ich weiß nicht, ob ihrs schon wusstet^^

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Riliiana

ich weiß nicht, ob ihrs schon wusstet^^

Beitrag von Riliiana »

heyho leutz^^

evtl ist euch ja aufgefallen, dass ich mich derzeit ein bisschen aus daoc zurück gezogen habe^^ dies lag daran, dass ich einfach keine zeit mehr wegs arbeit hatte =(

werde aber demnächst meinen acc wieder aktivieren und dann is die verwierte barde wieder da^^lol

also bis bald

christoph
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

hehe rl geht ja auch vor. aber nett das du es hier eben geschrieben hast. dann mal bis die tage. hoffe das dauert nicht lange bei dir :-)
Bild
Riliiana

Beitrag von Riliiana »

nya spiele ja schon seit ende februar glaub ich nimma und so langsam vermisse ich daoc^^ muss endlich cl10 mit meiner "übba" barde machen une mls auch noch =( ^^

aba dann gehts ab^^ temp ja schon fast fertig bis auf paar kleinigkeiten^^ fadrins gürtel der macht fehlt glaub noch ^^ hehe^^
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

oje und dann gleich so was seltenes :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste