Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer

Beitrag von Siléne »

Ich hab die Werbung im Kino gesehen und ich hab mich nur schlapp gemacht, besser gehts gar nicht. Finds gut, obwohl ich ne Frau bin, und das hat schon was zu sagen!

Also Jungs, ab gehts! Männer
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

hehe, der sender is auch noch gut hat echt witzige sendungen *g*. ich schau in regelmässig ;P.
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes »

Und ich hab immer gedacht, das Nacht-Programm von DSF sei ein Männersender :D
Ne, ernsthaft, auf DMAX hab ich bisher noch nie was gesehen, was mich interessiert hätte...
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siléne »

Oh naja, diese "Tattoo"-Serie find ich eigentlich ganz interessant.
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

Naja.. Ist mein liebstes Spätabend-/Nachtprogramm... Schön viele Auto-, Autoumbastel-, Customcar/-bike-, usw-Sendungen...
Frauensender gab´s ja schon, mal sehen wie lange sich der Männersender hält. Ich find die Idee auf jeden Fall gut!!!
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

jooo der sender is mal was^^
Hab mir mal ein paar sendungen reingezogen :)

Aber echt nette Webung ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste