Bewerbung bei den Wölfen

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Amar

Bewerbung bei den Wölfen

Beitrag von Amar »

Bewerbung:

Schöne Grüße geehrte Wölfe,

mit diesem Schreiben möchte ich mit meinem 55er Schurken bei euch bewerben. Da er schon des öfteren von bestimmt Gilden enttäuscht wurde und kurz vor dem Untergang seines selbst ist, sind ihm doch noch im letzten Moment die Wölfe ins Auge gefallen. Ich hoffe ihr helft ihm zurück zu alter Stärke.

Charakterinformation:

Name: Amargeddon
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Stufe: 55
Beruf: Verzauberer Skill 300

Meine Erfahrungen in der WoW Welt sind noch nicht von großen umfang doch ich will noch groß hinaus und hoffe das die Wölfe die richtigen sind um mir dabei Gesellschaft zu leisten.

Jetzt aber auch noch etwas über mich Selbst:
Ich heiße Kevin Und bin 18 Jahre alt. Komme Aus einem kleinen Städtchen mit dem Namen Übach-Palenberg(nähe Aachen/Nrw). Naja Hobbys :Wie man sich denken kann >>> Wow^^ und natürlich verbringe ich auch eine große zeit draußen mit Freunden und bekannten

Meine Interesse bzw. Erwartungen in bezug auf die sind vor allem Freundlichkeit und ein gepflegtes zusammen Leben in der Großen Welt von Wow.

Ich hoffe um einen Antwort von euch

Mit Freundlichen Grüßen

Amargeddon



http://home.arcor.de/xrider/Amargeddon.JPG
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Hallo Amar

Es wäre schön, wenn du schreiben könntest wie bzw durch wen du auf unsere Gilde aufmerksam geworden bist.
Ansonsten habe ich ein kleines Problem mit deinem Namen, da wir uns auf einem Rollenspielserver befinden und viele Spieler bei uns viel Wert auf RP bzw auf die Toleranz dessen legen. Aus diesem Grund sind bei uns auch schon Charaktere wie "Schnitte" oder "Aladdin" und ähnlichem gekickt worden. Sicherlich möchte ich dich nicht verurteilen, immerhin kennen wir uns nicht und ich bin bereit dir eine Chance zu geben, aber du wirst sicherlich verstehen, dass ich zuerst gerne wissen würde, wie die anderen darüber denken und ob dich shcon jemand kennt.

Lg, Liloé
Ratsmitglied der Silberwölfe
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Zum glück habe ich ich mich damals nicht mit meinem Paladin "Angstbalse" oder meinem Schurken "Wegr0xx0rn" bei den Wölfen beworben :-D

Amargeddon ist meiner Meinung nach gerade noch OK, auch wenn es, da muss ich Dir Recht geben, für RP-Server stark daneben ist. Vor allem finde ich es immer witzig, wie Leute Worte absichtlich falsch schreiben... Nicht böse gemeint Herr Schurke. Nette Menschen stecken sogar hinter den komischsten Namen, also geben wir ihm eine Chance, würde ich meinen.

*erschreckt schnell Mamo im Schrank mit einem irren Lachen und rennt schnell nach Hause, ihre Geschwister Angstblase und Wegr0xx0rn wegsperren*

Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

ich möchte auch gerne wissen wie er auf uns Silberwölfe gestossen ist...
und ob er allenfalls mit blizz über eine namensänderung reden würde...

weil wir damals schon darthbodo dazu bewogen haben,seinen namen zu ändern

es gilt einfach die vorhandenen regeln einzuhalten,und da kenn ich kein pardon
Amar

aufmerksam geworden

Beitrag von Amar »

Hey ich bin eigentlich nur durch zufall auf die gilde aufmerksam geworden, da ich so ca. 2 wochen lang auf der suche nach einer gilde war, und dabei sind mir die Silberwoelfe recht oft aufgefallen, sodass mein interesse geweckt wurde.
Ich habe dann einfach mal jemanden aus der gilde angesprochen,der mich zu einem ober haupt eurer gilde weiter geileitet hat.
Dieser hat mir dann so nen bisschen erzählt und mir diese seite gesagt,worauf ich direkt hier vorbei geswchaut habe.

NAMENÄNDERUNG.

Hmm, Namenenderung könnt ich durchbringen falls mir ein geeigneter Name einfällt.Das mit dem namen hab ich mir auch schonmal gedacht,das er nicht so gut für Rp ist, aber ich wollte nicht neu anfangen und habe einfach so weiter gespielt.

Falls mir ein Name einfällt,könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich ihn von Blizz ändern lasse?

Amar
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Du schreibst ein Ticket an einen GM, dass du dienen namen ändern möchtest, weil er für den RP-Server nicht geeignet ist. Dan wartest du die üblichen 20 Min bis sich ein Gm erbarmt und dich antellt. So lief es jedenfals bei dem einen Fall, den ich miterlebt habe.
Im Normalfall sind Namensänderungen kein Problem. Du darfst dir einfach beim Einloggen einen neuen Namen aussuchen.
Amar

Beitrag von Amar »

Hey danke für die Info,

wenn mir ein geeigneter name einfällt werde ich ihn vielleicht ändern lassen,bei den Wölfen bin ich ja bereits falls ihr es gemerkt habt.

Nochmal danke für die aufnahme
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siléne »

Vielleicht ist ja Amar noch nicht vergeben, das würde dir immerhin keine allzugroße Namensänderung abverlangen wenn dir absolut nichts einfällt. Ansonsten gibt es im Internet zahlreiche Namensgeneratoren, bei denen du mal stöbern kannst.
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Beitrag von shirakon »

Ach ja, auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ähm könntest du mir bei Gelegenheit mal deine Brieftasche zeigen... :twisted:
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Herzlich Willkommen bei uns!

Die Namensänderung solltest du meiner Meinung nach wirklich durchziehen. Nicht nur wegen uns, sondern weil du auf einem RP-Server mit diesem Namen generell von vielen schief angeguckt werden wirst. "Amar" ist zwar schon vergeben, aber mit ein bisschen Buchstabendreherei wirst du sicher auf was Gutes kommen. "Amgar" ist beispielsweise noch frei, und es gibt im Internet auch eine Menge Fantasy-Namensgeneratoren.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit von mindestens vier Wochen absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen.

Sicher ist es schwierig, bei der Namensgebung eine genaue Grenze zu ziehen, welche Namen noch okay sind und welche wir nicht mehr durchgehen lassen können. Die Grenze seh ich persönlich hier aber überschritten und denke auch in Anbetracht der anderen geäußerten Bedenken, dass wir dich beim GT nur dann endgültig aufnehmen können, wenn der Name deines Chars bis dahin rollenspieltauglicher ist.

Trotzdem, freut mich, dass du zu uns gefunden hast, und ich hoffe, dass du dich schnell bei uns einlebst!

Grüße
Chris
Explorer 86%, Socializer 74%, Achiever 40%, Killer 0%
ESAK players often see the game world as a great stage, full of things to see and people to meet. They love teaming up with people to get to the hard-to-see places, and they relish unique experiences.
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

vielleicht sollte man unserem neuen Druiden Flammenwerfer, Flameseeker auch mal den Tipp mit der Namensänderung geben, falls das noch nicht geschehen ist :-) Ich bin viel gewöhnt, aber irgendwie verwirrt mich das ein wenig ^^


Kass
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Ja und bei der Gelegenheit, kann der, der ihm das sagt, auch gleich darauf aufmerksam machen, dass er eine Bewerbung schreiben soll.
Taniri
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 22:27
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Taniri »

Auch von mir ein herzliches "Hallo".
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass die GMs bei Namensänderungen eher mal so die Schiene fahren: "So lange keiner meckert, gibts auch keinen neuen Namen". Hab das auch schon versucht mit einem Char. Machen die nicht... Leider.

Greetz.
Taniri/Frank

PS: Übach-Palenberg? Da ist doch die Rockfabrik und außerdem werden doch nur da die Original Kicker gebaut!
Du bist mir allein deswegen schon sympathisch! :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Komisch, ich ahb es nun schon 2 Mal miterlebt, dass ein GM eine Namensänderung durchgeführt hat, das ging ohne Probleme und war ne Sache von 10 Min (wenn man von der Zeit absieht....die auf den GM gewartet wurde)

Mein Vorschlag wäre, es einfach mal drauf ankommen zu lassen und wenn der GM dann sagt, es muss sich jemand über den Namen beschweren, damit er geändert wird, haben wir ja 30 aktive Spieler, die alle ein Ticket schreiben können :wink:
Taniri
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 22:27
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Taniri »

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es auch ein bisschen auf den Namen ankommt, den man ändern lassen will. Vielleicht war mein Argument: Es gibt zu viele auf dem Server die den Namen Yulivé mit tausend verschiedenen "´`'^-Variationen" und was weiss ich über den Buchstaben tragen.

Zur Not meckern wir eben alle über Amargeddon! ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Oh ja, ich hab schon sooooo lange kein diggedd mehr geschrieben :-D

Eines für Mamoko, weil sie immer im Schrank lungert. Eins für Ibis, weil sie Schuld ist, dass wieder keine Waffe fiel in der Instanz... Ach, mir fallen sicher mehr Gründe ein...

Kass
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siléne »

Es wäre schön, wenn du wenigstens Bescheid sagen würdest, dass du einfach so aus unserer Gilde gehst und dann in eine neue. Das soll jetzt hier zwar kein Kreuzverhör sein, aber eigenartig finde ich es schon.. und außerdem gehört es zum guten Ton. Schließlich schreiben hier alle, warum sie nicht mehr zu unserem Rudel gehören wollen. Es hätte dir sicher keiner den Kopf abgerissen :wink:
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Wie der ist schon wieder raus? ^^
Konnte ja noch nicht mal mein diggedd schreiben für seine Namensänderung *grinst* Aber vielleicht sollte ich es jetzt erst Recht schreiben... Nee, kleiner Scherz. Leute kommen, Leute gehen... Unter 70 hat man's zum Teil schwer bei den Wölfen. Zu viel High-End-Content-Fixierte. So ist es halt, das haben viele so wie ich erlebt. Aber kurz Tschööö sagen wäre schon nett gewesen...

Kass
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
VampirSchaf
Malreingucker
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 02:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von VampirSchaf »

Gestern hab ich ihn erst noch in unserer Gilde gesehn O.O
Find ich frech, ohne einen Ton zu gehen.
Narasha, Zwergin mit ganzem Herzen
Priesterin
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

dann hat er auch nicht zu uns gepasst, ich bin froh dass wir die gleiche meinung über sein handeln haben.

wir wollen ihn jetzt nicht weiter kritisieren, damit solls jetzt auch gut sein.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste