Bewerbung einer Blechdose!

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Taniri
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 22:27
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Bewerbung einer Blechdose!

Beitrag von Taniri »

Grüße ihr Silberwölfe. *verbeugt sich*
Meine Name ist Taniri, Taniri Ellodwyn. Kriegerin meines Zeichens. Geboren wurde ich in der Nähe von Darnassus. Doch schon bald reisten meine Eltern mit mir in das ferne Sturmwind, weil sie dort im Dienste der Allianz gegen die brennende Legion ziehen wollten, was sich als kein guter Plan erwies. Meine Eltern sind den Legionen der Dunkelheit zum Opfer gefallen, als ich elf Lenze alt war.
Das ist jetzt schon eine Weile her. Damals schwor ich Rache zu nehmen. Und wenn ich auch schon tausendfach den Tod in die Reihen der Feinde gebracht habe, so brennt die Wut noch heiss in mir, und ich werde erst Ruhen, wenn die Legionen der Finsternis vernichtet sind. Oder ich es bin...

Als vor einiger Zeit ein Freund Names Beomir zu mir kam und berichtete, daß er nun Anschluss gefunden hat an eine Gemeinschaft, die die gleichen Ziele verfolgt, horchte ich auf. Auf sein (überaus freundliches) Drängen hin, entschloss ich mich, es vielleicht mit einer Aufnahme in eurer Gemeinschaft zu versuchen. Daher kommt auch dieses Bewerbungsschreiben vielleicht ein bißchen spät, weil ihr schon längst so freundlich wart, mich in eure Reihen (zumindest probeweise) aufzunehmen. Danke dafür! *verbeugt sich tief*
Ich freue mich auf baldige gemeinsame Abenteuer und brenne darauf euch, werte Silberwölfe, näher kennen zu lernen.
Möge Elune euch immer gewogen sein!

Auf bald,
Taniri Ellodwyn

------------------------------------------------------

Ein paar Worte zu meiner Person. "In echt" bin ich ein Frank und meinen Eltern geht es zum Glück blendend. Ich bin blutjunge 36 Jahre alt, aber das wird sich schon sehr bald ändern. Wie ich gesehen habe, gehör ich damit aber hier noch lange nicht zum alten Eisen. Puhh. :) Ich komme aus Krefeld, bin somit ein echter Niederrheiner.
WoW spiele ich seit dem Tag an dem es erschienen ist. Ich habe seitdem eine kleine Twink-Armee aufgebaut, weil ich nie so der 40-Mann-Raidgruppen Freund war. Tjoar. Und da war dann anstatt dessen viel Zeit zum leveln der "Kleinen"! Ich habe vorher schon EQ II und ganz kurz auch mal Star Wars Galaxies gespielt. Ansonsten habe ich keinerlei MMORPG Erfahrung.

Wie ich bisher erleben durfte, seit ihr ja ein ziemlich netter Haufen. Ich würde mich freuen bei euch bleiben zu dürfen, auch wenn mich im ersten Moment der Gedanke, in eine Gilde einzutreten abgeschreckt hat. Aber dazu sag ich dann mehr, falls es jemanden interessieren sollte.

Alles weitere dann live und 32 bit Farbe. Oder 16... Je nachdem... :)

Bei Fragen fragen. Ansonsten sach ich mal: Schalömle.... :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Na dann mal ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. :D
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Hi Tani *wink* ^^
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen, du rostiger Haufen :D

Freut mich, dass ich dich endlich bekehren konnte :)

cya IG ;)
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:) ...WELLCOME TANIRI... :)
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Willkommen im Rudel, Frank :)

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, das nächste Gildentreffen ist also am 2. Mai 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Lg, Liloé
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste