Pickwick stellt sich vor

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Pickwick

Pickwick stellt sich vor

Beitrag von Pickwick »

Mein RL name ist Björn, ich bin 37 jahre alt und komme aus Oldenburg.
Vor wow habe ich 2 jahre DAOC auf dem server dartmoor/albion einen paladin gespielt (ML10,14 artes auf lvl10,legendary waffenschmied *g*), da es dann aber zu langweilig wurde und ausser pvp nix mehr machbar war, bin ich zu wow gewechselt.
Mein main ist restodruidin 0/0/61 und beim concilium immortalis, deweiteren habe ich eine schurkin lvl 70, meinen krieger im lvl 66, eine schattenpriesterin lvl 62 und einen hexer lvl 60.
Bis vor 3 tagen war ich mit allen chars bei der gilde Halthor en Amarth und habe diese verlassen, da sie sich zu einer reinen poerraidgilde neu ausrichtet, mit pflichtanwesendheit auf allen raids und die skillung vorgeschrieben ist, eine sache, mit der ich mich nicht mehr identifizieren konnte.

Ich hoffe, ich werde mit euch viel spass haben und wir wwerden gemeinsam naxx, kaharazan, etc. erfolgreich raiden können.

so far

Björn
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Dann sag ich mal Willkommen *wink*
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

hi! ich denke mit unserer raidmentalität kannst dich eher identifizieren ^^

wünsche Dir viel SPass mit uns... bitte beachte den standarttext für welpen wenn ihn einer unserer grossen hier dann mal postet ^^
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

jo,einer der grossen meldet sich zu worte.danke für die bewerbung,in die gilde eingeladen wurdest du ja schon,und vorbildlich wie es von allen frischlingen,sprich Welpen verlangt wird,hast du sogleich deine bewerbung nachgereicht.

herzlich willkommen bei den Silberwölfen

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 2. Mai 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Ein herzliches Willkommen bei den Silberwölfen 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen im Rudel.
Ich freue mich wie irre, dass du zu uns gekommen bist :D
Wir werden eine Menge Spass haben ;)

Beo
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

willkommen alter, schade, bin noch immer der älteste, hast es mit deinen 37 jahren nicht geschafft mich von meinem thron zu schtürzen, bin nämlich 47 und noch immer der greiss unter den alten wölfen.

deine einstellung finde ich sehr gut und es passt zu unserer philosophie, have fun.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Wer ist eigentlich der jüngste von uns? mal so gefragt *grinst* wenn es schon einen rentner gibt ;) *schielt zu Tay*
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D Herzlich Willkommen, Pick... *wink* :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

der oder die jüngste ist die tochter von oli aka silvya....seine kleine tochter kommt sporadisch mit ihrem char magusa online(alter so um die 9 jahre)ansonsten war da immer der kleine Pasch,wer sich noch an den erinnert,der is so um die 15
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste