Ein neuer Abschnitt...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Ein neuer Abschnitt...

Beitrag von MobbyD »

Die Sonne verschwand langsam unter der fernen Hügelkette und tauchte das Land in einen satten Rotton. Der schwache Wind kribbelte sanft in meinen Ohren, ansonsten war kein Geräusch zu hören. Ein leicht süßlicher Geruch lag in der Luft, und ich lag gemütlich in leicht nassem Gras und träumte vor mich hin.
"Arrendo...noch..?"
von weit weg hörte ich eine Stimme rufen, nur bruchstückhaft war sie zu verstehen.
"Hey... du mi..?"
Irgendetwas berührte unsanft meine Schulter. Ich wollte es abstreifen, doch aus irgendeinem Grund hatte ich keine Macht über meinen Körper. Es war eine angenehme Ohnmacht. Die Berührung hörte auf und ich war schon wieder dabei sanft in meinen Tagtraum zu versinken...
Da traf es mich hart im Gesicht, als hätten es tausend Oger gleichzeitig als Sprungbrett benutzt. Schlagartig öffnete ich die Augen.

"Hierrüber Harrwinkel, er lebt noch!" hörte ich den Störenfried rufen.
Nach dem Dämmerzustand mussten sich meine Augen erstmal an das Licht gewöhnen, doch aus irgendeinem Grund wollte meine Sicht nicht klarer werden.
Über mich gebeugt sah ich eine verschwommene Gestalt, zu der sich eine Zweite gesellte.

"Ganz ruhig, nur nicht bewegen" sagte eine mir noch unbekannte tiefe Stimme. "gleich wird es dir besser gehen."
Die Gestalt fing an zu murmeln, und ich wollte schon den Mund aufmachen, um mich über die Ruhestörung zu beklagen, doch auch dazu fehlte mir die Kraft. So schloss ich wieder die Augen und wollte es mir wieder gemütlich machen, als es schlagartig schwarz wurde.

Nachdem ich wieder zu mir gekommen war, öffnete ich erneut die Augen, und diesmal wurden die Umrisse schärfer. Ein Mensch und ein menschenähnliches großes Geschöpf standen um mich herum und schauten mich an. Als ich den Mund aufmachte, um ein Wort an sie zu richten, erbrach ich noch so wie ich lag.
Der Mensch lachte leise auf, doch drehte er mir den Kopf zur Seite und streifte mir die Haare aus dem Gesicht, damit ich nicht an meinem Erbrochenen erstickte.
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, doch bald ging es mir wieder besser und ich konnte mich meiner Umgebung genauer widmen.
Langsam kam die Erinnerung wieder. Der Mensch, der neben mir stand, hörte auf den Namen Bladedancer, auch die menschenähnliche Gestalt neben ihm kam mir irgendwie bekannt vor, doch kam ich nicht darauf...
Da erfasste meine Aufmerksamkeit eine Bewegung hinter dem Wesen. Ein zweites dieser Wesen machte sich an meinen Beinen zu schaffen, ich konnte noch nicht genau erkennen, was es tat.
Nur langsam klärte sich meine Sicht und ich betrachtete ein merkwürdiges Schauspiel. Dieses Wesen versuchte einen grossen Haufen Metall von meinen Beinen wegzubewegen, mit mäßigem Erfolg.

"Nu hilf mir doch mal, Harrwinkel..." brummte das Wesen seinen Rassengefährten an.
"Ach, ich dachte du schaffst das schon alleine, Wardancer.." lachte dieses los.
Harrwinkel und Wardancer.. Nu erinnerte ich mich, beide waren Firbolgs, die Hüter der Wälder und waren mit mir und ein paar Freunden aufgebrochen, um das Reich vor Feinden zu schützen. Ein sehr wager Auftrag, mit dem wir losgezogen waren, doch wie wir hierher gekommen sind, erschloss mich immer noch nicht meinem Verstand.
Ich nahm mir die Zeit nun meine Umgebung genauer zu betrachten und bemekerte sogleich, dass es gar nicht Abend sein konnte, von der Wärme der Sonne schätze ich, dass es erst kurz vor Mittag sei.
Ich sah mich um, und erschauderte...

Nicht die Sonne hatte das Land in ein sanftes Rot getaucht, sondern ich lag mitten auf einer Lichtung, an der scheinbar eine große Schlacht stattgefunden hatte, den es gab keinen Grashalm, der nicht von Blut durchzogen war. Überall lagen leblose Körper in Rüstungen, die wohl vorher mal glatt poliert gewesen waren. Abgetrennte Körperteile und teilweise ganz verbrannte Leichen lagen kreuz und quer auf dem Platz.
Ich wollte wieder erbrechen, doch konnte ich mich nicht von der Szene losreissen und meine Augen abwenden. Behutsam setzte ich mich auf.

"Endlich bist du aus deinem Koma erwacht.." redete mich Bladedancer von der Seite an, "hast uns ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt." Er schlug mir auf die Schulter, dass ich vor Schmerz innerlich stöhnte. Wütend drehte ich mich zu ihm um, doch blickte ich ihn ein so erleichtertes Gesicht, dass mein Zorn gleich verrauchte und ich versuchte ein Lächeln auf die Lippen zu bringen.
In wenigen Metern Entfernung hinter Bladedancer bemerkte ich erst jetzt eine schwankende Gestalt stehen, die einen Stab krampfhaft festhielt. Ich kannte ihn, er nannte sich Grosnii und war ein langjähriger guter Gefährte in allen nur denkbaren Lagen.
Bladedancer bemerkte meinen Blick:
"Der wird schon wieder, er hat sich so ziemlich verausgabt, um uns alle hier heil aus der Sache rauszubekommen.."
Ich bemerkte kreisförmig um Grosnii herum einen Kreis voller Leichen, die alle nicht durch eine Waffe gestorben waren. Und die komplette Vegetation in dem Bereich schien von einer gewaltigen Kraft vernichtet worden zu sein. Langsam entspannte sich der Elf und sackte auf die Knie, um sich dann auf den Boden zu setzen und tief ein- und auszuatmen.

Ich versuchte langsam nun aufzustehen und bemerkte eine weitere berobte Gestalt, die am Rande des kleinen Schlachtfeldes auf und abging und immer wieder erwartnugsvoll in die Bäume schaute. Es war noch ein Elf.

"Wartest du auf mich?" ertönte eine Stimme aus einem Busch, und ich erschrak.
Plötzlich stand dort eine Gestalt, und ich hätte schwören können, dass dort vorher noch Nichts gewesen war. Er war bekleidet wie ein Waldläufer, doch trug er keinen Bogen. Mit einem kecken Grinsen schaute er den berobten Elf an.
"Patron, ich melde, dass nicht weit von hier eine sichere Stelle zu sein scheint, auf der wir lagern und uns ausruhen können."
"Nun gut," seufzte dieser "wir brechen auf. Ach, Corryn? Hatte ich dir nicht gesagt, dass du das nie wieder tun sollst?"
"Was denn?" entgegnete der Waldläufer und das Grinsen wurde breiter.
Die Erinnerung war nun fast vollständig wieder da. Der berobte Elf hatte sich damals vorgestellt unter dem namen Savant. Er war der weise Leiter unserer kleinen Gemeinschaft, die sich dem Schutze Hibernias verschrieben hatte. Da unsere Gilde zu den Zeiten zurückreicht, in denen die letze Bevölkerung Hibernias von silbernen Wölfen bei MagMell vor Dämonen gerettet worden war, wurden wir von der Bevölkerung nur "Die Silberwölfe genannt"...


Ein Hahn schrie und Lyneisa erwachte. "Was für ein merkwürdiger Traum" dachte sich die Nachtelfin und rieb sich die Augen. Doch zum Nachdenken war keine Zeit. Es gibt viel zu entdecken in den Weiten von Azeroth. Seit sie ihr Haus verlassen hatte, war sie schon weit gekommen und wollte in wenigen Woche die Stadt Stormwind erreichen. Also schnürte sie ihre Sachen und ging hinunter in den Schankraum.
Nach einer kurzen Besprechung mit der Wirtin, um den richtigen Weg zu finden, verliess sie das Gasthaus und stimmte auf ihrem Weg ein heiteres Lied an.


----------------------------------------------------------------------------

Dies war eine kleine Geschichte zum Andenken an die unvergessliche Zeit der Anfänge von den Silberwölfen in Daoc/Stonehedge/Hibernia mit persönlichem Dank an Patrick, Frank I, Frank II, Pascal, Jens und natürlich Sascha.

----------------------------------------------------------------------------

Und nu zu mir.
"Die Silberwölfe", tja da komm ich ja schon wieder ins Schwärmen, aber bleiben wir bei den Fakten.
Wer mich nicht unter Mobby kennt, dem wird wohl meist Jürgen ein Begriff sein. Bei den Silberwölfen bin ich nunmehr seit fast 6Jahren und ich hatte in vielen Spielen eine tolle Zeit. Leider hab ich nu immer weiter Zeit zum Spielen und da ich in DAoC wohl alles erreicht hab, was ich wollte, und Vanguard mir zu zeitaufwendig ist, besuche ich nun unseren Stamm in den Weiten von Azeroth, sowie bitte hiermit nochmals formell um die Erlaubnis der Gemeinschaft beitreten zu dürfen.

Auf eine tolle Zeit und für Fragen steh ich selbstverständlich offen.

Mobby
Zuletzt geändert von MobbyD am Mittwoch 4. April 2007, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Willkommen im Rudel unserer WOW Fraktion, wenn du noch nicht geladen wurdest sprich uns einfach im TS an bzw Versuch uns ingame auf dem Realm Die Silberen Hand zu erreichen. Dort werden wir dich dann in unsere Mitte aufnehmen. :D
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

*grins*

Nette Geschichte Jürgen, viel Spaß in WoW ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

hiho jürgen alder schockiesser*breit grins*

fühl dich wie zu hause
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Sei willkommen, Jürgen! Ich hoffe Du hältst das durch bis zur dicken 70. Lass dich net unterkriegen und ziehs durch. Freue mich schon darauf mit Dir zu raiden und irgendwem beim PvP auf die Glocke zu hauen ^^

Und eins noch: "HARIBO! HARIBO!" *cheer*
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Immer wieder schön zu sehen, wenn sich ein paar der Wölfe aus anderen MMROPGs zu uns verirren. Ich hoffe du wirst bei uns eine ebenso schöne und freundliche Gemeinschaft finden, wie du sie von deinen DaoC-Wölfen gewohnt bist.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 2. Mai 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Ach von dir waren damals die Gummibärchen? Nett nett :wink:

Lg, Liloé
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste