Bewerbung Schamanin Kassio

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Bewerbung Schamanin Kassio

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Grüße Silberwölfe,

nachdem ich gestern in die Gilde aufgenommen wurde, möchte ich mich dann auch gleich offizielle bewerben.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Leipzig. Ich arbeite dort in einer PR-Radio-Redaktion und habe daher öfters mal Früh- oder Spätschichten. Ich spiele auf der Hand seit Tag 1, war zwichendurch mal auf Hordenseite aktiv, daher meine absolute Liebe zum Schamanen, war aber immer zu fest hier verwurzelt, um überzulaufen :-D

Kassio ist gerade mein Projekt, denn sie verbindet beides: Meine liebste Klasse plus die Möglichkeit, mit den Chaoten zu spielen, die ich über die Jahre hier im Spiel lieb gewonnen habe. Daher ist sie im Moment mein main und soll massiv Richtung 60 gepusht werden. Denn ich habe schon etliche Klassen gelevelt und wäre es nicht der Schami, ich hätte mir die Mühe nicht mehr angetan. Ab 60 will ich dann das neue content genießen und den Weg zur 70 mit möglichst viel Spaß und Unterhaltung hinter mich bringen. Denn ich raide zwar gerne und ich mache sehr gerne Instanzen und, mit der richtigen Klasse, auch mal pvp, aber eigentlich genieße ich auch gerne diese Welt.

Zu meinen Erfahrungen: Ich habe den Jäger (mein allererster char und ein herrlicher RP-Charakter) auf 60 gespielt, dort leider gemerkt, dass der Jäger im Endgame nicht mein Ding ist. Nebenbei hatte ich schon ein bisschen mit der Priesterin herumgespielt. So entstand Hilmi, die heilige Heilerin, völlig wahnsinnig, überheblich, aber ne gute Gruppenmami und Heilerin. Sie ist die Herrin der Gilde Freie Liebe. Nunja, sie IST die Gilde. Mit ihr habe ich ein gutes Jahr massiv geraided und bin, was ich für mich nie erwartet hatte, bis zu Nefi gekommen. Leider ist viel meiner WOW-Zeit dafür draufgegangen und am Ende war ich vom Balkenglotzen und mich von bekloppten Leute beschimpfen zu lassen (bei uns hatte es sich leider eingebürgert, die Heiler, und dort vor allem die Priester, gerne mal extrem blöd anzumachen, wenn mal wieder was schief ging... teilweise sehr tiefstes Niveau, nunja, ein Grund, warum der raid nicht mehr existiert), doch etwas ausgelutscht.

Um etwas Abwechslung zum tristen und völlig solo-untauglichen Priester-Dasein zu haben, begann ich die kleine, fiese Gnomen-Hexe Meduse großzuziehen. Nunja, man muss sie in Aktion erleben, um sie zu verstehen. Hmmmm, das ist so auch nicht richtig. Man muss sie in aktion erleben um zu erkenne, dass man sie nicht verstehen kann. Sie plant, wie wohl alle Hexer, die Weltherrschaft und ist eine Furie im Kampf. Sie hat auch den Namen Lametta-Hexe bekommen. Wer wissen möchte warum, der möge mich gerne darauf ansprechen.

Eine Klasse verbinde ich meist für mich mit einer Geschlecht. Der Jäger war für mich männlich, Priester sehe ich eher weiblich. Hexen sind nun mal Hexen! Auch wenn es Hexer gibt, so sind sie doch Hexen ^^ Ein Schamane ist an sich männlich für mich, jedoch konnte ich mich bei der Erstellung einfach so gar nicht mit den Körperformen der männlichen Draenei anfreunden. "Abscheulich" war sogar mein Gedanke. Daher wurde Kassio weiblih, und ich gewöhne mich immer noch etwas an sie. Inzwischen bereue ich es ein bisschen, sie nicht doch männlich gemacht zu haben. Aber naja, ich bin nicht so wahnsinnig, jetzt noch mal von vorne zu beginnen... Ich sage nur: Hufe!!!

Kassio: Der Schamane ist einfach die Klasse, die mir bislang immer am meisten Spaß gemacht hat. Ich habe einen Taurenschami auf 60 gebracht und immer sehr viel Freude mit ihm. Den Schami sehe ich als Damagesupporter, der durchaus auch mal heilen kann. als Heilbot sehe ich ihn verschwendet, plus fürs reine heilen habe ich ja meine Priesterin. Daher gehe ich auf eine Verstärker/Heilskillung (0/40/21). Eleschamis haben zwar mächtig Bumms, aber nur 2 Blitzzauber und die shocks sind mir zu wenig. Früher, als der Schami noch ein richtiger Hybride war, habe ich mit meiner Skillung in Scholo geheilt, dann in Stratholme getankt und später in UBRS Schaden rausgehauen. Früher ging alles, mit 2.0 wurde der Tank-Schamane beerdigt, dafür aber mit dual wield der massive Schadensmacher verstärkt. In Zul hatte ich immer die Order, mindestens 30 Sekunden zu warten, damit der Tank eine Chance hat. Eine untote Priesterin drohte mir, dass sie mich nicht mehr heilt, wenn ich noch einmal aggro ziehe. Das ist auch das Problem des Schamis im Moment. Mit dualwield macht er jede Menge Schaden, aber handelt sich auch jede Menge Ärger ein. Ich würde Kassio als gerne auf dieser Basis in die Gilde einbringen. Was dann draus wird, werden wir sehen :-)


Tja, warum die Silberwölfe: Ich war bislang immer in kleinen Gilden (Tari kenne ich aus Urzeiten aus dem Bund der Silberträne) mit meinen chars (Hilmi ist in einer 1er-Gilde, Meduse in einer lieben, aber winzigen RP-Gilde)... Aber ich habe neben RP einfach erkannt, dass ich schon sehr gerne raide und Instanzen mache. Und das kann ich nicht alleine. Aldamar kenne ich aus meinem alten Raid (und in anderer Form^^) und er ist ein sehr treuer Gefährte. Ich vertraue seinem Rat und ich denke daher, dass ich mich bei den Silberwölfen wohlfühlen werde.

Was ich will/geben kann: Die Gilde ist mir immer wichtig gewesen, weil sie Gemeinschaft ist. diese Gemeinschaft will ich jetzt wieder verstärkt haben, daher möchte ich zu Euch kommen. Ich werde nur mit Kassio Mitglied werden, aber ich helfe gerne mit meinen anderen Gestalten aus, wenn Priester oder Hexe gebraucht werden. (Priesterin ist 61, Hexe 65) Ich heile gerne, ich machen gerne Schaden. Wenn ich Zeit habe, helfe ich immer gerne aus. Das kann ich geben. Was ich möchte: Der weg zur 60 ist noch weit für Kassio (gestern 40 geworden, yess). Ich würde mir Hilfe beim leveln wünschen, damit ich diesen sinnlosen grind zur 60 hinter mich bringen kann. Und wie ich gestern überblicken kann, fehlt es euch noch an hohen Schamanen. vielleicht kann ich da in Zukunft eine Lücke schließen, wenn ich mit Eurer Hilfe vorankomme.

Ich denke als, wir können voneinander profitieren und vor allem denke ich, dass ich mit meiner verquasselten Art auch nette Gesellschaft sein kann.

Meine Eigenart: Ich spreche superungerne im TS. Ich höre zu bei raids oder Besprechungen, aber ich tippe meine Antworten meist in den chat. Das hat mehrere Gründe.
1. Wenn ich einen char spiele, dann passt das Geschnatter im TS einfach nicht für mich zum Spiel. Sicher, raiden hat wenig mit RP zu tun, aber irgendwie gehört für mich das dazu. Hat bisher in raids ohne Probleme geklappt, weil ich durchaus weiß, was ich zu tun habe ^^
2. Mein Soundsetup ist eben auch so, dass ich über Verstärker den Compisound habe und ich daher keinen Mikroeingang dort nutze.

Genug geredet, ich sollte mal wieder Arbeit simulieren hier.

Gruß Kassio
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

willkommen im rudel, wenn du ab und an im ts ein laut von dir gibst reicht es uns um zu sehen ob du noch am leben bist :)
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Willkommen *ponpons raushol*Damit puschel*
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

Willkommen im Rudel, Pferdchen *fg*
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Shadowchild hat geschrieben:Willkommen im Rudel, Pferdchen *fg*

Sollte Tári damit was zu tun haben, werde ich sie töten und in Zukunft als Heiltotem verwenden :-)

*wechselt in Geisterwolfform und rennt kichernd davon, Tári suchen*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste