Tugelbend bittet um Aufnahme

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Tugelbend
Malreingucker
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 1. Mai 2007, 09:08
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Tugelbend bittet um Aufnahme

Beitrag von Tugelbend »

Der einsame Reiter durcheilt in gestrecktem Galopp das vor frischem Grün berstende Gehölz. Er hat keine Augen für die Schönheit des Frühlings, die sich dem botanisch interessiertem Wanderer und Kräutersammler in tausenderlei Farben darbietet. Noch steht im der Sinn danach, verzückt dem eitlen Gesang balzenden Federviehs zu lauschen, welches in den frisch belaubten Ästen umherfleucht, wie es einem Faunenforscher und Tierbändiger wohl anstünde. Endlich, nach langer Reise und forschem Ritt wird der treue Rappe mit beschaumten Maul und schweissnasser Flanke von seinem Herrn sanft gezügelt und mit ruhigerem Schritt auf die Lichtung gelenkt, an deren fernen Ende ein prächtiges Haus in Art eines Herrensitzes oder kleinen Schlosses in der Sonne ruht. Der Reiter bringt sein Ross in die kleine Stallung neben dem Haus, versorgt das Tier mit Hafer und Wasser und trocknet das dampfende Fell und wendet sich dann dem Haus zu. Er hebt die Hand, um an die schwere, beschlagene Eichentür zu klopfen, zögert kurz und schaut an sich herunter. Der Staub der langen Reise hat sich auf die von so mancher gefahrvollen Begegnung gezeichneten Plattenrüstung gelegt und lässt das einst glänzende Metall stumpf und unscheinbar aussehen. Lediglich an einigen Stellen gleisst edles Metall hervor. Mit einer etwas hilflosen Geste klopft der Mann sich den Staub vom Wams und reibt sich die Schuhe sauber. Dann räuspert er sich, streicht die störrischen Haare aus dem Gesicht und öffnet nach kurzem, energischen Klopfen die Tür und tritt ein in die dunkle, angenehme Kühle des Hauses.

Innen erwartet Ihn die ungewöhnliche Weite einer großzügigen Halle deren Wände mit verschiedenen Trophäen geschmückt sind. Über allem thront an der Stirnseite ein beeindruckendes silberglänzendes Emblem in Form eines übergroßen Wolfskopfes. An einem großen Tisch in der Mitte der Halle sitzen die Männer und Frauen, die sich unter dem silbernen Wolf versammelt haben und blicken den fremden Mann erwartungsvoll an. Der Mann lässt kurz den Blick über die illustre Runde gleiten... sein Blick wird erwidert von einer kriegerisch aussehenden Elfenfrau, die ihm aufmunternd und verschmitzt zugleich zuzwinkert. Der Fremde räuspert sich noch einmal und richtet sich auf, bevor er das Wort an die Runde richtet:

„Edle Damen, werte Herren von der Gilde der Silberwölfe! Mein Name ist Tugelbend Viktorel und ich bin zu Euch gekommen, um Euch meine Dienste anzubieten und um Aufnahme in Eurer Gemeinschaft zu erbitten. Meine langjährige Kampfgefährtin und gute Freundin Taniri Ellodwyn hat mir nur Gutes von Eurer Gemeinschaft erzählt... Geboren wurde ich auf einem Gutshof am Rande des Elwynn-Waldes und wurde im Alter von 17 Jahren bei einem altehrwürdigem Paladin, der mit einem Kriegstroß aus Sturmwind Quartier auf dem Hof suchte, in die Lehre gegeben. Seitdem bin ich auf der Reise und kämpfte an vielen verschiedenen Schauplätzen gegen das die untoten Armeen, gegen Drachen aller Art und Alters, gegen die Horde und zuletzt gegen die brennende Legion. Viel Feind, viel Ehr; wie ein altes Sprichwort so heisst. Meine Berufung als Paladin sehe ich hauptsächlich darin, meine Heilfähigkeiten und magischen Kräfte in den Dienst meiner Mitstreiter zu stellen. Wie jeder anständige Mann und ehrenwerte Dame habe ich natürlich auch einen Beuf erlernt und bin Bergbauer und Schwertschmiedemeister.

In der Vergangenheit hatte ich ein wenig Pech mit anderen Gemeinschaften, da dort allenthalben wankelmütige Heisssporne zu finden waren, die wenig Sinn für Gemeinschaft und Kameradschaft hatten. Ich würde mich daher freuen, Aufnahme zu finden, zumal ich schon einige von den Wölfen bei meinen langen Reisen kennen- und schätzen lernen durfte.“

Hiermit endet Tugelbend seine Rede vor der Gilde, tritt einen Schritt zurück und wartet auf die Reaktionen


----------------------------------------

Hallo liebe Wölfe,

kurz ein paar Worte zu meiner Person 'in echt' :D . Mein Name ist Thorsten (obwohl ich von Bekannten meist Thosch gerufen werde) und werd im Juni 36 jahre alt. Finde es sehr nett, dass ich damit hier nicht (wie in den anderen Gilden, in denen ich war) wieder der Gildenopa bin. Ich wohne und arbeite in Krefeld, komme aber gebürtig aus Norddeutschland. Ich spiele seit ca. 1 3/4 jahren WoW. Davor habe ich zwar gerne mal diverse Spiele am Computer gespielt, aber nur sehr wenig online und in Sachen MMORPG war WoW mein Einstieg. Das hat möglicherweise auch damit zu tun, dass ich auf nem Mac spiele und die Auswahl an Spielen für dieses Betriebssystem nicht gerade riesig ist. Ich queste gern und spiele gern in Instanzgruppen (auch gerne Highend-Instanzen), wobei ich generell als Heilpaladin unterwegs bin. Für andere Aufgaben bin ich von der Skillung und vom Equipment her nur bedingt geeignet. PvP ist im übrigen nicht so meine Sache. Ich habe ausser einer 34er Kriegerin, die im Grunde genommen nur als Bankchar fungiert, keine Twinks. Auf die Silberwölfe aufmerksam geworden bin ich hauptsächlich über Taniri (aka Frank, der auch im RL mein bester Kumpel ist), aber auch über Beo und Morgîna. Ich erwarte mir von der Mitgliedschaft bei den Wölfen, dass ich mit netten Leuten, die Spass an netter Konversation (kein rOxxOr-Geblake) und Sinn für Gemeinschaft haben, eines meiner Hobbies teilen kann. Ich biete dafür einen freundlichen Mitspieler, der seinen Char (da mithin auch der einzige 70er ;) ) ernsthaft spielt, sich zum Wohle der Gruppe verbessern möchte, gern auch mal kleineren Chars oder Twinks aushilft und ansonsten recht korrekt daherkommt. Und bevor jetzt jemand denkt: Was ist das denn für ein piefiger Schmock?... ich bin Meister im beidarmigen Reissen von schlechten Witzen, sitze auch mal samstagnachts um 4 drietenvoll vor der Kiste und laufe dann planlos in Stormwind rum oder weiss gar lustige Begebenheiten in Sachen eigener Blödheit zu berichten (Floran weiss, was ich meine :) ).

In diesem Sinne schliesse ich jetzt mal diesen endlos langen Monolog und warte gespannt darauf, ob ich in Zukunft weiterhin mit den Wölfen heulen darf.

Beste Grüße,

Thorsten aka Thosch aka Tugelbend
Adyen

Beitrag von Adyen »

Hab zwar nix zu melden, aber ich sag schonmal WILLKOMMEN *wink* :D
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Willkommen im Rudel Tugelbend

Was für eine schöne Bewerbung, da hat das Lesen richtig Spaß gemacht :) Ich hoffe, du wirst dich in unserem Rudel gut zurechtfinden. Ein paar der Wölfe kennst du ja schon, aber sicherlich wirst du noch viele nette, neue Bekanntsachaften schließen können.
Ich überlege immernoch, ob du nicht der Paladin in der Robe warst, mit dem ich vor nicht allzulanger Zeit in Mechanaar war...

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, das nächste Gildentreffen ist also am 2. Mai 2007 (also heute :wink: ) um 20 Uhr.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.


Solltest du Fragen haben oder dir etwas auf dem Herzen liegen, so zögere nicht, mich anzusprechen.

Lg, Liloé
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Hey Thosch,

wurde auch Zeit, dass du endlich dem Rudel beitrittst :D

Willkommen im Rudel :)

Beo
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

auch von mir ein Herzliches Willkommen 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
VampirSchaf
Malreingucker
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 02:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von VampirSchaf »

Wow, du kannst ganz toll schreiben :°)
Schon mal mehr Geschichten veröffentlicht?
Arakos

Beitrag von Arakos »

Willkommen Thorsten

danke für deine netten Zeilen...ein Schmunzeln überkam mich an den Stellen (planlos in Sturmwind....nachts um 4 und so) man findet sich teilweise selbst wieder :)

zum Alter hat zu mir mal jemand gesagt...auf deine 36 wären das dann 18 +18 jahre Erfahrung ;-)

Gruß Dietmar
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

willkomen! nette geschichte *grinst*
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Beitrag von shirakon »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Bau der Silberwölfe :D
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Taniri
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 22:27
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Taniri »

Hi Thosch!

Da du ja schon als Welpe dabei bist (was mich sehr freut), auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön, daß du dabei bist.
Und sehr schön, deine Bewerbung!
Liest sich ziemlich geschmeidig... :)

Bis dennedann...

Taniri aka Vrumfondel aka Frank! ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

willkommen in unseren reihen
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste