Bewerbung bei den Wölfen

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Elaysa
Malreingucker
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 14:55
Kontaktdaten:

Bewerbung bei den Wölfen

Beitrag von Elaysa »

Grüße,

da steh ich nun in diesen Hallen. Wer ich bin? Ein 28er Jähriger Krankenpfleger (leider mit Schichtdienst) aus dem hohen Norden der sich nach langem anschauen den Schritt getrauen will sich hier zu bewerben.
Die Gildensatzung liest sich ausgezeichnet, und die aktivität spricht für sich.
Ich selbst bin pflegeleicht, gebe eher als das ich jemals was einfordern würde und hab ein ziemlich dickes Fell.

Das einzige Problem was ich hatte, mit welchem Charakter bewerb ich mich denn auf das besagte "Praktikum/Beschnüffeln/Probe"?

Denn so sehr ich die Silberne Hand auch mag, ich konnte mich nie auf einen Aspekt festlegen im Spiel. Mit dem Resultat das ich sowohl eine greise heilige Priesterin mit Vorliebe auf Juwelen, eine treffsichere Zwergenjägerin, eine Druidin mit scharfen Pranken wie auch die etwas irre Magierin, die den Satz "Nicht Brennbar" als Aufforderung versteht mein eigen nenne und mit Ihnen die hohen Instanzen unsicher mache.
Instanzen in netten Gruppen mache ich gern, vielleicht auch grad weil ich die abwechslung habe.
Doch zum Einstand schreibe ich diese Bewerbung mit Elaysa, der Magierin in der Hoffnung die Chance zu haben eine nette Gemeinschaft kennen zu lernen.


Gruß
Jan
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Na dann sage ich mal als erste: WILLKOMMEN Jan bei den Wölfen.

Mögen deine Flammen nie miene Kleider ruinieren! ^^

*lacht*
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Von mir auch ein herzliches Willkommen :-)

Gegen Feuer habe ich zum Glück meine Totems (vielen Dank für Steintotems), gegen irre habe ich noch nie was gehabt :-D

Möge der sehr nette Haufen hier Dir viel Freude bereiten...

Kassio
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D ...Wellcome Elaysa... :D
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Herzlich willkommen im Rudel.

Ich hoffe, du wirst dich gut in unserem wilden Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort fndest du immer Leute, die dir helfen werden.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, das nächste Gildentreffen ist also am 2. Mai 2007. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen, also hast du noch bis zum Juli Zeit, die anderen Silberwölfe zu beschnuppern.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Lg, Liloé
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste