Weil ich gerade nit da bin.

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Jyrk

Weil ich gerade nit da bin.

Beitrag von Jyrk »

Hi ihrse, hab euch nicht vergessen ,-)

Wollt nur bescheid sagen das ihr euch nicht wundern braucht das ich nimmer On lkomme liegt einfach daran das ich im Moment kein Internet mehr habe da ich am 01.06 umziehe. Und keine Ahnung habe wann ich dort dann Internet hab.


Also nicht gleich rausschmeißen ^^
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Ne ne Andy hatten uns nur gewundert wo du bleibst^^.Mach erstmal in Ruhe deinen Umzug und meld dich wenn du wieder alles am start hast^^
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste