Hammerfell vom Berge Hjal

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Hammerfell
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:04
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Hammerfell vom Berge Hjal

Beitrag von Hammerfell »

Langsam betritt ein Alter von narben gezeichneter Zwerg den Saal der Silbewolfe


Laut brummt dieser Zwerg ,


Wölfe donnert die feste Stimme des Zwerges durch den Saal .

Viele von euch kennen mich als Kampfritter des Reorx , auch mein Name ist vielen von euch Bekannt , Hammerfell ...
"der Zwerg holt Luft als ob ihn dies nun sehr schwer fallen würde" Hammerfell vom Berge Hjal.

Nun höret meine Geschichte Wölfe

Geboren würde in in einer kleinen Bergbau Kolonie der Zwerge am Berge Hjal , diese Kolonie hieß Hammerfell.
Es waren alte Zwergen-Krieger und ihre Weiber die nicht mehr in der Eisenstadt lebten wollten .

Warum dieß ist eine andere Geschichte Wölfe.

Nun die Kolonie war sehr unbekannt , nur wenige wüßten von dieser Ortschaft aber noch Heute findet man Beweise von unsere Gemeinschaft.

Doch es war eine Dunkle Zeit , es tauchten immer mehr Dämone in der Gegend auf , es kam zum Kampf , eine weile schlugen wir sie zurück.

Doch eines Morgens stand eine Armee vor den Toren unsere kleinen Ortschaft , es kam zum Kampf , meine Ahnen Kämpften voller Mut und Verzweiflung , doch
sie Verloren , mein Vater ..... ich war zu jung und zu unerfahren aber ich wollte nicht von seiner Seite weichen .... kämpfte sich einen Weg durch die Reihen der Feinde und zog
sich zurück .

3 Nächte floh er er mit mir durch die eisigen Kälte von Winterspring , doch die Dämone waren auf seiner Spur , so kam es als wir kurz vor einer Elfensiedlung waren zum Kampf .

4 Dämone , von einer Häßlichkeit die selbst meinen Vater einen schritt zurück weichen ließ , er stellte sich schützend vor mir und donnerte , für Reorx , die Dämone stürmten
auf ihn zu , es war ein blutiger Kampf .
Als die 4 Dämone den Tod fanden , wankte mein Vater auf mich zu , und kniete sich nieder , Blut tropfte aus seinen Wunden ,
Vater schrie ich , Sohn schweige brummte er , und höre mir einmal in deinen jungen Jahren zu , leise stotterte ich ja Vater .

Sohn du bist ein Hammerfell , wir dienen Reorx trage diesen Namen mit Stolz und Ehre , Diene Reorx und halte unser Andenken hoch.
Ziehe zu den Langohren und suche einen alten Krieger der Langohren auf , sein Name ist Feuerklinge er war mein Freund in vielen Schlachten.
Er wird dich unterweisen zu Kämpfen du bist ein Krieger auch wenn du die Gabe von Reorx in dir hast , lebe wie ein Krieger .
Aber vergesse niemals du bist ein Zwerg ........

Als Reorx meinen Vater zu sich holte sprach er nur noch einen Satz , Räche die unsigren mein Sohn dann brach er zusammen.

So zog ich wie mein Vater es mir Befahl , zu der Elfensiedlung.

Viele Jahre vergingen und ich wuchs zu einen Zwergen heran , lernte die Kulturen der Langohren kennen aber auch die meinigen.
Ich lernte vieles , doch eines Tages würde ich hinausgeschickt , sie sagten du bist nun Reif genug Zwerg Hammerfell .

Ziehe hinaus und Erforsche die alte Welt , komme zurück wenn dein bereit bist und einen Weg gefunden hast die Mission deines Vaters zu erfüllen.


So lernte ich die Welt kennen , und auch viele von euch Wölfe sprach der alter Zwerg, ihr seit eine Heimat für mich geworden , ein Kreis von Freunden.

Eines Tages muß ich von euch gehen auf meine Reise zum Berge Hjal aber diese Zeit ist noch nicht gekommen , solange möchte ich bei euch eine Heimat findet.

Dann zog sich Hammerfell in eine dunkle Ecke des Saals zurück und wartet .


Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Viele Freunde von mir sind bei den Wölfen

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Gemeinschaft Freundschaft und Hilfe aber auch Hilfe geben von meiner Seite

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Das was in meiner Macht liegt zu geben , Hilfe beim Schmieden , Hilfe beim Questen , aber auch Tanken ;).


Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
Siehe oben , ich kenne die Geschichte von Azeroth aber sie läßt auch Freiheit für eine eigne Geschichte .

Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
Ich bin ein Tank ( zwar nen Pala ) , freundlich brummelig , ich Spiele lieber PvE.
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Mein Hammerli ist endlich da... *springt vor Freude*hängt einen Blumenkranz um Hammerfell und flechtet in seinen Bart kleine Zöpfchen*

Jaha!!!

Willkommen bei den Wölfen *freu*
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D ...Willkommen im Rudel... :D
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

Willkommen Hammer! Viel Spass bei uns *g*
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

So, nun auch endlich für die liebe Blechdose der offizielle Text zur Aufnahme :wink:

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, das nächste Gildentreffen ist also am 2. Mai 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Ich hoffe, du wirst dich gut bei uns einleben
Lg, Liloé
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste