alle mit lieber per Hand geschrieben *hust*

Nun gut....es ist eben nicht immer die Zeit so einen langen Text zu tippeln, aber schöne Bewerbungen verdienen auch schöne Begrüßungstexte :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste