Calezar. Mein Freund - der Baum :- )

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Calezar

Calezar. Mein Freund - der Baum :- )

Beitrag von Calezar »

Ich grüße Euch ihr Lieben !

Ich bin Calezar - naja, David , aus Baden-Baden, einer wunderschöne Kurstadt in Baden-Württemberg. Wie ich zu euch kam ? Man nehme drei Chaoten, stecke sie zu mir ins Teamspeak sowie nach Scholomance und meine "Ja ja, heil du mal", während man nackt von einer Brücke in die Mobherden springt. :- ) Das mag sich jetzt bitter anhören, aber wir haben viel gelacht. Ich hoffe übrigends, dass das so bleibt, lachen macht das Leben erst so richtig bunt, findet ihr nicht auch ?
Nun, da dies allerdings eine Bewerbung ist, auch die ernste Frage, was ich
für die Gilde machen könnte, um sie zu unterstützen.
*kopfkratz* Ich beherrsche jede Menge Arten des Webdesigns, arbeite hauptsächlich jedoch mit Flash wenns ums erstellen von Pages geht.
Gut, ich sehe zwar das ihr eine tolle Homepage habt, aber ich wollte mich nur selbst profilieren. Mh, ich mache zudem gerne so privat für mich WoW-Clips. Werbung für die Gilde, oder einfach nur blödsinnige Aktionen die Filmreif sind (Nackt in eine Mobherde springen, z.b. >.<Mh> Neues Equip. NEIN, ich war Monate für mein epiczeug unterwegs ! Der bleibt 60.) und nun muss Calezar dran glauben. Mit ihm habe ich viel vor. -> Auf diesem Realm sind von meinen tausend Charakteren meine meist gespielten. Ayrisan / Calezar. Steht allerdings auch in meiner Spielernotiz.

Die nächste Frage.. hm, wer ist Calezar ?
Nun, Calezar. Der Schweigsame. Er ist groß - er ist blau - er ist ein Baum.
Ich spiele nun schon seit 6 Jahren Rollenspiel, habe schon davor mit P&P angefangen und habe es sogleich für mich entdeckt. Neverwinter-Nights habe ich Jahre gespielt und nun ist es eben WoW. Aber wer ist nun mein Charakter ? Tjaa, passt auf ...

...Calezar, ein Nachtelf, so war es, doch recht klein für sein Volk, wie ein Mensch, so klein. Er sah sich um, wobei er kurz sein Haar beiseite streichen musste, wie immer. Dieses Haar ! Er konnte es einfach nicht bändigen, es war kraus und eigentlich immer fand man in jenem Blätter und Äste. Nicht das es ihn gestört hätte, aber man sah ihm nunmal gleich an, dass er keiner dieses Stadtwesen war. Cale schob einige Äste beiseite, die ihm in seinem Versteck, dem Strauch nahe dem Gasthaus der Menschen, die Sicht verdeckten. Nichts, nur das übliche Treiben in Goldhain - Menschen, Elfen, Zwerge - und alle tranken sie Alkohol in Unmengen. Calezar schüttelt den Kopf, seine feinen Gesichtszüge wurden klar erkennbar. Er hatte ein weiches Gesicht, keine Narben oder Verletzungen, seine Augen strahlten ein mattes gelb aus und verbargen so die goldbraune Färbung seiner Iris. Er strich sich durchs Haar. Es war nicht zu glauben, wo war sie ? Er sah über die Schultern, was sich als sofortiger Fehler herausstelte. Es hatte geknackt ! Seine Ohren, er verfluchte sie ! Ja, sie waren etwas zu lang, etwas länger als bei den anderen, großen Elfen. Ja, es sah vielleicht nicht wunderschön oder edel aus, weder erhaben noch weise, sondern einfach nur schlacksig und lustig... aber dafür konnte er doch nichts ? Und jetzt verhedderten sich diese Dinger auch noh im Gestrüpp, furchtbar ! Er sah sich um, diesmal aufmerksamer als zuvor, seine Ohren leicht abgeknickt haltend. Er seufzte erleichtert, wobei sich seine Brust hob. Es knirschte leise, als sich das Leder mit der Brust dehnte. Calezar schwieg, er sah hinab. Ein herrliches Outfit - und der Sarkasmus hörte sich sogar in seinen Gedanken unausstehlich an. Manchmal war es, das wusste er genau, ganz gut, dass er nicht sprechen würde. Sicher, es hatte ihm einige Ärger bereitet - und nicht jeder ist intelligenter als eine dieser Knollenfrüchte.. wie nannten die Menschen sie.. ? Ach ja, Kartoffeln ! Nein, aber das Sprechen war ihm zuwider. Wieso überhaupt sprechen ? Tiere sprechen nicht, Vögel sprechen nicht, Bäume sprechen nicht. - Unsinn, moment. Sie sprachen schon, aber nicht in dieser primitiven Sprache wie die Menschen oder Zwerge..
Calezar zog die Brauen leicht zusammen. Wo mochte sie denn nur stecken ? Dieses Versteck war ungeschickt, der Lärm aus der Taverne störte ihn beim denken. Calezar legte langsam die Hände in den Schoß, sein Blick wanderte zu dem Streithammer neben ihm. Hässliches Ding. Aber irgendwie muss man sich ja verteidigen. Calezar hasste Streit, er hasste gewalt - sie war schrecklich, sie machte ihm Angst. Aber leider nahmen die Oger und Gnolle darauf keine Rücksicht und so musste er sich dieses "Ding" zulegen. Auch diese Rüstung behagte ihm gar nicht. Leder, von Tieren. Gewiss, sie gaben es ihm gerne, die Natur gab es ihm gerne, aber er mochte es trotzdem nicht. Er fühlte sich irgendwie eingeengt. Natürlich hatte er kein Problem gehabt, passende Lederstücke zu finden, er war ja nicht so groß und dick war er auch nicht. Im Gegenteil, er war gut trainiert, kräftige Oberarme und eine athletische Brust - aber das war doch nichts besonderes. Sowas passiert nunmal, wenn man andauernd durch die Büsche krabbelt und dann auch noch mit irgendwelchen Ogern kämpfen muss. Sein Blick verfinsterte sich. Er hasste Oger und nur der Gedanke an jene ließ ihn manchmal wütend werden. Sehr wütend. Was sie der Natur antaten ! Ihre Bauten und ihre Festungen, einfach in die Wälder gefräst ! Und sie waren dreckig. Sehr dreckig. - Gut, er gewiss auch, aber nicht auf diese Weise. Was an ihm dreckig war, war die Lederrüstung. Erde, Blätter, Moos und Matsch. Sowas passiert nunmal im Wald. Außerdem störte es ihn nicht, sondern nur diese Städter, die die Natur nicht mehr gewöhnt waren. Er sah hinab an sich, sogar seine unzähligen Beutel die an seinem Gürtel hingen, waren voller Erde. Ja, Oger waren dreckig, allerdings haftete an ihnen ein Gestank, den man hätte über Meilen riechen können. Es war Tod und Bosheit, allerdings auch Dummheit, was ihn im vielen Kämpfen schon das Leben gerettet hatte. "Ich bin kein Elf, ich bin ein Baum, das versichere ich dir !" - auf der einen Seite herrlich, auf der anderen Seite ein Trauerspiel. Und gesprochen hatte er dafür auch noch, peinlich peinlich. Gut, dass er es keinem erzählen würde, man würde ihn auslachen... aber er hatte Angst, man muss prioritäten setzen. Er wollte leben, er war keiner dieser von Dämonen besessenen, andauernd depressiven Menschen. Er seufzte, sah auf und blickte sich abermals um. Es war dunkel, die Nacht war schon lange hereingebrochen bevor er sich hier versteckt hatte. Man sollte meinen es wäre leise, aber noch immer hallten betrunkene Stimmen aus dem Gasthaus neben ihm. Furchtbar. Alkohol war etwas widerliches. Wo blieb sie nur ? Er drückte wieder ein paar Äste beiseite und blickte sich um, der Dorfplatz hatte sich größtenteils geleert. Er hatte mal wieder zu lange nachgedacht, sowas passiert ihm andauernd. Würde er reden, er wäre wohl einer der eifrigsten und auch nervtötensten Zeitgenossen die es gibt. Er schmunzelte bei diesem Gedanken und rückte etwas hin und her, es sich bequemer machend. Ja, es war ein tolles Versteck hier. Sie würde ihn hier nicht vermuten, so dicht am Gasthaus. Nicht das er Angst davor gehabt hätte, nicht davor. Aber er mochte es nunmal nicht, das wusste auch sie. Sie würde ihn nicht finden, er wäre sicher, das wusste er. Und die Äste, sie schützten ihn gut, aye, so war es. Zudem war er nicht so groß... er hörte ein Rascheln. Ruhe, Konzentration. Er beugte sich vor, spähte in die Nacht des Waldes und ließ den Blick über den Dorfplatz wandern. Es war ganz in der Nähe, da war er sicher. Seine Ohren waren zu groß, nicht kaputt. Wo.. wo kam es her ? Er dückte sich vor anspannung. Nein, sie durfte ihn nicht finden ! Nicht hier ! Sekunden verstrichen, Minuten, er hörte nur noch seinen eigenen Herzschlag. Poch.. poch... poch, es war laut , aber das konnte sie nicht hören, oder ? Nein.. nichts, er atmete leise auf, setzte sich wieder aufrecht hin. Bestimmt nur eine Maus, nachtaktive und flinke Kerlchen. Aber auch sie treten ab und an auf .. - Nun, Elf, entkommst du mir nicht mehr. Dieses Spiel.. ist nun hiermit beendet !
Nein ! Das durfte nicht sein ! Er seufzte schwer. Er hob den Blick, sah hoch. Sie war schön, gewiss. Und klug, aber sie war einfach zu aufmerksam. Mirabel, eine tolle Elfe. Hätte er etwas für Bindungen übrig, er hätte sie genommen, mit Sicherheit. Langsam nickte er, lies die Ohren hängen, wie er es immer tat, wenn ihm etwas nicht gefiel. Sie hatte ihn gefunden... Na nun schau nicht zu, Cale. Man kann nicht immer beim Verstecken spielen gewinnen. Na komm , sie lachte, lass uns an den See gehen und etwas die Fische beobachten ! Nachts fische beobachten ? Sie kannte sich nicht wirklich aus, jeder wusste doch, dass man bei Nacht keine Fische sehen wür... er brach ab, er war ein Trottel. Mh. "Fische beobachten", nachts, am See. Alleine.. Calezar grinste breit, die Ohren stellten sich fast sofort wieder auf. Eifrig nickte er, wobei die frisch aufgestellten Ohren leicht schlackerten. Mirabel lachte. Na komm du Grizzly, ich kraul dich ein wenig. Auch hinter den Ohren, mein Ehrenwort ! Ja, das liebte er. Gekrault werden, hinter den Ohren ! Er nahm den Hammer auf, sah Mirabel lächelnd ab. Dann nickte er gen See und drehte sich um.



Aye Leute, jetzt tun mir die Finger weh. Wer schlau genug ist, nimmt sich alle Informationen über Calezar aus dem Text. ;- )

Zwei Fragen gibt es noch zu klären - Wieso die Wölfe und keine andere Gilde ? Nun, ich habe frisch transferiert. Calezar und Ayrisan waren vorher auf dem Realm Forscherliga, aber dort wurde es mir zu dämlich. Jeder zweite war von einem Dämon besessen, jeder dritte war ein Vampir und dieser eine, der noch übrig blieb, war PvPler. Damit konnte ich leider nichts anfangen, und andere Gründe dort zu bleiben hatte ich nicht. MC war gesäubert, Ony zog den Schwanz ein wenn sie uns sah und ich war fertig equiped. Also - Ratfratz den Charakter transferiert und nun bin ich hier, bereit für neue Abenteuer, bereit für Spaß, bereit für Action !
Das ich bei Euch bin ist der Verdienst der Drei Helden Zoranka, Eryndir und Desi. Liebe Kerle sag ich Euch. Und was ich hier so über euch gehört habe, gefällt mir auch sehr gut, ich freue mich auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft in der WoW ! (Das wollte ich schon immer mal sagen. ;P)

Zuletzt noch, mein Spielstil. Ich bin Generell eher der PvE-Typ. Ich liebe Instanzen, ich liebe Teamspeak und ich liebe es, die stärksten und tollsten Gegner zu verprügeln. Dies paare ich am liebsten mit RP, wobei sich das bei mir auf Grund der Zeitlichen Situation etwas zurückgschraubt hat. Nur am Wochenende RP, da ist es schwer feste RP-Kontakte zu knüpfen. Wer jetzt aber denkt "Oh, ein PvP - Nub, lecker lecker !" der irrt sich.. ein bisschen. ;- ) Ich spiele auch PvP, mein Jäger hat das FK set, mein Untoter Schurke auf KdV prügelt sich ebenfalls wie ein Weltmeister. (Manchmal muss man Dampf ablassen. ;- ) )

Ja, nun habe ich alles erzählt, wie es die Hinweistopic wünscht, war hoffentlich ausführlich genug und schön zu lesen. Ich schreibe diesen Text jetzt seit einer dreiviertel Stunde ohne größere Pause, d.h. ich gebe zu, dass ich einige Rechtschreibfehler eingebaut haben werde. Stört euch daran nicht, man muss immer die guten Dinge sehen. Es ist wie beim McDonalds. Wer immer nur auf die Gurke zwischen den Brötchen achtet, dem vergeht der Appetit. Schaut mehr aufs Brötchen selbst ! *hust*

(Dieser Spruch musste sein, damit meine Signatur zur Geltung kommt.)

Mit vielen lieben Grüßen,

Euer Freund, der Baum !
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes »

Waaaaaaah, ein Badenzer *Eydeteen holt ihre Feral-Ausrüstung aus dem Rucksack und macht sich kampfbereit*
Nein, Spaß. Willkommen bei den Wölfen. :)
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den silberwölfen
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

willkommen du baum ;)
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hm... Flash kannst Du gut, sagst Du?? Hört sich gut an! Uns fehlt noch ein zünftiges Flash Intro! Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten. Wir treffen uns dann in ja inGame. *kicher* Aber erst einmal: herzlich willkommen beim bunten Haufen. Ich hoffe Du wirst viel Spaß haben.

Auf TeamSpeak und die Vorteile bezüglich kennenlernen muss ich Dich ja offenbar nicht hinweisen. Dann hop-hop und losgesabbelt! ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

*freu*klatsch*jubel*
Ein chilliger Tanzbaum :)

Willkommen...
*steinkreis auf den Boden leg*axt hol* nein nein das sieht nur so aus ^^
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D Willkommen im Rudel, Calezar...*wink* :D
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 2. April 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste