Vorstellung von Satark/Adyen

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Adyen

Vorstellung von Satark/Adyen

Beitrag von Adyen »

Huhu!
Wie gewünscht stell ich mich noch mal kurz vor, auch wenn ich schon Winterwolf bin *g*
Mein Main ist Satark (Druide), ich bin von Nera’thor (PvP) hierher gewechselt da ich schon DAoC bei den Wölfen spielte ;)
RL heiße ich Eric, bin 20 und komme aus der schönen Pfalz bei Kaiserslautern.
Ich lerne z.Z. Hotelfachmann und bin daher immer unterschiedlich on ;)
Hm was gibs noch… ich höre überwiegend Pagan Metal und alles andere was in die Richtung Mittelalter geht ;)
Falls noch fragen bestehn, einfach sagen =)
Achja ein nettes Bild auf dem ich nicht rassiert bin gibs in der Galerie!

Bis dann ;)
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Dann willkommen bei uns ;)
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Willkommen willkommen
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

welcome to thä wolves of WoW :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste