Bewerbung von Angelina

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Angelina

Bewerbung von Angelina

Beitrag von Angelina »

Hallo ihr Wölfe,

nachdem ich gestern die sehr nette Bekanntschaft der Silberwölfe Floran, Manamery, Tenobal und Dreykarno im Tiefensumpf gemacht habe und mir der Ausflug mit den vieren ausgesprochen viel Spaß gemacht hat möchte ich mich hiermit gerne bei den Silberwölfen bewerben.

Mein Name ist Angelina, Schurkin im 70ten Lehrjahr, und ich bin spezialisiert auf die Beherrschung von Streitkoben. Meine Berufe sind Schmiedekunst (371) und Verzauberkunst (326). Ausserdem versuche ich mich gerade mit der Kunst des Kochens vertraut zu machen.

Zu meinen Beweggründen zu euch wechseln zu wollen. Ich war sehr lange Zeit gildenlos bis ich mich vor einem Monat meiner jetzigen Gilde anschloss. Meine Gildenkollegen dort sind auch alle sehr nett, jedoch fehlt mir das Gefühl in einer Gemeinschaft zu sein in der man sich gegenseitig hilft und gemeinsam (vor allem auch die neuen) Herausforderungen angeht. Das ist leider nicht der Fall, jeder macht eher so sein Ding und wenn etwas gemeinsam unternommen wird dann ein Schlachtzug zu Ony...

Abgesehen das ich nicht mal die Zugansquest zu der guten Drachenlady besitze liegt mein Fokus wie schon erwähnt momentan eher auf dem Erkunden der neuen Instanzen, insbesondere der heroischen. Ich bin leider eher Raid-unerfahren (Die großen 40er Raids waren nie so wirklich mein Ding) käme aber natürlich auch gerne beispielsweise nach Karazhan mit, wenn dort Untersützung benötigt würde.
Außerdem macht mir das Lösen von Quests nach wie vor auch mit 70 noch eine Menge Spaß und würde hoffen bei euch den einen oder anderen Mitstreiter zu finden mit dem diese gemeinsam angehen kann.
Ich stelle meine Waffen selbstverständlich auch gerne den Heranwachsenden Recken zur Verfügung wenn Hilfe benötigt wird (Die Todesmine ist immer wieder ein Erlebnis :-))
Achja, und ich bin auch dem PVP nicht abgeneigt.

Nach meinem gestrigen Abenteuer mit euren oben erwähnten Gildenfreunden hatte ich den Eindruck bei euch eine nette Gemeinschaft vorzufinden zu der ich bestimmt auch meinen Teil betragen könnte.

Wie ihr bestimmt schon merkt bin ich nicht der passionierte Rollenspieler, bin diesem aber sicherlich nicht gänzlich abgeneigt. Ich versuche das ganze in einer gesunden Mischung aus "Rollenspiel" und "RL Kommunikation" zu halten.

Nun kurz noch zu mir: Ich heiße Alex, bin 28, Student und komme aus Bonn

Ich hoffe ich habe fürs erste alle Fragen beantwortet. Falls nicht könnt ihr gerne IG mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich würde mich sehr freuen bald von euch zu hören

Es grüßt herzlichst
Angelina
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Und da soll noch einmal jemand sagen, es sei schlecht wenn ich Abends früh ins Bett gehen will :wink:

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast Alex Ich hoffe, es wird dir bei uns gefallen.

Lg, Liloé
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D Willkommen im Ruuudel...*wink* :D
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

Giftmischer können wir immer brauchen.. willkommen Schwester *g*
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel, Kolbenschwinger! Ich bin sicher du findest hier was du suchst! :)

Khed
Bild
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Grüße und viel Spaß bei uns ^^
Bild
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Ah, noch ein Dolchschwinger :)

Willkommen bei uns und bleib mir bloss immer im Sichtfeld *grins*
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Klingt doch super! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 2. April 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste