Bewerbung eines Zwergenpriesters

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Arakos

Bewerbung eines Zwergenpriesters

Beitrag von Arakos »

Hallo Leute :)

RL mäßig bin ich , Dietmar Anfang April auf Level 44 geklettert ;-)
, Chemiekant von Beruf und wohne im schönen Castrop-Rauxel.

Hobby Computer , tja das nahm 1986 seinen Lauf...
Amiga 500 / 2000 dann 1992 der erste PC...
Programmieren lernen im Selbststudium...
es folgten Datenbanken , PC's zerlegen / aufrüsten und
anderen Menschen beim Einstieg und Umgang mit Computern
und was da dran + drum hängt zu helfen.
In der Zeit waren Strategie/Aufbauspiele oder Adventure eher mein Ding als Ego-Shooter.

2002 kam das erste Online Rollenspiel DAoC für ca. 1,5 Jahre in die Finger ;-)
Dann der erste Krach zu Hause...Pause und nach 10 Monaten
rumquälerei mit diversen Offline Spielen begann ich mit EQ2.
Gleichzeitig aus dem Kampf-Log 'ne automatisierte fette Datenbank programmiert , welcher Mob (mit Rasse, Klasse, Geschlecht) in welcher Zone/Loc/Ingame Zeit zu finden ist. War schon ne tolle Sache, zum spielen ist man zwar am Anfang weniger gekommen, macht aber Spaß so was wachsen zu sehen.
Jo...dann wieder so nach ca. 1,5-2 Jahren Krach Nr.2...Mütter kommen wieder...Freundinnen eher selten ;-) mit EQ2 aufgehört aber auch weil dort die Luft raus war und die Leute immer weniger wurden so das sich die Gilde zerbröselte....traf also beides zeitgleich zu.
Seit Mai 2006 mit verschiedenen Beta's rumgeschlagen , um Weihnachten rum mit der 10 Tage Trail von WoW vorlieb genommen und dann Anfang Januar kam die Idee die alte DAoC Zeit noch mal aufleben zu lassen :)

Bei den Silberwölfen auf Stonehenge/Hib fand ich eine tolle Gemeinschaft mit vielen netten Leuten + etlichen Stunden Spielspaß und Gespräche.

Aber...in viel zu kurzer Zeit hatte man das erreicht , was man sich früher hart erarbeiten musste. RvR macht immer noch Spaß , keine Frage aber es ist nun an Zeit andere Welten tiefer kennenzulernen.

so und bevor das hier noch ein Roman wird ;-)

Da ich die Gemeinschaft der Silberwölfe nicht mehr missen möchte
würde mich freuen im Rudel der WoW Silberwölfe mit "heulen" zu dürfen.

Gruß Dietmar
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Na dann, vielen Dank für die ausführliche Bewerbung und herzlich willkommen bei uns auf der Silbernen Hand!

Falls du noch nicht in die Gilde eingeladen wurdest, kannst du mit /who Silberwölfe nachschauen, wer von den Wölfen gerade online ist, und dich einladen lassen.
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

na denn, willkommen bei den wölfen, aber den rang des ältesten in dem rudel hast du knapp verpasst, womit ich mit 47 noch immer der älteste wolf bin (hoffe ja mal auf einen älteren).
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D ...Wellcome Arakos... :D
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

auch von mir ein herzliches willkommen 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Schön, noch einen DaoCler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Herzlich willkommen im Rudel.

Ich hoffe, du wirst dich gut in dieser Welt und vor allem in unserem wilden Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort fndest du immer Leute, die dir helfen werden.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, das nächste Gildentreffen ist also am 2. Mai 2007. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen, also hast du noch bis zum Juni Zeit, die anderen Silberwölfe zu beschnuppern. Da du aber ein langjähriges Mitglied in den Reihen der Silbwerölfe bist, wrst du bei deiner Aufnahme gleich in den Rang des Winterwolfes erhoben.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Lg, Liloé
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste