[EQ2] Gemeinsame Unternehmungen

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
eniah

[EQ2] Gemeinsame Unternehmungen

Beitrag von eniah »

Huhu,

in den letzten Tagen war abends fast niemand online. So wurde auch gestern der gemeinsame Termin nichts... Was ich aber nicht schlimm fand und finde.

Ich schreibe hier, um nochmal zu betonen, dass ich die Idee mit den Termine super finde und darum bitte, dass wir das weiterhin so handhaben und vielleicht etwas lockerer sehen, wenn eben nichts draus wird.

8)

Liebe Grüße
Eniah
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Haben uns ja schon ingame drüber unterhalten. Wir bieten es weiterhin an, wen was draus wird ist es schön und wen es halt nur ein paar sind findet sich sicher ne Aufgabe.
Eine volle Gruppe werden wir momentan wohl eher nicht zusammen bekommen, zumindest nicht aus unseren Reihen.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Es leider so das zu wenig neue einkamen. Die neuen die da waren nicht lange blieben, und die alten sich teils umorientieren.... eine z.Zt. etwas verfahrende Situation.

Die Qual der Wahl wird wohl immer mehr und ist nicht aufzuhalten. Sicher werden jetzt einge sagen das Spiele auch wieder untergehen die nicht gut ankommen, s. z.B. AC2 oder Horizant, aber nichts desto trotz wird die Endscheidung immer schwieriger...
Auch für mich... kaum hab mich für HdR entschieden bekom ich von da zu hören was Vanguard tollen bringt oder was Warhammer online tolles verspricht... und dann locken auch wieder die Gefährten aus alten Spielen die man schon lange kennt und teils auch privat trifft...

Das wir nie viele waren liegt wohl auch an unserer Definition...
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
eniah

Beitrag von eniah »

Mir ist es immer egal, was andere sagen.
Ich schaue eben, was für mich das richtig ist (oder zu sein scheint). Klar, sind andere Spiele verlockend. Herr der Ringe inzwischen für mich sogar noch mehr als Vanguard. Aber ... da würd ich mich nur selbst verrückt machen, würd ich all das spielen, was mich "verlockt".

Sei doch froh Harry, dass Du was gefunden hast, das Dir gut gefällt :)

Zum Thema neue Mitglieder bei EQ2 hab ich ja oben schon was geschrieben. Ich unterhalte mich ständig mit anderen Leuten... deren Gilden wachsen und wachsen. Ja, die haben andere Ziele und Philosophien - aber wir brauchen ja auch nicht zu "wachsen und wachsen" - sondern einfahc nur ein paar neue Mitglieder finden (und gefunden werden)... ... ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste