Peredhel - Das Halbblut...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Peredhel

Peredhel - Das Halbblut...

Beitrag von Peredhel »

Einen wunderschönen guten Morgen *winkt*

Also ich bin Pere, eigentlich Cathrin, bin 20 Jahre alt und komme aus Jena. Seid gestern Abend bin ich als neuer Welpe zu euch Wölfen gestoßen und freue mich schon riesig auf unsere eventuelle gemeinsame Zukunft. Lunaris hat mich auf die Wölfe aufmerksam gemacht, als ich ihn mal durch Zufall im TS meiner alten Gilde kennen gelernt habe. Ja warum ich überhaupt die Gilde gewechselt habe? Ganz einfach, es gab zwischen diversen Personen unüberbrückbare differenzen, und wenn man wegen einem Spiel was ja eigentlich Spaß machen soll psychisch am Boden liegt, dann ist es nicht ganz so nett. Warum ich die Silberwölfe nun als meine neue Heimat gewählt habe ist ganz einfach zu erklären, ich kenne schon ein paar von euch, und der rest ist bestimmt auch ganz nett *lacht*.
Meine Ziele im Allgemeinen sind: Spaß am Spiel. Ich muss nicht die beste sein, oder die tollste, oder die Schönste. Ich will einfach nur ein paar Freunde haben und wirklich richtig Spaß haben.
Ich bin nett, freundlich, hilfsbereit, spontan und noch vieles andere. Ich rede gerne und lache gerne. Und ich organisiere gerne. Vieleicht kann ich mich ja so in die Gemeinschaft einbringen.

Pere ist eine Halbelfe, halb Mensch halb Elfe. Sie trägt ihre blauen samtenen Haare immer offen und kurz. Ihre silbernen Augen leuchten sogar durch das Licht der Schutzbrille hinaus. Auf Peres Gesicht sind Tätowierungen zu erkennen die ein Symbol der Ausgrenzung sind. Ihr eher rundlicherer Körper und ihre kleine Statur jedoch machen sie nur reizvoller. Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und gepflegte Kleidung.
Solang man sie nicht erzürnt kann man Peres Freude, Hilfsbreitschaft und Freundlichkeit gewiss sein. Ihre geschmeidigen Bewegungen lassen sie anmutig wirken. Doch ihr Blick trägt die Pein all der Jahre ihrer Jugend in sich. >> Soviel sagt mien RSP.
Sie ist als Kind sehr oft wegen ihres Aussehens ausgegrenzt worden, hat sich aber hart durchgekämpft und jetzt einen Starken Charakter nach aussen. Von innen heraus ist sie sehr zart und zerbrechlich. Sie hat einen Freund/Partner, Shisòu. Ihr einziges lebendes Familienmitglied ist nun spurlos verschwunden (hat aufgehört zu spielen ^^). Sie hat eine kleine Nichte und eine kleine Tochter. Naja mehr kann man dann ja IG erfahren.

Ich selbst spiele seit Juni 2006, Oktober habe ich Pere angefangen nachdem mein Ex seinen Acc gelöschthat *grmpf* Also was die level Quests ab 40 angeht hab ich keine Ahnung, ich hab als HolyDisziplin Priester nur in instanzen gelevelt, an sich level ich auch rechtlangsam. Zumindest für die meisten.
ich spiele denke ich sowohl PVE als auch PVP, alles macht mir spaß und am meisten mache ich dennoch RP. Irgendwie von allem was.

Ich hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über mich, und ich hoffe auf ein neues langes Zuhause.

Wir sehen uns bestimmt *nickt* Bis bald.
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Dann wilkommen bei den Wölfen. Hoffe Du wirst Dich bei uns Chaoten wohlfühlen
Bild
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen im Wolfsrudel :)
Hier wirst du sicherlich all das finden, was du suchst.
Eine nette Gemeinschaft, viel Spass und Blödeleien und ein tolles Zuhause.
Die meisten von uns sind Vollchaoten, die ihre Klasse allerdings vollauf beherrschen. Ganz besonderen Reiz macht es für viele von uns aus, Tanks und Heiler in den Wahnsinn zu treiben (erleb ich regelmässig am eigenen Leib *Gruss an Arak, Mana und Konsorten* ^^ )

Ich denke, dir wirds hier echt gefallen und freue mich auf viele Abenteuer mit dir :)
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Na, das nenne ich doch mal eine erstklassige Bewerbung! Vielen Dank! Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen und dich schnell einleben. Zum Kennenlernen böte sich beispielsweise schon das Gildentreffen heute um 20 Uhr an.

Nun noch mein Standardtext:

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Jungwölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 2. April 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Schön, dass du zu uns gefunden hast Pere. Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen udn eine schöne Zeit in unserem - manchmal etwas wilden -Haufen haben :D
Solltest du einmal Hilfe bei Aufgaben oder Unternehmungen brauchen, so zögere nicht zu fragen.
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

willkommen im rudel!
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Beitrag von shirakon »

Auch ein herzliches Willkommen im Rudel von mir.

Und wenn du lieb zu mir bist, wirst du deine Brieftasche auch nie vermissen... :twisted:
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

willkommen cat,schön dass du her gefunden hast
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D ^v^...Herzlich Willkommen im Ruuudel, Peredhel...^v^ :D
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen auch von mir! (bin auffer arbeit daher nur kurzes hallo :) )
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

*cheer* Auch von mir ein Willkommen! Ich hoffe es wird Dir gefallen. Wenn Du aber nur halb so redeselig bist, wie Du tippst, dann wird das kein Problem sein, sich bei uns einzuleben.

Mein Tipp auch hier: häufig im TeamSpeak vorbei schauen und bissl abquatschen. So findet man bei uns am schnellsten Anschluss an die Rasselbande... *G*
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

noch häufiger im TS sein als ich eh schon bin? *lacht sich schlapp* aber mal schaun ;)
und danke an die vielen lieben Worte...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste