Aspharr-Flüsterer der Dunklen Bruderschaft bittet um Audienz

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Shaealés
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 19:50
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Aspharr-Flüsterer der Dunklen Bruderschaft bittet um Audienz

Beitrag von Shaealés »

Auf leisen Sohlen betretet eine schattenhafte Gestalt die legendären Silberhallen. So benannt, weil sie ein Raum aus purem Silber zu sein schien, auf dessen Wänden und Säulen sich zahlreiche Muster befinden. Manche dieser Muster deuten auf schemenartige Gestalten hin, während manch Andere Wolfspranken darstellen.

Die Gestalt dringt weiter in die Hallen ein, bis er in etwa in der Mitte Halt macht. In seinem dunklen Umhang, die nicht nur sein Gesicht, sondern auch seine Gestalt verbarg, wirkte er wie ein Schatten.


"Wölfe.... Oh, Ihr Wölfe..." verkündete eine würdevolle Stimme, die keinerlei geschlechtsspezifische Merkmale hinterliess. Das Echo prallte in den Hallen nieder und weckte die Neugier von sechs würdevollen Streitern der Silberwölfe.

"Zu diesem dunklen Stund'.... In der Allianzen, einst aus Blut geschmiedet, Bande brechen.... In der Heerscharen der Feinde auf unserem Vaterland ihr Unwesen treiben.... In der der Tod hinter jedem Schritt lauert.... Ja, in Tagen wie diesen bin ich gekommen, um Euch meine Unterstützung anzubieten... Um meine Klingen aus den kalten Häuptern Eurer Feinde zu ziehen."

Kurz wurde der Umriss eines Elfengesichts sichtbar, verschwand aber wieder rascher als das fanatische Leuchten in seinen Augen.

"Oh... Oh Ihr Wölfe.....", warf er wieder kurz ein, während er mit dem Schatten zu verschmelzen schien.

Die Gestalt, die nun offenbar ein Elf zu sein schien, blieb eine Weile lang leise und reglos, bis er das Schweigen mit dem Zücken seiner zwei messerscharfen, blutbefleckten Dolche bricht.

"Seht Ihr sie? Sie sind nicht meine Waffen- ich bin die Waffe, und sie ein Teil meiner Seele."
Der Elf machte einen kurzen Schritt, während er hab mit dem Schatten verschmolz. Einen Augenblick später entblösste er endlich sein Gesicht- Bernstein-farbene Augen, die auf grosse Taten in der Zukunft seines Trägers deuten, stachen hervor, als ob sie sich in die Seele seines Betrachters hinein zu bohren schienen. Lange, dunkelblaue Haaren, die Oben zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, flogen wild herum, als der Elf ein weiteres mal in den Schatten eintauchte.


"Hört- Hört und versteht mich, den Flüsterer der Dunklen Bruderschaft, Ihr Wölfe..." erklang seine Stimme, die vom Schatten getragen wurde.

"Aspharr der Flüsterer, so nennen mich manche. Nicht selten hörte ich diesen Namen aus den Munden meiner Feinde- hass und furchterfüllt, abrupt erstickend, als ich die Worte des Todes in ihre Ohren flüsterte und meine Klingen tief in ihre Organe eintauchte. Ich war ein Wanderer- stets allein. Kein Freund vieler Worte. Der Schatten und ich, der Schurke und seine Waffe.
Doch nun, nun ist die Zeit gekommen, an denen ich meine Dienste anbieten muss. Dem Reisen muss ein Ende gesetzt werden, denn nur so- nur so kann ich meinen Tribut an die Mutter der Nacht zahlen- denn nur so kann ich ihr genügend Opfer erbringen....
Opfer, dessen Seelen sich im Angesicht der grausamen Qualen, die Mutter ihnen zufügt, nach die Hölle sehnen werden."

Der Elf schwieg für einen Moment.

"Nun, Wölfe...", fügt er ruhig und gelassen hinzu, nachdem er sich in den Schatten einbettet und sich nicht mehr blicken lässt.

Aus dem Nichts erklingt seine Stimme leise und dennoch fanatisch:
"Möchtet Ihr... Möchtet Ihr euren Feinden etwas zugeflüstert haben?"


-----------------------------

/ooc

Sodeli- Grüsse dem ehrenswerten Rat und dem Rudel.

Da meine Bewerbung nun seit gut einem Jahr fällig war, musste ich dies noch wiederholen. Deshalb entschuldige ich mich dafür- ganz speziell auch bei Savant.

Ich heisse Cenk und bin nun seit einigen Wochen RL-Level 19 *g*- wie die Zeit doch vergeht, etwa ein Ozean in einem tobenden Sturm.

Angesiedelt bin ich in der äusserst schönen Land der Mutter Natur.
Damit soll nicht etwa Neuseeland oder Brasilien gemeint sein, sondern die nahe gelegene, kleine aber feine Schweiz (Zürich).
Momentan befinde ich mich im letzten Jahr meiner kaufmännischen Ausbildung und werde danach die Matura beginnen- drückt mir also ganz doll die Daumen, bitte.

In Hinsicht der Familie kann, oder muss ich sogar jeden Mann vor dem eigentlichen Bösen dieser Welt warnen- Frauen!
a) Zieht NIE mit Anfang 18 und mit Freundin im Schlepptau, in eine eigene Wohnung ein.
b) Füllt Euren Magen in jeder Mahlzeit, die von Eurer geliebten Mutter gekocht wurde, randvoll- ich kann es Euch versichern, dass Ihr diese Leckereien vermissen werdet. Spätestens dann, wenn Eure Frau/Freundin Kochexperimente unternimmt und nicht selten das ganze Essen versalzt
c) Glaubt nicht daran, wenn Eure Frau/Freundin Euch klarmachen will, dass Ihr Nachts schnarcht- denn sie tun es auch, und zwar jede Nacht.

Auch wenn es so scheint- Ich liebe meine Verlobte und werde mich im nächsten Jahr in das Bund der Ehe wagen. Nicht verwunderlich, nach all den 8 Jahren Beziehung.

Ein weiteres Hobby, das ausserhalb von Azeroth stattfindet, ist sicher mal Musik.
Ich spiele seit ich ein kleiner Knirps bin Gitarre. Wenn ich Musik mache und ein paar Strophen allein für mich selbst singen und spielen kann, bin ich wieder auf Hochtouren und vergesse all die schmerzenden Aspekte des Lebens.
Sportlich gesehen deute ich auf Basketball hin. Es gibt nichts schöneres, wenn man seine 10/12 jährigen Kinder alles-geben sieht.
So muss es sein- das Leben erfordert Kriegerseelen, die um das Wichtige kämpfen.

Sodeli, das war's erstmal von meiner Seite.
Ich bat um Audienz und Ihr habt sie mir gewährt- deshalb meinen Dank.
Auf mich werdet Ihr zählen können, auch wenn ich noch nicht 70 bin.
Wenn es aber soweit ist, bin ich für jeden Kara oder Heroic zu haben- hoffe nur, dass Ihr bis dann nicht schon alles auf Farmstatus habt.

Freundliche Grüsse

Aspharr/Shaeales, Cenk.
Zuletzt geändert von Shaealés am Dienstag 26. Juni 2007, 17:50, insgesamt 3-mal geändert.
Inphyy 70 Warrior, Gnome.
Azakiel 70 Warlock, Undead.
Azkeel 70 Rogue, Bloodelf.
Malrik 48 Mage, Gnome.
Laurion 45 Huntress, Nightelf.
VampirSchaf
Malreingucker
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 02:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von VampirSchaf »

Auf dass er endlich mal 70 wird *Howdi*
Narasha, Zwergin mit ganzem Herzen
Priesterin
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

schön geschrieben, aber die Zeit hätte er mit powerleveln verbringen können *grinst*

Er ist länger bei den Wölfen als ich und ich schreibe Willkommen, herrliche Ironie :-D

Kass
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siléne »

Ich finde deine Bewerbung auch sehr gelungen und sehr passend für einen Schurken ;)
Natürlich werden wir dir bei allem, was noch so auf dich zukommt, alle Daumen und Zehen drücken und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. 8 Jahre ist eine stolze Zeit.
Ich bin ja auch noch lange nicht 70, aber es ist nicht so schlimm, wie manche es meinen mögen, glaub mir ;) Genieß die noch relativ stressfreie Level-Zeit.

Siléne
Shaealés
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 19:50
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Shaealés »

Danke Euch. :D

Doch eines soll noch klargestellt sein, nämlich dass ich ein WoWler der ersten Stunde bin. Ich war auf etlichen Realms und hatte etliche Charaktere auf dem Endgame-Content. Doch schlechte ERfahrungen mit Gilden und der allgemeinen Realm-Community, liess mich öfters abschrecken.
Dank Tayfun lernte ich aber vor gut einem Jahr die SIlberwölfe kennen und wurde kurze Zeit darauf in die Gilde eingeschleust.
Wie es die GEwohnheit wollte, war ich leider nicht allzu oft anwesend bei Euch- aber wenigstens konnte ich einen Ratsmitglied der Wölfe auf meinem alten Realm willkommen heissen. Das soll nicht etwa heissen, dass ein Bestimmter unter ihnen nun fremdgeht, sondern nur, dass er mir einen kurzen BEsuch abstattete- ich hatte mich gefreut.
Doch nun, da ich all meine anderen Charaktere gelöscht habe, bin ich wieder zurück.

Ich will wieder RP, ich will wieder eine Gemeinschaft, in der Freundschaft grösser als ERfolg geschrieben wird.
Kurz gesagt- ich will unter den Banner der Silberwölfe.

Grüsse
Inphyy 70 Warrior, Gnome.
Azakiel 70 Warlock, Undead.
Azkeel 70 Rogue, Bloodelf.
Malrik 48 Mage, Gnome.
Laurion 45 Huntress, Nightelf.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

jo cenk :D willkommen!
ich hoffe du fühlst dich weiterhin wohl bei uns...
wenn du mal rp machen willst, sag bescheid... ich würde gerne mit ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

hervorragend cenk, ich verzeihe dir *fg*

dein text hat mich beeindruckt, sei nochmal nachträglich *Willkommen* in unseren reihen
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Schön, dass du es geschafft hast eine Bewerbung zu schreiben und dann gleich so eine schöne :)

Im August können wir dich dann auch endlich als richtigen Wolf in unser Rudel aufnehmen, ich freue mich schon darauf.

Lg, Liloé
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste